Kapitel 3

281 15 8
                                    

Chapter Three

»Lily

Ich duschte mich schnell und zog mir eine enge, blaue Röhrenjeans und eine weiße, etwas durchsichtige Bluse an. Dann schminkte ich mich nich und ging wieder nach unten.

Inzwischen war es acht. Ich war noch ein bisschen verwirrt wegen dem Kuss mit Niall. Ich mochte ihn wirklich sehr, dass hatte ich jetzt seit unserem Kuss erst recht bemerkt, aber ich hatte einen Freund.

Das hatte ich noch niemandem gesagt, weil ich dachte es würde nicht wichtig sein. Nur Louis hatte ich es erzählt und meiner besten Freundin Kiara.

Ich war jetzt ein halbes Jahr mit ihm zusammen und ich liebte ihn, aber ich hatte auch Gefühle für Niall entwickelt.

Im Wohnzimmer war alles schon schön geschmückt und es stand ein viel zu voller Tisch mit Essen an der Wand. Niall stopfte sich bereits Chips in den Mund. Dann klingelte es.

Eine ganze Meute kam reinspaziert und mit der Zeit wurden es immer mehr. Die Party war schon in vollem Gange und ich beschloss auch ein wenig zu tanzen. Ich war schon ziemlich betrunken und tanzte nicht ganz Jugendfrei ein paar Typen an.

Es gefiel ihnen anscheinend. Doch dann zog mich jemand mit sich. Ich dachte es wäre einer von den Jungs, die mit mir tanzen wollten.

Der Typ zog mich unsanft nach oben er war auch schon nicht mehr wirklich zurechnungsfähig und wackelte hin und her.

Er schleppte mich in ein Zimmer und schmiss mich grob aufs Bett. Er kam auf mich zu.

Ich schrie so laut ich konnte. 'NIALL!' Doch niemand schien mich zu hören. Ich kannte ihn nicht und er schien mich auch nicht zu kennen, aber das war im sichtlich egal.

Er legte mich schnell auf mich und ich versuchte mich zu wehren, doch er hielt mich an den Handgelenken fest. Ich schrie immer wieder Niall's Namen und ich wusste nicht wieso ich nicht nach Louis rief, aber das war mir egal.

Ich hoffte nur das er mich hörte. Ich wusste genau was er vor hatte, aber ich war noch nicht so weit und deshalb gab es auch ziemlich oft Streit mit meinem Freund. Er versuchte mir das Kleid hochzuziehen und dann kam mein Höschen zum Vorschein.

»Niall

Ich war ziemlich voll,weil mich das mit Lily heute total verrückt gemacht hatte, aber ich glaubte gerade meinen Namen gehört zu haben.

'NIALL!' Nein ich hatte mich nicht geirrt. Es klang als brauchte Lily meine Hilfe. Ich rannte nach oben, aber der Alkohol war ziemlich stark und ich sah nicht fiel.

Schwarze Punkte tanzten vor meinen Augen umher. Doch ich rannte weiter und sah in jedem Zimmer nach. Als ich in meinem Zimmer ankam, sah ich einen Typen auf einem Mädchen drauf liegen.

Ich wollte eigentlich nicht stören und gerade weitergehen, als ich meinen Namen rufen hörte.

Das Mädchen unter dem Kerl war Lily. Ich rannte auf den Typen zu und riss ihn von ihr runter. Sie blickte mir dankend in die Augen. Doch dann drückte mir jemand die Kehle zu. Er versuchte mich zu ersticken.

Ich konnte schon ein paar Sekunden nicht mehr atmen. Ich suchte Lily doch sie saß nicht mehr vor mir auf dem Bett.

In mir breitete sich Panik aus, denn ich spürte, wie ich gleich aufgeben würde. Ich hielt den Sauerstoffmangel nicht mehr lange durch.

Plötzlich ertönte ein lautes, dumpfes Geräusch und der Kerl, der mir gerade noch die Luft abgeschnitten hatte, sank zu Boden und ließ mich wieder atmen.

Ich saugte die Luft ein und drehte mich um. Da stand Lily mit einer Pfanne in der Hand. Ich hatte sie wohl in meinem Zimmer vergessen, als ich mir Pfannkuchen gemacht hatte und sie mit hier her genommen habe, um in meinem Bett zu essen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 02, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Für Immer und Ewig (Niall Horan FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt