~Marcus x Arthur~
*Marcus
Adventsmarkt, der Geruch nach Bartäpfeln, gebrannten Mandeln, Tannenzweigen und Punsch. So muss Weihnachten riechen. Alles ist von einer dünnen Schneeschicht bedeckt. „Hey Arthur? Alles in Ordnung?", fragte ich meinen Freund, da er mir heute sehr verkrampft vorkam, ich machte mir langsam echt sorgen, denn so war er schon die ganze Zeit drauf. Wenn Ichs mir recht überlegen, seit wir in die Nähe des Adventsmarktes kamen. „Jaja alles in Ordnung.", beteuerte er, aber ich glaubte ihm nicht so recht. Ich kannte Arth, irgendetwas beschäftigte ihn mehr als ihm lieb war. Ich wollte ihn in den Arm nehmen, ihm zeigen dass er damit nicht alleine war, dass wir alles gemeinsam schaffen können, aber er zuckte zusammen und verspannte sich als ich meinen Arm um ihn legte. „I-I-Ich hol uns schnell einen Punsch", meinte er und verschwand in der Menschenmenge. Verdutzt sah ich ihm nach. Hatte ich etwas falsch gemacht? Liebte er mich denn nicht mehr? Warum distanzierte er sich so von mir... Ich wartete 10 Minuten, 15, 20, ja jetzt schon eine halbe Stunde, langsam bekam ich wirklich Angst. Auch wenn Arthur mich nichtmehr liebte, ich liebte ihn immer noch und deswegen machte ich mich auf die Suche nach ihm. Am ersten Punschstand fand ich ihn nicht, am 2. Auch nicht. Einen anderen Punschstand gab es nicht. Meine sorge um ihn wuchs ins unermessliche. Mittlerweile rannte ich panisch am Markt herum und suchte meinen Freund. Schließlich fand ich ihn hinter einem Stand, weinend saß er im kalten Schnee, die Beine angezogen und den Kopf daraufgelegt. „Arth, schh schh. Ich bin bei dir, alles ist in Ordnung, über was auch immer du dir deinen hübschen Kopf zerbrichst, wir schaffen das gemeinsam ok?", es brach mir das Herz meinen wunderschönen Freund so zu sehen, er der doch sonst immer ein Lächeln auf den Lippen hatte. „Komm, wir gehen nach Hause, und dann erzählst du mir alles? , schlug ich ihm vor. Arth nickte und stand auf. Wie gerne würde ich ihn jetzt in den Arm nehmen, aber ich dachte das wäre jetzt nur kontraproduktiv. „Marcus? Kannst du mich in den Arm nehmen?", fragte Arthurs zierliche und brüchige Stimme. „Oh Schatz natürlich, wenn du das möchtest", antwortete ich und zog ihn in meine Arme. Sein Gesicht ruhte in meiner Halsbeuge und er begann stumm zu weinen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also echt. Heute ist einfach schon der 2. Dezember. Morgen ist der 1. Advent.
Ich bin da ganz wie Marcus ich Liiiiieeeeebbbe diese Zeit. Der Geruch, die Stimmung, Zeit mit der Familie zu verbringen. Einfach herrlich.
Das einzige was das ganze so ein bissl trübt ist das Winterpause ist und ich keinen F1 Content hab(naja außer den FFs) Drive to Survive kenn ich mittlerweile Auswendig und ich brauch definitiv was neues. Also wenn wem was einfällt schreibt mir gerne.
Ich wollt noch eine bitte an euch aussprechen, wenn euch Geschichten gefallen dann schreibt doch einfach einen netten Kommentar und lasst ein Sternchen da, so macht ihr euren Lieblingsautoren eine riesen Weihnachtsfreude(;
Schaut auch einmal unbedingt bei @Gifthexe und @Formula1_Lia vorbei. Die beiden haben auch super Adventskalender geplant (also was ich bis jetzt so erahnen durfte).
Lg und frohen Advent eure Storm
DU LIEST GERADE
The perfectly Imperfect Christmas
Fanfiction24 Tage bis Weihnachten und 24 Kapitel zu Lando, Oscar, Marcus und Arthur. Lasst euch von ihrer perfekten nicht-perfekten Welt verzaubern. Ich wünsche euch viel Spaß damit und Frohe Weihnachten. Lando x Oscar; Marcus x Arthur Don't like it don't re...