~ArthurxMarcus~
*Arthur
„Na, hast du Spaß mit deiner Schwuchtel?",frage Simón höhnisch. In mir zu sich alles zusammen, seine Stimme wieder zu hören war reinste Tortur. Ich wusste das diese Frage an Marcus gerichtet war und sah unsicher zu ihm. Ängstlich blickte ich ihm in die Augen. Marcus sah mich unendlich liebevoll an. „Arthur und eine Schwuchtel? Wer hat hier denn wen vergewaltigt? Richtig, Du ihn. Bist du echt so erbärmlich, dass du andere leiden sehen musst um dich selbst gut zu fühlen. Du kannst echt froh sein das Arthut dich nicht angezeigt hat." Marcus gab ihm Parole und das passte Simón nicht, ich jedoch war wahnsinnig glücklich das ich einen Freund hatte welcher so sehr hinter mir stand. „ Pff, was hast du gesagt?" bedrohlich ging er auf uns zu. „Was glaubst denn warum er mich nicht angezeigt hat?" Marcus sah mich an. „Marcus!" „Wir reden später darüber, jetzt müssen wir erst mal weg." „Nanananana, nicht so schnell, jetzt wo ihr schon mal hier seid wollen wir doch auch ein wenig Spaß miteinander haben." Von hinten packten uns aufeinmal zwei Typen und zerrten uns in eine dunkle Nebengasse. Je einer hielt uns fest und ein anderer knöpfte unsere Hosen auf und zog sie herunter. „Es tut mir so leid Arthur ich hätte nicht so aufbrausend werden sollen, wegen mir bist du jetzt in dieser Situation.", meinte Marcus. Ich konnte nicht antworten, war wie paralysiert, ich wusste genau was jetzt passieren würde. Simón kam auf mich zu. „Schrei, und dieser Albtraum wird nie aufhören! Tritt, und der Albtraum wird nie aufhören. Wenn du das verstanden hast schließe die Augen." langsam schloss ich meine Augen. Simón kam auf mich zu und ließ seine Hand in meine Shorts gleiten. „Was ist den Hier los? Marcus, Arthur? Verpisst euch ihr dreckigen idioten." Auf einmal stand mein Bruder hinter mir, und ich war noch nie so glücklich ihn zu sehen.
DU LIEST GERADE
The perfectly Imperfect Christmas
Fanfiction24 Tage bis Weihnachten und 24 Kapitel zu Lando, Oscar, Marcus und Arthur. Lasst euch von ihrer perfekten nicht-perfekten Welt verzaubern. Ich wünsche euch viel Spaß damit und Frohe Weihnachten. Lando x Oscar; Marcus x Arthur Don't like it don't re...