Kapitel 2

265 12 2
                                    

Chapter Two

»Lily

Das Auto hielt an und ich schaute aus dem Fenster. Ich sah nicht besonders viel, weil die Fensterscheiben abgedunkelt waren.

Louis stieg schnell aus und rannte auf die Haustür unseres vorübergehenden Apartments zu. Dann stieg ich auch aus und meine Augen fielen mir fast aus dem Kopf.

Ich war ja schon einiges gewöhnt, aber dieses Haus war der Hammer! Es hatte beige Wände und ein orangefarbenes Dach.

Die Haustür war hellbraun und überall waren grüne Palmen und andere Sträucher. Es war so wunderschön.

Ich ging langsam auf die Tür zu. Die Jungs waren schon reingerannt. Ich trat in den großen Flur. Ich hörte von oben Geschrei 'Nein!', 'Stopp!' oder 'Das ist meins!'.

Der Flur war einfach gehalten. Neben der Tür war eine Garderobe. Ich hing mein Jacke auf und zog meine Schuhe aus.

Dann schlurrte ich meinen viel zu schweren Koffer die Treppe rauf.

Oben angekommen sah ich in das erste Zimmer und da lag Zayn mit seinem Handy in der Hand auf dem Bett.

Ich ging weiter und im zweiten Zimmer packte gerade Liam seine Sachen in den Schrank.

Im dritten Zimmer fand ich Harry der mich frech angrinste.

Das vierte gehörte anscheinend Niall. Ich musste sofort los lachen als ich in sein Zimmer guckte. Er hing halb unterm Bett und versuchte seine Hose, die versehentlich darunter gefallen war, zu greifen.

Es sah so komisch aus. Seine Beine wackelten wild durch die Gegend und als er sah das ich in der Tür stand, kam er sofort unterm Bett hervor.

Er wollte schnell aufstehen, doch er stieß sich den Kopf an der Bettkante. Ich musste noch mehr lachen und als er dann auf den Beinen stand und sich eine Hand auf den Hinterkopf hielt, hatte er einen hochroten Kopf, nicht nur weil er sich gestoßen hat.

Er drehte sich schnell um damit ich nicht sah wie er noch röter wurde. 'Ist alles ok?' 'Ja ja geht schon.'

Dann verließ ich das Zimmer und ging zum letzten Zimmer des Flures. Da lag Louis auch schon breit auf dem Bett. Er grinste mich an.

Ich hatte schon fast vergessen das ich bei ihm schlafen sollte. In der Mitte stand ein riesiges Bett und daneben zwei Nachtische.

Es hatte eine Schräge über dem Bett und ein großes Fenster mit Balkon und einer sehr schönen Aussicht. Gegenüber vom Bett stand ein Kleiderschrank.

Dann war da noch ein Regal und in ein paar Fächern standen Bücher.

Ich stürmte zum Kleiderschrank und sah nach ob Louis mir Platz gelassen hatte. 'Keine Sorge. Du hast mehr Platz als ich!'

Ich machte die eine Tür des Schrankes auf. Da waren Louis Sachen unordentlich verstaut. In der zweiten und dritten war nichts.

Ich öffnete meinen Koffer und legte meine Sachen geordnet rein. Dann schob ich den Koffer unter das Bett.

Ich ging wieder nach unten. Im Wohnzimmer saß nur Harry. Die anderen waren wohl noch in ihren Zimmern.

'Hey.' 'Hey Lily' er lächelte mich an. 'Das ist so groß hier. Sind die anderen Häuser auch so riesig?' Er lachte.

'Na klar. Wir müssen uns doch Wohlfühlen.' Jetzt musste ich auch lachen. Harry war in letzter Zeit sowas wie mein bester Freund geworden.

'Was ist wenn wir heute Abend für dich eine kleine Party schmeißen?' Er sah mich fragend an. 'Nein, lieber nicht und wir haben überhaupt nichts zu Essen, geschweige denn zu trinken da.'

Für Immer und Ewig (Niall Horan FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt