Ich erwachte und die ersten Sonnenstrahlen schienen angenem warm auf mein Gesicht. Als ich noch weiter vor mich hin träumte wurde mir auf einmal ganz kalt-eiskalt. ich fuhr erschrocken hoch und blicke in vier unschuldige Augen."Sunschine, moonschine müsst ihr beiden mich so erschrecken?" Meine beiden Freunde hatten es wirklich faustdick hinter den Ohren. Sie waren Zwillinge,auch wenn man es ihnen nicht ansah. Moonschein war der ältere auch wenn nur ein paar minuten abet das machte schon viel aus, da Drachen im jungen Alter noch seh,sehr schnell wachsen.Er war schwarz, Außerdem war er viel kräftiger als seine schwester(das ligt wahrscheinlich nicht am Alter sondern am Essen:)),desshalb ist er der perfekte Kämpfer. Eine Eigenschaft darf man nicht vergessen er ist sehr Selbstbewusst und ein ziemlicher Angeber!Sunschine dagegen ist schnee weiß und eher klein umd ziehrlich sie ist desshalb zimlich flink. Sie ist eine sehr gute Jägerin, sie ist aber sehr ängstlich und schüchtern, desshalb muss man sie zum kämpfen zwingen weil sie es hast andere zu verletzen. Aber ich verstehe sie nicht warum sie dan so gut jagt, weil das macht ihr imgegensatz zum Kämpfen nichts aus. Und ich bin die mitte ich habe von allem ein bisschen, Aber das Fliegen machte mir am meisten Spaß! "Edur hatte gesagt er hatt eine Überraschung für dich ",meinten die beiden. Ich wusste nicht ob sie es ernst oder ironisch meinten da Edur schon gestern meinte, dass es einen aufräumtrupp geben würde, wenn sich der Sturm gelegt hatte , Und das hatte er.und sowas hasste jeder Jungdrache.Die Älteren meinen immer sowas gehört zu der Ausbildubg aber ich finde soetwas schwachsinnig, die älteren könnter ruig mal mitmachen! Also antwotete ich:"ok in 5 minuten draußen und wenn ihr mich reingelegt habt gibts gewaltigen Ärger".Aber wir drei waren beste Freunde ich könnte ihnen nie richtig böse sein. Ich hörte noch meine Freunde aus der Höhle rennen , ich war schon gespannt was die Überraschung war und ging hinaus auf die Lichtung.