„Anni?" eine weibliche Stimme hinter mir reißt mich aus meinen Gedanken, als ich gerade am Gate warte. Ich drehe mich um erkenne Julia. „Oh Julia, hi." Lächel ich und wir umarmen uns. „Du fliegst auch nach New York?" frage ich Julia. Diese nickt zur Antwort. „Du auch zur Koop mit Sports Apart?" „Ja, aber irgendwie habe ich kaum Infos bekommen. Weißt du denn wer noch alles mitkommt?" Julia schüttelt mit dem Kopf. „Nee, ich weiß nur, dass wir beim Sightseeing zu zweit mit einem Local sind." Die Lautsprecheransage eröffnet das Boarding und Julia und ich steigen in den Flieger und gehen zu unseren Plätzen. Viele Stunden später landen wir nach einem sehr entspannten Flug in New York und wir werden zu unserem Hotel gebracht. Dort liegt ein Goodie Bag für uns bereit und ein Brief, in dem wir mehr Infos bekommen zu unserem Aufenthalt. Morgen Vormittag um 10 Uhr werden Julia und ich von unserem Guide Namens Jimmy abgeholt und er zeigt uns die Stadt. Da ich ziemlich fertig bin vom Flug, bestelle ich mir nur etwas vom Zimmerservice und entspanne den restlichen Abend
Am nächsten Morgen mache ich mich fertig und bin um Punkt 10 in der Lobby. Auch Julia ist pünktlich und wir warten auf Jimmy, der kurz darauf kommt. Jimmy ist ein 22 jähriger, sehr ansehnlicher junger Mann. Sein Aussehen, ist die Definition von süß. Braune Haare, Kastanien Braune Augen, leichte Bartstoppeln und sportlich. Jimmy begrüßt uns und ist super nett. Zu unsere Überraschung erklärt er uns, dass er in New York Germanistik studiert und uns deshalb auf Deutsch herumführen kann. „Ich verspreche euch, dass es eine etwas andere Stadtführung wird und ihr New York auf eine ganz andere Weise kennen lernen werdet. Also erwartet jetzt nicht diese Typischen Touri Hotspots." Wir verlassen das Hotel und machen uns auf den Weg zur U-Bahn. Auf halben Weg stoppt er kurz, bei einer Kellerbar. „Kleiner Zwischenstopp, diese Bar, die ihr da seht, ist die Bar aus How I Met your Mother und hier in dem Haus wohnen Marshall und Ted." Julia und ich holen unsere Handys raus und machen Fotos. Zu unsere Überraschung fahren mit der U-Bahn raus aus Manhattan nach Brooklyn. Den Rest des Tages führt und Jimmy durch Brooklyn. Wir sind total begeistert. Jimmy zeigt uns so schöne Ecken, an denen nicht viel los ist, so dass man es nicht so krass fühlt, dass man eigentlich in New York ist. Zum Abschluss des Tages führt uns Jimmy in die Bar aus Brooklyn 99, in der wir gemeinsam noch eine Kleinigkeit trinken. Während der Rückfahrt schreibt mir Julia eine SMS Jimmy ist schon verdammt süß und ich glaube er findet uns auch ziemlich heiß, ist dir aufgefallen, dass er zwischen immer wieder eine Beule in der Hose hatte? Ich antworte Julia Ja, ich glaube er hat einen miesen Crush auf dich. Julias Antwort lässt nicht lange auf sich warten. Ich denke ich nehme ihn mit auf mein Hotelzimmer. Wenn du willst, kannst du auch kommen. Ich teile ihn mit dir 😉 Julia und schauen uns an und müssen uns ein grinsen verkneifen. Zurück im Hotel bedanke ich mich bei Jimmy und mache mich auf den Weg in mein Zimmer. Ich kann im Augenwinkel sehen, wie Julia anfängt Jimmy schöne Augen zu machen und sich bei ihm einhakt. 