2 Tage später warten Valli und Leo am Flughafen darauf, dass Flo ebenfalls ankommt. Er kommt natürlich pünktlich und in dem Outfit, welches Leo ihm vorgeschrieben hat. Nach dem Securitycheck und steigen die drei in den Flieger Richtung Griechenland. Flo sitzt in der Mitte zwischen Leo und Valli. Man merkt ihm an, dass er etwas nervös ist. Leo legt ihre Hand auf seinen Oberschenkel. „Entspann dich und ließ das hier." Sie gibt Flo einen Flyer, auf dem Steht als Überschrift. Regeln für den Sklaven im Urlaub der Herrinnen. 1. Leo und Valli sind gleichberechtigte Herrinnen. 2. Im Appartement und auf unserer Terrasse werden keine Klamotten getragen! 3. Du stehst jeden Tag 15 Minuten vor uns auf und bestellst unser Frühstück beim Zimmerservice. 4. Du sorgst jeder Zeit für unser Wohl und unsere Entspannung. 5. Diese Regeln gelten immer, es sei denn du bekommst Sonderregeln. Viel Spaß Sklave. PS.: Wenn Valli aufsteht und aufs Klo geht, zählst du 30 Sekunden und folgst ihr. Als Flo den Flyer fertiggelesen hat, haben Leo und Valli bereits Kopfhörer im Ohr. Er lehnt sich auch zurück und fängt an ein Buch zu lesen. Kurz nach dem der Flieger in der Luft ist und das Anschnallsymbol erloschen ist, steht Valli auf und geht zur Toilettenkabine mit ihrem Kulturtäschen. Flo zählt bis 30 und folgt ihr dann. Kaum hat er an die Tür geklopft, öffnet Valli sie und zieht ihn rein. „Hast du dir den Zettel durchgelesen?" Flo nickt. „Ja Herrin Valerie." „Gut, zieh deine Hose und Unterhose runter, wir müssen dich noch vorbereiten." „Vorbereiten?" fragt er, während er seine Hose runterzieht. Flos Penis hängt zwar noch schlaff nach unten, aber man kann ihm beim wachsen zusehen. „Leo hat mir von deinem Problem erzählt, das du es nicht kontrollieren kannst, wann dein kleiner Freund da unten wächst. Deswegen werden in Griechenland, hiermit trainieren." Sie zeigt Flo einen weißen Peniskäfig, der selbst dem kleinen Penis von Flo nicht viel Spielraum zum wachsen geben wird. Valli sieht, dass der Penis nicht in den Käfig passen wird. „Keine Sorge" grinst sie und nimmt vom Waschbecken aus einem Plastikbecher einen Eiswürfel mit dem sie Flos Penis einreibt. Flo stöhnt auf, als der kalte Eiswürfel seinen Penis wieder auf seine kleinst mögliche Größe schrumpfen lässt. Valli legt den Peniskäfig an und verschließt ihn. „Hose hoch und zurück gehen" fordert Valli ihn nun auf und lässt ihn zurück auf seinen Platz. Den restlichen Flug merkt man, dass immer etwas unruhig auf seinem Platz sitzt, da der Penis immer wieder gegen sein Gefängnis drückt. Nach der Landnung muss Flo natürlich die Koffer der beiden Mädels nehmen und sie in den Kofferraum des Autos bringen. In der Hotelanlage angekommen, werden die 3 zu ihrem Appartement gebracht, welches eine große Terrasse mit eigenem Infinity Pool hat. Flo bringt die Koffer in das Schlafzimmer. Leo und Valli legen sich sofort ohne irgendetwas vom Flug auszuziehen auf den Liegestuhl. „In 2 Minuten antreten zur Inspektion" ruft von draußen. Flo stellt die Koffer und Taschen an die Seite und geht schnell in sein Einzel Zimmer, um sich auszuziehen. Er kommt dann auf die Terrasse und stellt sich vor die beiden. „Wo sind deine Klamotten?" „Sie liegen zusammengelegt in ihrem Schlafzimmer Herrin Leonie." „Dein neues Accessoire gefällt mir." Grinst Leo. „Ich hoffe es zeigt die gewünschte Wirkung." Flo nickt und schaut zu Boden. „Besorg uns Essen und Cocktails, wir müssen uns entspannen." Flo zögert einen Moment. „Bitte um Erlaubnis eine Frage zu stellen Herrinnen." Leo nickt. „Darf ich etwas anziehen, um ihr Essen und Trinken in Empfang zu nehmen?" „Du darfst dir einen Bademantel drüberziehen." „Vielen Dank Herrin Valerie" sagt Flo und geht zurück ins Appartement. Er studiert die Karte und bestellt den beiden dann etwas zu trinken und die gewünschten Cocktails. Die Wartezeit nutzt er um die Klamotten seiner Herrinnen fein säuberlich in die Schränke zu räumen. Der Zimmerservice klopft an die Tür und Flo öffnet im Bademantel. Es ist ein jüngerer Hotelboy, etwa im gleichen Alter wie die drei. Flo bemerkt nicht, dass sein Peniskäfig trotz des Bademantels sichtbar ist. Der Hotelboy wirft unauffällig einen Blick darauf und geht ohne einen Kommentar. Flo bringt die Sachen auf die Terrasse und wartet bis Leo und Valli fertig sind mit dem Essen. „Skave, antreten!" ruft Valli von draußen. Sofort kommt Flo nach draußen. „Der Flug war ziemlich anstrengend. Du verwöhnst uns jetzt. Zieh unsere Schuhe aus und die Socken." Fordert Valli. Flo gehorcht sofort und kniet sich vor Vallis Liege. Er zieht ihre Nike Sportschuhe aus und die weißen Sneaker Socken. Ihre Füße glänzen leicht vom Schweiß. „Jetzt bei Leo" Flo krabbelt vor Leos Liege und macht bei ihr dasselbe. Auch ihre Füße glänzen vom Schweiß. „Leck sie sauber!" grinst Valli böse. Flo zögert einen Moment, aber als er die bösen Blicke von Leo und Valli sieht, fängt er sofort an über ihre Sohlen zu lecken und dabei die Füße zu massieren. Nach ca. 15 Minuten ist er mit allen vier Füßen fertig. „Darf ich bitte etwas trinken Herrin Leonie?" bettelt Flo erschöfpt. Leo nickt und holt ihr halb volles Cocktail Glas. Dann kippt sie etwas davon ins Vallis Turnschuh. „Mund auf Sklave!" fordert Valli und hält ihren Schuh über sein Gesicht. Flo öffnet seinen Mund und Valli kippt ihren Turnschuh über seinem Gesicht langsam aus. Leo steht daneben und lacht, während der Schuh Cocktail auf Flos Gesicht plätschert. „Na, schmeckt dir das du kleines Miststück?" lacht Leo. „Ja..glup...Herrin Leonie." „Möchtest du auch aus meinem Schuh probieren?" Flo nickt sofort, als Leo diese Frage stellt. Valli kippt ihren Cocktail in Leos Schuh und die beiden wiederholen die Prozedur. „Welcher Drink hat dir besser geschmeckt? Leo Cocktail aus meinem Schuh oder mein Cocktail aus Leos Schuh?" „Ich glaube der Drink aus dem Schuh von Herrin Leonie hat mir besser geschmeckt Herrin Valerie." Antwortet Flo. Kaum hat Flo geantwortet. Stellt sich Leo vor ihn und dreht ihm den Rücken zu. Dann zieht sie ihre Hose samt Tanga herunter und drückt Flo ihren nackten Po ins Gesicht. „Schön die Zunge rausstrecken" kichert Valli, die gleichzeitig auch Flo Kopf festhält. In der Spiegelung von der Scheide erkennt Valli, dass sich der Hotelboy von vorhin in das leere Appartement neben an geschlichen hat und die drei jetzt mit runtergelassener Hose und hartem Penis beobachtet. „lch glaube wir werden beobachtet Leo." Flüstert Valli. „Um den kümmern wir uns morgen, sorg dafür, dass wir ihm eine gute Show bieten. Wie groß ist er?" Valli schaut unauffällig rüber. „Denke so 18cm" flüstert Valli und Leo grinst breit. „Zeit für einen Wechsel." Sagt Leo wieder laut und geht einen Schritt nach vorne. Sie lässt ihre Hose unten, als sie das Halten von Flo Kopf übernimmt. Der Hotelboy hat den perfekten Blick auf Leo nackten Hintern. Nach dem Valli mit Flo fertig ist, lassen sie ihn erschöpft auf der Terrasse liegen und gehen rein. Sie entlassen Flo für diesen Tag und er legt sich sofort ins Bett und schläft ein.
Am nächsten Morgen liegt ein Zettel neben dem Telefon von Leo und Valli. Wenn du unser Frühstück bestellst, dann sorg dafür, dass es von Phil gebracht wird und weck uns vorher! Nachdem Flo ein Frühstücks Menü rausgesucht hat, klopft er an die Schlafzimmertür von den beiden Mädels. „Guten Morgen meine Herrinnen. Das Frühstück wird in 15 Minuten geliefert." „Sehr gut, du wartest in deinem Zimmer, bis du gerufen wirst." Antwortet Leo und kommt in einem knappen Bikini aus dem Zimmer. Valli trägt ebenfalls einen sehr Körper betonten Bikini. Flo verschwindet sofort in seinem Zimmer bevor er bestraft wird. Er bekommt mit wie geklingelt wird und beide die Tür öffnen. Leo und Valli flirten mit dem Hotelboy und schaffen es, dass er in das Appartement kommt. Flo hört Schritt zu seiner Tür kommen. Leo öffnet die Tür. Im Hintergrund sieht er, dass Valli auf dem Schoß des Hotelboy sitzt und sich an seiner Uniform zu schaffen macht, während er ihren Po begrapscht. „Komm mit, du bekommst einen Ehrenplatz, wenn Phil und durchvögelt." Grinst Leo. „Nur eine Regel. Finger weg von deinem Schwanz, verstanden?" Flo nickt und wird von Leo ins Wohnzimmer gebracht. Sie schiebt einen Stuhl gegenüber von das Sofa und zeigt Flo, dass er sich setzen soll. In der Zwischenzeit hat Valli Phil bis auf die Unterhose entkleidet. Gemeinsam übernehmen Leo und Valli die Unterhose. Die nächste Halbe Stunde wird zu einer absoluten Qual für Flo. Er muss dabei zusehen, wie Phil Leo und Valli in verschieden Positionen abwechselnd ziemlich hart durchnimmt. Es wird laut gestöhnt und er Anblick seiner nackten Herrinnen treibt Flo in den Wahnsinn. Immer wieder spritzt Sperma oder Saft von Leo und Valli auf den Boden. Und für Flo wird es immer Schmerzhafter, denn sein Penis drückt unermüdlich gegen den Käfig. Erschöpft lassen sich Leo und Valli auf das Sofa fallen, als Phil sich wieder anzieht und geht. Auch Flo atmet durch, dass diese Show endlich vorbei ist. Zwischen Sofa und Sofatisch hat sich eine Pfütze aus verschiedenen Körperflüssigkeiten gebildet. Sperma, Lustsaft und Schweiß. „Leck die Pfütze auf." Fordert Valli, als die beiden nach draußen gehen. „Und wenn du fertig bist, cremst du uns ein." Fügt Leo hinzu. Er sieht im Augenwinkel, wie die beiden nackten Mädchen in den Pool springen. Er fängt an die Pfütze auf zu lecken. Sein Traum entwickelt sich immer mehr zu einem Albtraum.
Ende.
DU LIEST GERADE
Spicy Christmas - Geschichten für heiße Adventstage
FanfictionHier gibt es an jedem Adventssonntag sowie an Nikolaus und Weihnachten eine spicy Geschichte. Es werden verschiedene Kategorien behandelt, so dass kein Höschen trocken bleibt und die Zipfelmütze nicht schlaff nach unten hängt ;)