Kapietel 1

4 1 0
                                    

„Na schon aufgeregt?" fragt mich meine beste Freundin yuna während sie im bus neben mir Sitzt. Ich halte eine kleine süß verpackte Dose mit Keksen auf meinem Schoß und antworte ihr mit leicht nervöser stimme „und wie..." heute ist nämlich der Jahrestag von mir und meinem Freund Jake wir sind schon 1 Jahr zusammen. „Ach mach dir nicht Zuviel Stress ihm werden die Kekse bestimmt schmecke" sagte yuna mit intusastischet stimme „meinst du wirklich..." „Ja natürlich!"
Ich und yuna steigen vor unserer Schule aus dem bus aus und gehen in die Schule. „Geh du doch zu jake ich warte im Klassenraum." sagte yuna. Ich gehe hinter die Schule dort ist der geheime Treffpunkt von uns es ist ein Ort der mir sehr viel bedeutet. Dort hat Jake mich zum ersten Mal geküsst und kurz darauf kamen wir zusammen. Kaum du glauben das es schon ein Jahr her ist. Mit den Keksen die ich fest in meinen Händen halte gehe ich nervös mit leicht wackligen Beinen hinter die Schule. Seinen Eltern gehört die beste Bäckerei der Stadt was habe ich mir nur dabei gedacht ihm Kekse zu backen gegen die von seinen Eltern können sie ja garnicht schmecken.

Ich schaue die ganze Zeit auf Meine Dose, ich gehe um die ecke und sehe Jake... und... und ich sehe... Wonyong! Wonyong meine Kindheits Freundin... und wie sie meinen Freund küsst. Jake hält wonyong mit umschlungenen armen und küsst wonyong. „JAKE..." laut schreie ich auf. Die Dose fällt mir auf den Boden und ich stehe mit öffnen Mund da. mir laufen Tränen aus den Augen.
„Jake... warum..." als ich das sagte schaute jake von wonyong auf und starte mich an. „Y/...Y/n was machst du denn hier..." Jakes stimme höhrt sich schockiert an. „Wonyong.... Ich dachte wir sind Freunde..." „freunde? Y/n du hast mir meine beste Freundin yuna geklaut!" „WAS du hast nur über yuna gelässtert bis sie kein bock mehr auf dich hatte." ich schrei sie empört an und kam ihnen näher. Jake nahm sein Arm von wonyong und blickte mich emotionslos an. „Jake warum... ind dann noch an unserem Jahrestag... 1 Jahre und dann das...?" „y/n nehm es nicht persönlich aber ich mag es nicht mich festlegen zu müssen." als Jake das sagte legte er sein Arm um wonyong. Ich brach in Tränen aus „ihr arschlöcher!" ich renne weg ich weiß nicht wo hin einfach weg von hier.

Ich renne am Schultor vorbei und renne diereckt in jemanden rein. Ich bin dabei hinzufallen doch ich merke wie er mich auffängt. „Ist alles ok?" ich blicke auf und sehe das es sunghoon ist... der eigentlich Freund von wonyong... als ich in seine Augen blicke breche ich diereckt wieder in Tränen aus. „Hey y/n was ist den los?" fragt er mit ruhiger stimme. „Sunghoon du sollst das nicht von mir höhren..." ich stehe diereckt vor ihm und er sieht mich erwartungs voll an da er es wissen will. „Also es... es... es" ich kann garnicht richtig reden und fange diereckt wieder an zu weinen. „Jake..." stottere ich vor mich hin. „Hat jake die was angetan?" fragt sunghoon und streicht mein Haar hinter mein Ohr. „Er hat eine Affäre mit wonyong..." als ich das sagte wurde sein zuerst besorgter Blick ganz anders seine Augen sind weit geöffnet und sehen entgeistert aus. Doch es seine Hand die auf meiner Schulter liegt packt mich und er schreit mich an „willst du mich hier gerade verarschen?!" dann löst er seine in meine Schulter gekrallte Hand los und stürmt hinter die Schule von wo ich komme.

Jetzt stehe ich da ganz alleine.
Ich gehe hoch in den Klassenraum der Unterricht hat eigentlich schon vor 10minuten angefangen und Herr Sander unsere Lehrer geht gerade die Anwesenheit durch. Ich gehe in den Klassenraum und stehe mit verwischtem make up und Tränen in den Augen in der Tür. Herr Sander schaut mich an und sagt „du bist Zuspät y/n, na los steh da nicht so dum rum und geh auf deinen Platz" schluchzend sage ich „es tut mir leid... für die... Verspätung" und gehe zu meinem Platz neben yuna alle Staren mich an und fangen an zu tuscheln. Ich setze mich neben yuna und sie fragt mich diereckt besorgt „omg y/n was ist passiert?" „Jake... ist mir Fremdgehen" stottere ich schluchzend vor mich hin. „Omg was, er ist so ein bastart wen ich den in die Finger kriege dann..." Yuna wurde von Herr Sander unterbrochen. „Y/n erst kommst du Zuspät und jetzt redest du noch in meinem Unterricht RUHE" ich versuche dem Unterricht weiter zu folgen doch meine Gedanken sind bei Jake. War ihm unsere ganze Beziehung egal? Dann gehen meine Gedanken zu sunghoon. Ob es ihm gut geht? In der Mittelstufe haben er und Jake sich mal geprügelt und sunghoon hat verloren hoffentlich geht es ihm gut... oh Jake warum nur? Bin ich ihm wirklich egal? Die Stunde zog sich noch ehwieg hin doch dann ertönte die Klingel und erlöste mich. Herr Sander versucht uns noch schnell die Hausaufgaben anzuschreiben doch alle rennen schon raus. Langsam packe ich meine Sachen ein und sehe hoch yuna steht vor mir ich segele mich hin und yuna nimmt mich in den Arm.

I wanna love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt