"Der Mond ist wunderschön, nicht wahr?", hallten die Worte von Harry durch seinen Kopf. Vor seinem inneren Auge sah er den großen schlanken Jungen mit den wunderschönen Locken, wie er da stand und nach oben zu den Sternen blickte.
Das war vor wenigen Minuten gewesen, doch Louis konnte es nicht einfach dabei belassen und dachte seit diesen wenigen Minuten an nichts anderes mehr.
Sie hatten nie viel geredet. Eigentlich verbrachten sie nur durch ihre Freunde Zeit miteinander. Das war auch der einzige Grund warum sie beide auf einem Campingplatz mitten im Nirgendwo waren. Die Nacht war klar und Louis hatte noch keine Lust schlafen zu gehen. Das in wenigen Stunden die Sonne wieder aufgehen würde, verdrängte er. Er saß auf der Wiese ein ganzes Stück entfernt von ihren Zelten, doch trotzdem war Harry dort vorbei gekommen.
Nun war er allerdings schon verschwunden. Louis vermutete, dass er aufs Klo musste, doch einfach kurz bei ihm halt gemacht hat und diesen Satz gesagt hat, welcher ihm jetzt einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte.
Er sollte richtig liegen, denn bald darauf kam der große Mann schon wieder. Das liebevolle Lächeln stehts auf seinen Lippen. Er setzte sich neben Louis und komischerweise hatte dieser kein Problem damit. Normalerweise mochte er es nicht, wenn sich jemand in seine me-time einmischte, doch gerade fand er es total in Ordnung.
"Du erinnerst mich an ihn", meinte Harry in die Stille hinein und verwundert richtete Louis seinen Blick auf Harry. "Wie das?", fragte er und Harry lächelte leicht. "Du scheinst immer so unscheinbar. Und so geheimnisvoll, findest du nicht? Wir wissen nicht, was da oben ist. Ich weiß nicht wer du bist." Louis musste kichern. Harry schmunzelte. "Das ist eine sehr interessante Denkweise, Harry." Harry senkte seinen Kopf lächelnd, was so viel wie Danke bedeuten sollte. "Und du bist wunderschön", gab er dann zu.
Überrascht blickte Louis zu Harry, der aber nur lächelnd seinen Blick zurück auf den Mond richtete.
___
Hey :)
Willkommen zu dieser nicht wirklich durchdachten short story, doch ich hoffe ihr freut euch :)
Viel Spaß
-J Xx
DU LIEST GERADE
The moon is beautiful, isn't it?
FanficLouis und Harry waren nie Freunde gewesen, obwohl sie seit Jahren in der gleichen Freundesgruppe waren. Doch was wenn ein Campingausflug all das verändert? Viel Spaß beim lesen :) BoyxBoy Das Coverbild hab ich von Pinterest (IfI1Dcouldfly) :)