15 Minuten später folgt Julias Nachricht. Zimmer 726, aber sei leise, wenn du kommst. Die Tür ist offen. Ich gehe zu Julias Zimmer und mache leise die Tür auf. Jimmy sitzt Oberkörperfrei und mit verbundenen Augen auf dem Sofa, während Julia in Unterwäsche auf seinem Schoß sitzt und ihn abküsst. Sie grinst mich an und bedeutet mir, dass ich mich ebenfalls ausziehen soll und im Schlafzimmer warten soll. Ich schleiche mich ins Schlafzimmer und lege mich in Unterwäsche aufs Bett. Julia führt den immer noch blinden Jimmy ins Schlafzimmer und zieht ihm die Hose runter. Sein Penis ist schon richtig hart und steht von ihm ab. Er ist zwar nicht riesig aber passt zu seinem restlichen Körper. Julia legt sich neben mich und sagt dann. „Du darfst die Augenbinde abnehmen." Jimmy staunt nicht schlecht, als er uns beide da liegen sieht. „Wow. Das ist mal eine Überraschung." Grinst er und kommt zu uns aufs Bett. „Ich bin ja auch für Gleichberechtigung, deswegen zieht euch doch bitte komplett aus. Gleiches Recht für alle." Grinst er. Aber anstatt, dass ich mich selber ausziehe, mache ich mich an Julias Unterwäsche zu schaffen. Julia versteht meine Intension und macht bei mir dasselbe. Wir führen für Jimmy eine wilde Show auf, in der wir uns ausziehen und wild mit einander rum machen. Jimmy beobachtet uns und fängt gemütlich an dabei zu wichsen. Nackt legen wir uns neben Jimmy und streicheln abwechselnd über seinen Körper und küssen ihn. „Du darfst mit uns alles machen was du willst Süßer." Flüstre ich in sein Ohr. Ohne lang nach zu denken antwortet Jimmy. „Anni du setzt dich breitbeinig hin und Julia kniet sich zwischen deine Beine." Wir positionieren uns so, wie Jimmy es möchte. Er stellt sich hinter Julia und reibt seinen Penis erst zwischen ihren Pobacken und drückt ihn dann langsam von hinten in ihre Pussy. Julia stöhnt laut auf und als sie sich daran gewöhnt hat, senkt sie ihren Kopf nach unten und fängt an mich zu lecken, während Jimmy anfängt sie zu nehmen. Das ganze Hotelzimmer ist erfüllt von einem lauten Gestöhne und den Geräuschen von nassen, laut schmatzenden Pussys. Nach einiger Zeit ordnet Jimmy einen Positionswechsel an. „Anni soll meinen Schwanz reiten." Fordert Jimmy stöhnend und zieht seinen Penis aus Julia raus. Er legt sich auf den Rücken und ich setze mich langsam auf seinen harten, mit Julias Pussysaft überzogenen, Penis und fange an zu reiten. Sofort wackeln meine Brüste im Tempo. Julia legt sich neben Jimmy und küsst ihn wild. Dann grinst sie mich an und reibt meinen Kitzler während ich weiter reite. Jimmys Penis in mir und Julias Finger an meinem Kitzler lassen meine Lust explodieren und ich kreische laut auf. „Fuuuck, jaaaa, jaaaa." Jimmys Hände kümmern sich um Julias Pussy, was Julia ebenfalls laut stöhnen lässt. „Ich kommee fucckkk." Stöhne ich laut, als sich mein ganzer Körper verkrampft und auch Julia hält es nicht mehr lange aus und wird von Jimmys Fingern zum Orgasmus gebracht. Ich lasse mich neben ihn schweratmend aufs Bett fallen, aber Jimmy gönnt uns nur eine kleine Paus und befiehlt dann: „Knie euch vor die Bettkante, jetzt bin ich dran mit kommen." Wir knien uns wie gewünscht hin und er stellt sich vor uns auf. Sein harter Penis steht genau vor unseren Gesichtern und wir können sehen wie prall gefüllt seine Eier sind. „Hände hinter den Rücken und Mund auf" wir machen was er sagt und er fängt an vor unseren Gesichtern zu wichsen. Es dauert nur wenige Sekunden, bis Jimmy unsere Gesichter mit seinem Sperma verziert. „Jetzt leckt ihr euch gegenseitig sauber" grinst er und schaut uns zu, wie wir gegenseitig das Sperma vom Gesicht lecken und dann schlucken.
Er bedankt sich bei uns für den schönen Abend und geht dann. Ich verabschiede mich ebenfalls von Julia und gehe nach einer kurzen Dusche sofort ins Bett.
Ende.
DU LIEST GERADE
Spicy Christmas - Geschichten für heiße Adventstage
FanfictionHier gibt es an jedem Adventssonntag sowie an Nikolaus und Weihnachten eine spicy Geschichte. Es werden verschiedene Kategorien behandelt, so dass kein Höschen trocken bleibt und die Zipfelmütze nicht schlaff nach unten hängt ;)