Ja, guuut!

25.9K 712 177
                                    

Heii Leute. Eine wichtige Neuigkeit und mich würde es freuen wenn jeder von euch diese paar Sätze liest. Es betrifft jeden von euch.

Dieses Buch wird beendet.

Ich habe den Entschluss gefasst, dieses Buch zu beenden. Es liegt einfach daran, dass es mir keinen Spass mehr macht, jeden Tag Chats raus zu suchen und einfach jeden Tag einen Chat zu veröffentlichen. Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, kam ich nicht oft dazu Chats zu veröffentlichen. Und ich hab echt jeden Tag an dieses Buch gedacht und mir gesagt: „Komm Michelle. Morgen musst du wieder ein Kapitel machen, sonst sind die Leser enttäuscht."
Doch ich hab es nicht geschafft, weil ich einfach andere Sachen im Kopf hatte und oft keine Zeit hatte.

Es ist mir nicht leicht gefallen diese Entscheidung zu treffen. Ihr habt mir manchmal echt Kraft gegeben weiter zu machen und nicht auf zu hören.

Dieses Kapitel in meinem Leben war echt schön. Die lieben Kommentare aber auch die Kritiker in diesem Buch waren ziemlich cool. Einfach die Erfahrung zu machen wie es so ist ein Buch zu schreiben. Wattpad bleibt immer ein Teil meines Lebens. Ich höre auch nicht ganz auf mit Wattpad. Ich werde ziemlich sicher ein Buch mit Fragen und Sprüchen kreieren.

Ich hätte auch nie erwartet so 'erfolgreich' zu werden. Ich war zwei mal auf Platz 1 bei der Kategorie Humor. Ich danke euch dafür. Ohne euch hatte ich das NIE geschafft. Ich bin echt stolz auf euch.

Hiermit beende ich das Buch 'Messanges' mit insgesamt 128 Kapiteln, 1,82 Millionen unglaublichen Lesern/Klicks, 91,6 tausend Favoriten, und 8,81 tausend Kommentare.

Ich liebe euch! *-*

Messages♥️✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt