Chat: :'D (Blondinenwitz, ich habe nichts gegen Blondine und es soll nur Spaß sein!)
Blondine 1: Und, wie war die Fahrprüfung?
Blondine 2: Schlecht.
Blondine 1: Wieso? Was ist passiert?
Blondine 2: Ich war bei dem Kreisel und da stand 30. Ich bin dann halt 30 mal herum gefahren und dann sagt der blöde Fahrlehrer dass ich durchgefallen bin.
Blondine: Das tut mir leid. Du hast dich wahrscheinlich verzählt.
/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-
Bewertungen
Name: force of attraction-- Wie Bonnie und Clyde
Titelbild: Voll schön *-*
Schreibstyle: Du schreibst sehr gut und jaaa. Die Kapitel sind lange. Wie lange brauchst du für eines?
Thema: Ich hab nicht viele Kapitel gelesen (da ich auch noch andere Geschichten lesen soll und deine Kapitel sind halt lange) aber ich mag das Thema. Aber ich weiß nicht warum bei den Informationen steht : Ich schreibe aus der Todeszelle.
Note: 2+ :)
============================Name: Kurz eine Welt retten
Titelbild: Hübsch ^ - ^
Schreibstyle: Bei der Geschichte gefällt mir das in der Gegenwart irgendwie! Kapitel ist bisschen kurz.
Thema: Ich kann eigentlich gar nichts darüber sagen, weil ich nicht genau weiß um was es geht. Es ist irgendwie geheimnisvoll, wenn man nicht so viel weiß. :)
Note: 2 :)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -Name: Dance Street
Titelbild: Ballerina :)
Schreibstyle: Er ist eh gut und ja. Die Kapitellänge passt. Was bedeutet " Schläppchen"?
Thema: Tanzen :) Ich liebte tanzen! Ich war 4-5 Jahre HipHop tanzen, doch dann wurden die Preise immer teurer und teurer und ich habs aufgegeben. Ja. Tanzen ist ein cooles Thema.
Note: 1-2 :)
^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-^^-
Name: i love a Bad boyTitelbild: Ein Mädchen.
Schreibstyle: Sorry aber die meisten Sätze sind nicht richtig und es sind auch mega viele Rechtschreibfehler.
Thema: Es ist irgendwie langweilig. Vorallem wenn man erst ein paar Kapitel hat und dann die Geschichte beendet. Sorry.
Note: 4 :/ (Sorry, nichts gegen dich oder so)
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Name: Becoming Myth
Titelbild: Dunkel o.0
Schreibstyle: Super! Also ich würde mich nicht trauen, so lange Sätze zu schreiben. Wegen der ",". Ich hätte immer Angst dass ich etwas falsch machen würde. Bei der Geschichte passt das mit der Gegenwart.
Thema: Also, ich musste nur ein Kapitel lesen und schon wusste ich, das dieses Buch einfach nur "Hammer" ist. So gut geschrieben und das Thema ist auch voll gut. Glückwunsch!
Note: 1+ :)
******************************Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, ich bewerte die Geschichten fast immer nach der Reihe. Wer zuerst ein Kommentar geschrieben hat, von dem wird auch zuerst eine Geschichte gelesen! *-*
DU LIEST GERADE
Messages♥️✔
RandomIch werde euch hier süße, witzige und gemeine Chatverläufe vorstellen♥️ Viel Spaß♥️Diese Chats sind NICHT von mir! Ich schreibe sie meistens von Facebook raus!