( Erzählers pov)
Amanda und Matteo waren beide auf der monatlichen Slytherin-Gemeinschaftsraumparty. Er saß mit seinen Freunden Theo, Enzo und Draco zusammen. Die beiden ( Amanda und er )kamen nie miteinander klar, er ist arrogant und egoistisch und – Gott, er sah gut aus Sie stand schon etwas auf ihn . Amanda saß neben ihrer besten Freundin Nele aus Gryffindor, trank ihr fünftes Feuerwischgetränk und sah stur zu Matteo hinüber *Wie viel kann dieses weib trinken !?*, dachte Matteo und trank noch einen Schluck von seinem Feuerwhisky. „Sie war schon immer so das sie vor nichts und niemandem Respekt hatte und sehr stur und eigen war . So feurig und unabhängig, und doch scheint sie der Anziehungskraft nicht wieder stehen zu können dachte Matteo als er Amanda's Blick bemerkte . Nele erzählte Amanda, dass sie zu ihrem Freund Theodore (Lenas Bruder)gehen würde.
Amanda sagte Nele, dass das in Ordnung sei und trank weiter ihren Feuerwisky. Als Nele zu Theo ging, sagte er ihr, dass Amanda und Matteo eigentlich zusammen eingesperrt werden sollten aus spass und Nele stimmte zu , Draco hatte die Idee das umzusetzen in seinen betrunkenen Zustand während Enzo eher dagegen war Lena sagte ihn aber das er ja wüsste das man den idioten nichts ausschlagen konnte was die sich in den kopf gesetzt hatten worauf enzo nur schnaufste und mit Lena mitging um sich ein neuen Drink zu holen . Während dessen Matteo grinste und verfolgte mit seinen augen den Austausch zwischen Celina und Amanda und ihre Drinks tranken . „ ich frage mich , was nötig wäre , um sie so richtig dicht zu machen ." überlegte er laut worauf der betrunkne Tom seinen bruder grinsend fragte„ wie willst du sie so abfüllen das du sie später ficken kannst oder was deine süße kleine rivalen ?" und sah seinen bruder fragend mit einem grinsen an „ ach halt die frese Tom und fick doch deine kleine doll oder was weiß ich fürn scheiß ..." sagte Matteo angepisst zu Tom „ ach lieber bruder du solltest an deine Aggressions Probleme arbeiten." machte Tom sich über Matteo lustig „ Man meine fresse verpiss dich verdammt noch mal Tom ..." schrie Matteo durch die laute Musik konnte ihn nur Tom hören der dann lachend zu Celina ging die noch bei Amanda stand und nun war diese alleine , Als die Aufregung um sie herum eskalierte, fühlte sich Matteo zu Amanda hingezogen. Sie war jetzt allein, und in ihren Augen blitzte eine berauschende Mischung aus Trotz und Verletzlichkeit. Er konnte nicht anders, als einen Anflug von Neugier auf sie zu verspüren.
Matteo spürte ihren Wunsch nach mehr Feuerwhisky und ging mit leicht klopfendem Herzen auf Amanda zu. „Vorsicht, Schatz", warnte er mit leiser und verführerischer Stimme. „Man möchte sich im Eifer des Gefechts nicht völlig verlieren." als er hinter ihr war während sie sich ihr sechstes feuerwisky holte . Amanda sah zu Matteo auf und versuchte, an ihm vorbeizugehen, aber er bemerkte, dass sie bereits ein wenig schwankte, sodass sie fast ganz nah dran war so richtig dicht zu sein , Matteo trat näher und konnte der hypnotischen Anziehungskraft ihrer Nähe nicht widerstehen. Sein Blick richtete sich auf Amanda, erfüllt von einer Intensität, die ihr Herz höher schlagen ließ. „Warum fühlst du dich so von der Flamme angezogen, Liebes? Liegt es daran, dass du Angst davor hast, ausgelöscht zu werden?" Amanda grinste ihn in ihren betrunkenen zustand an „ Was wäre wenn ich mein feuer einfach schüren möchte pretty boy ?" und sah Matteo provokant an , bis sie nach vorne schwankte .
Matteo fing Amanda auf, als sie auf ihn zustolperte, seine starken Arme hielten sie fest. Ohne den Blick von ihr abzuwenden, beugte er sich nach unten, ihre Gesichter waren nur Zentimeter voneinander entfernt. „Ich möchte derjenige sein, der dein Feuer schürt, Amanda", flüsterte er gegen ihre Lippen. Amanda tat in ihren Betrunkenen zustand alles was Matteo wollte der auch sehr betrunken war so passierte es das sie ihren „Spaß „ in Matteos zimmer hatten und der betrunkene Draco , Blaise und Regulus Matteos tür verfluchten das diese nicht mehr auf ging was Matteo und Amamda erst am nächsten Morgen bemerkten sollten.Ende des ersten Kapitel
Wörter : 678insgesamt
Ich hoffe es gefällt euch 🐍✨🖤
DU LIEST GERADE
Hate or love in Slytherin (abgebrochen)
Fantasyin der ff geht es um die Slytherin Boys und die vier oc Mädchen : Amanda Snape, nele Lupin ,Celina Lupin die Cousine von Nele und Lena Nott Theodores Schwester . Amanda kommt später nach einer Party mit Matteo der eigentlich ihr Rivale ist zusammen...