2. Advent: Nachts im Gym

2.1K 12 0
                                    

Es ist inzwischen 22 Uhr, als Alina am Salzburger Bahnhof aus dem Zug steigt. Nach dem der Flug von Zypern nach Wien schon eine gefühlte Ewigkeit Verspätung hatte, hatte dann auch ihr Zug von Wien nach Salzburg Verspätung. Eine halbe Stunde später ist sie dann endlich bei ihren Eltern angekommen und packt ihren Koffer aus. Sie beschließt, dass sie den ganzen Tag nur gesessen hat, noch einmal ins Gym zu gehen, da das Gym in der Näher 24/7 offen hat, ist das um 0:15 auch gar kein Problem. Sie checkt und geht Richtung der Umkleiden. Im gesamten Gym ist niemand zu sehen. An der Tür der Frauenumkleide hängt ein Schild. Sehr geehrte Gäste, aufgrund von Energiespar Maßnahmen ist in der Zeit zwischen 0:00 und 06:00 nur die gemischte Umkleide geöffnet. „Was solls." Denkt sich Alina. „Ist ja eh niemand hier." Sie geht in die offene Umkleide und zieht sich um. Sie hat sich heute für ein pinkes Set aus Sport BH und Leggings entschieden. Sie geht zurück ins Gym und fängt mit ihrem Workout an. Gerade als sie ihr Warm Up auf dem Stepper beendet hat und ihr die ersten Schweißperlen vom Gesicht tropfen, kommt eine 2. Person ins Gym. Es ist Felix. 35 Jahre alt und zu Alinas Verwunderung in einem Maßgeschneiderten Anzug. Felix verschwindet in der Umkleide und zieht sich um. Währenddessen beginnt Alina mit ihren Übungen für den Po. Felix kommt aus der Umkleide und staunt nicht schlecht. Felix ist jetzt nicht so krass muskulös wie ein Bodybuilder, aber bei ihn sieht mein keinerlei Anzeichen seines Alters. Aber auch Felix ist von Alinas Rundungen sehr angetan. Während seines Warmups schaut er immer wieder zu Alina rüber, die sich gerade am Dehnen und strecken ist. Alina spürt die Blicke auf ihrem Körper, aber anstatt, dass sie sich unwohl fühlt darüber, findet sie es gar nicht so schlecht. In letzter Zeit lief es in ihrer Beziehung mit ihrem Verlobten nicht mehr so rund, weshalb ihr die vermeintliche Bestätigung eines anderen Mannes ziemlich gefällt. Trotz allem zieht Alina ihr Workout erstmal in Ruhe durch und Felix macht das gleiche. Die beiden wechseln kein Wort miteinander, konzentrieren sich auf ihre Workouts und schauen immer mal wieder zum anderen rüber. Nach dem sie einen letzten Blick auf Felix geworfen hat. Geht Alina am Ende ihres Workouts zurück in die Umkleide. Alina denkt darüber nach, ob sie jetzt einfach ihren Hoodie überzieht und zurück zu ihren Eltern fährt oder ob sie noch im Gym duschen geht und Felix vielleicht einen Blick riskiert. Nach kurzer Überlegung zieht sie ihre Sportklamotten aus und bindet sich ein Handtuch um. In der Dusche wählt sie eine der mittleren Duschen und duscht sich ab. Und tatsächlich kommt nach einiger Zeit Felix in die Dusche. Er wählt eine der Duschen am Eingang und dreht sich mit dem Rücken zu Alina. Beide duschen Wortlos und in Ruhe. Als Alina fertig ist, kann sie nicht anders und guckt beim verlassen der Dusche einmal in Felix Richtung und kann seinen Penis erkennen. Dieser hängt Halbsteif nach unten. Alina schätzt seine Größe auf ungefähr 14cm, nicht gerade riesig aber einen beachtlichen Durchmesser kann Felix vorweisen. Mit einem Lächeln auf den Lippen geht Alina zurück in die Umkleide. Umständlich kramt sie in ihrer Tasche nach ihren Klamotten. Zum Glück lässt sich Felix nicht allzu lange Zeit um ebenfalls aus der Dusche zu kommen. Gerade als er an ihr vorbeiläuft, lässt sie ihr Handtuch zu Boden fallen. Es liegt nun genau zu Felix Füßen. Sie dreht sich zu ihm um, grinst ihn an und bückt sich dann um es aufzuheben. Als sie wieder hochkommt, zieht sie an seinem Handtuch und stößt mit ihrem Gesicht gegen seinen Halbsteifen Penis. „Ich dachte du lässt dir weniger Zeit und holst ihn dir schon in der Dusche." Schmunzelt Felix „Hier ist es doch viel angenehmer" grinst Alina und nimmt seinen Penis in die Hand und wichst ihn, bis er seine gesamt Größe erreicht hat. Dann öffnet sie ihren Mund und nimmt seinen Penis Stück für Stück in den Mund. Felix stöhnt auf und lehnt sich gegen den Spind. Alina schmatzt laut beim Lutschen und benutzt viel Spucke, die auch schon aus ihren Mundwinkeln quillt und seinen Penis überzieht. „Oh fuck, baby jaa" stöhnt Felix weiter. Nach einiger Zeit drückt Felix Alina weg von seinem Penis und zieht sie hoch. „Was hast du mit mir vor?" fragt diese grinsend. „Das wirst du gleich sehen Süße" Felix drückt Alina sanft gegen den Spind und reibt seine Eichel über ihre feuchte Pussy. Alina stöhnt leise auf. Dann drückt Felix seinen Penis mit einem Ruck in ihre Pussy. Alina quiekt laut auf und als Felix sie dann anfängt in einem langsamen Tempo zu nehmen, stöhnt sie genüsslich. Alina schließt die Augen und genießt den harten Penis in ihrer Pussy. Felix erhöht das Tempo und drückt Alina dabei immer fester gegen den Spind. Alina genießt die starken Hände an ihrem Körper und wehrt sich nicht dagegen. Felix wird immer schneller und Alina immer lauter. „Fuuck, fuuuck jaaa." Alina keucht immer lauter auf und als sie dann schließlich spürt, wie ihre Pussy gefüllt wird mit dem warmen Sperma von Felix, hält sie es nicht mehr aus und kommt ebenfalls. Während des Orgasmus fällt sie nach vorne in Felix Arme, der sie dann behutsam auf die Bank setzt. Während sich Alina noch kurz beruhigt, zieht sich Felix wieder an und verlässt die Umkleide. Als sich Alina dann anzieht, findet sie in ihrer Sporttasche einen Zettel mit einer Handnummer darauf. Darunter steht. Falls du Lust auf eine 2. Runde hast – F. Alina schmunzelt und lässt den Zettel wieder in ihre Tasche fallen. Dann macht sie sich auf den Heimweg. Weder Alina und Felix ist an der Rezeption nicht der Mülleimer aufgefallen, der mit einigen Taschentüchern gefüllt ist. Die Aushilfskraft, die die Nachschicht im Gym übernehmen musste, hatte die beste Nachtschicht seines Lebens.

Ende.

Spicy Christmas - Geschichten für heiße AdventstageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt