Kapitel 4 - ein ungewöhnlicher Tag

10 0 0
                                    

Crowley Pov:
WTF?! Ich starre geschockt auf den Buchladen. Er ist verschlossen?! Was soll das spielt Muriel mir einen Streich?! Weiß dey überhaupt was das ist? Ne warscheinlich nicht. Muriel wars nicht... und Beelzebub auch ehr nicht so und selbst wenn ich es Gabriel zu trauen würde so kreativ ist der nicht...

Gabriel Pov:
Ha! Er hats geschluckt warscheinlich denkt er wir haben es vergessen! Eigentlich müsste ich mich schlecht fühlen allerdings weiß ich ja das er eine gute Überraschung heute Abend kriegt. Was zum?!
Crowley: ICH WEIß DAS JEMAND DRIN IST!!!
Er rüttelte heftig an der Tür. Oh... das ist schlecht... er wird noch die Tür raus reißen... aber ich kann halt nicht raus und ihn stoppen.

Crowley Pov:
Ich glaub nicht, dass jemand da ist aber man kann ja trotzdem mal versuchen die Tür ein zu treten...

(Timeskip: 10 min) Gabriel Pov:
Ein Glück er hat aufgehört! Ey ich dachtw wirklich Crowley triet die Tür weg. Egal jetzt kann ich mit dem Schmücken anfangen.

Erzähler pov:
Er Schmückt den Buchladen und es sieht ungefähr so aus wie beim Ball. Bloß das überall unordentlich aufgehangen Lichterketten hängen und ein großer Tannenbaum in der Mitte steht. Es hägen viel Kugeln dran und dann noch ein kleiner Porzellan Engel neben einem kleinen Porzellan Dämon.

Crowley Pov:
Ich hab aufgegeben und bin stattdessen spazieren gegangen. Immer noch keine einzige Nachtigall zu hören... ich sollte aufhören ständig an ihn zu denken. Es tut mir nicht gut. Egal erstmal nachhause und einen trinken ich gucke heute Abend noch mal zum Buchladen. Ich gehen zum meinem Bentley, setze mich rein und mache Musik an. Es kommt Good old fashioned lover boy.
Crowley: ERNEST HAFT?! MACH WAS ANDERES AN!!!
Jetzt kommt love of my life
Crowley: NOCH SCHLIMMER!!! WAS IST FALSCH MIT DIR.
Keine musik mehr...
Crowley: ok sorry das war gemein ich vermiss ihn ja auch aber bitte quele mich nicht, ok?
Don't try suicide...
Crowley: wirklich? Aber ok den lass ich dir. Würde Freddie jetzt schließlich auch zu mir sagen.
Ich beginne nachhause zu fahren.

Gabriel pov:
Ich hab dich nur einen Mittagsschlaf gehalten!!! Warum Qualmt es jetzt?! Oh... Die Plätzchen!!!
Warum mussten die beiden mir diese Aufgabe geben?!
Ich kann nicht Backen!!! Ich renne zum Ofen und hole die verbrannten Plätzchen raus. Die muss ich wohl neu machen. Ich öffne alle Fenster und schmeiße die verbrannten Plätzchen weg. Dann benutze ich 10 Tonnen von Lufterfrischer. Damit ist der Geruch weg aber jetzt muss ich den Teig neu machen. Ich gucke in den Kühlschrank und sehe wir haben noch genug. Ich beginne den Teig neu zu machen.

Beelzebub pov ( immer noch am warten):
Nachdem ich allen alles erklärt habe reden wir einfach.
Beelzebub: ... und wisst ihr was Muriel hasst Crowley Dad genannt!!!
Asmodeus: was?!
Lucifer: als ob?!
Belphegor: weiß dey was das bedeutet.
Beelzebub: Naja ich habs erklärt jetzt denkt dey das Crowley deren dad ist.
Leviathan: ey ich kann das alles nicht mehr!!!
Mammon: naja aber wir wissen ja schon das die Erde ein Magnet für Problem kinder ist....

So das war das 4. Kapitel noch zwei und das in 3 Tagen! Wörter: 521

good omens Christmas Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt