1

60 3 0
                                    

Es war spät und ich landete grade mit dem Flieger in New York ich nahm mir ein Taxi und fuhr zu mein neuen Zuhause den ich wollte in New York studieren .
Als ich ankam sah ich ganz viele kleine Wohnblocks für Studenten sie waren alle schön hergerichtet und sahen einladend aus. Ich bezahlte den Taxi Fahrer und ging zu meine Block Nummer 2. meine Wohnungszahl war 22 als ich die Wohnung betrat. Ging ich ins Schlafzimmer und schmiss mich erstmal aufs Bett .
Nach kurzer Zeit stand ich auf und ging zum Kühlschrank aber es war nix da wie hätte es auch anders sein sollen. Also beschloss ich eine Tankstelle oder Ähnliches zu suchen .

Nach 20 min sah ich eine Tankstelle ich ging rein und holte mir essen und trinken ich bezahle und ging . Für New York waren die Straßen ziemlich leer was mich schon die ganze Zeit wunderte . Doch ich wurde aus mein Gedanken gerissen als ich hinter mir eine Gruppe von 4 gestalten sah die höstwarscheinlich einen über den Durst getrunken haben  .
Ich beschloss schnell zu gehen und in lauter Eile hab ich die Straße verpasst in der ich hätte abbiegen müssen also hatte ich keine Wahl ich überquerte die Straße und ging dann auf der anderen Seite den Männern entgegen . Grade als ich abbiegen wollte kamen die Männer auf meine Straßenseite und stellten sich in eine Art Kreis um mich herum .

Der eine Mann mit Zöpfen faste mich an Kinn und fragte :„ Was macht so ein hübsches Mädchen denn um diese Uhrzeiten hier draußen weiß du nicht wer hier alles rumläuft ?" Ich gucke ihn an und antworte patzig :„ Ja besoffene bastarde !" Sein Blick verfinsterdte sich und er sagte :„ Du weißt wohl nicht mit wem du hier redest ?" Ich schaute ihn in die Augen und sagte :„ ich habe es doch bereits gesagt !" er schaute mich an und die 4 Männer lachten dann sagte der größte von allen :„ Noch nie die Zeitung gelesen da steht auf jeder Titel Seite passen sie auf vor den Four-selleds." Ich schaute ihn verwirrt an und er sagte auf deutsch zu den Männer :„lassen wir sie gehen sie kennt uns ja nicht mal ?" er guckte die anderen an und ich antworte zu ihren erschrecken auf deutsch :„ Ja tut ihr !" als sie sich von ihren Schock beruhigt haben antworte der Mann mit den Zöpfen auf deutsch :„ ok ok wir lassen dich gehen aber wir bringen dich nachhause bis zu deiner Haustür !" Ich schaute ihn an und nickte ich spiele kurz mit den Gedanken ein falschen Weg zu beschreiben aber ließ es sein als ich sein Warnenden Blick sah .

Als wir wieder bei den Wohnblocks für Studenten angekommen waren hielten das Auto vor Block 2 ich stieg schnell aus und wollte gehen doch der Mann mit den Zöpfen folgte mir bis zu meine Wohnung und bevor er sich umdrehte sagte er :„ ich hoffe wir sehen und bald wieder ." Ich antwortete nicht mehr und ging in die warme Wohnung . Ich hab schnell das Essen was ich mir gekauft hatte gegessen und bin dann ins Bett gegangen.

Es war jetzt eine Woche her dass ich in New York angekommen war. Ich kam grade von der uni und bin jetzt grade unterwegs zum Supermarkt als mich jemand an der Schulter packte . Ich drehte mich schnell um um zu sehen wer es ist es war der Mann mit den Zöpfen . Er lächelte mich bösartigen und sagte dann :„ Und so sieht man sich wieder ." Ich rollte mit den Augen und wollte weiter gehen doch sein Griff wurde fester und hinderte mich dran . Dann sagte er :„ ich möchte dich heute Abend sehen !"er nahm mein Handy und tippte seine Nummer ein . Dann sagte er noch :Und denkt besser dran !" dann verschwand er wieder und dann viel mir auf das ich weder wusste wie er heißt noch wusste er wie ich heiße .

Ich dachte den ganzen Einkauf drüber nach als ich dann wieder in meiner kleinen Wohnung war . Nahm ich mein Handy und sah seine Nummer also entschloss ich mich dazu sie zu löschen . Was soll er schon machen als es später Abend war klingelte es. Ich ging zu Tür und guckte durch den Spion aber ich sah Nix also machte ich vorsichtig die Tür auf und da stand er . Er guckte finster und meinte : „Warum hast du mich nicht angeschrieben ?" Ich guckte und antwortet dann in meiner patzigen Art :„ Hab dich ganz vergessen es gab wichtigere Dinge !" Seine Augen glühten förmlich vor Wut dann sagte er erstaunlicher weiße ziemlich lieb :„ Naja dann zieh dich um und wir fahren zusammen hin ." Ich schaute ihn verdutzt an und zog mich dann aber letztendlich um . Ich trog ein blaues Kleid weiße Schuhe und glättete dazu meine braunen Haare . Als ich fertig war gingen wir nach unten und fuhren in seinem Auto zu eine Art Club .

Im Club angekommen führte er mich zu einer Art VIP Bereich ich sah die anderen Männer von letztmal sie saßen dort alle in einer Ecke. Alle hatten ihren arm um ein schlankes Mädchen geschlungen . Ich setzte mich mit den Mann mit dem ich gekommen war dazu und rückte so gut wie es geht von ihm weg . Doch dann gingen sie endlich und ein blondes großes Mädchen setzte sich neben mich und fragte :„ Wie heißt du ?" Ich antwortet :„ Taylor und du ?" sie lächelte und sagte :„ Pia warum bist du mit Tom hier ?" jetzt wusste ich endlich seinen Namen und antwortete dann :„ Er hat mich um es nett zu sagen eingeladen ." sie guckte mich an und meinte dann :„ halt dich bitte von ihm fern er ist kein ..." mehr konnte sie nicht sagen da kamen die vier Männer schon wieder zu uns in die Ecke wo wir saßen.

Ich hörte auf Pia's Rat und wollte verschwinden also sagte ich schnell :„ Ich muss mal ganz dringend aufs Klo ." Und ging aber bevor ich den Türgriff der Tür des VIP Bereichs runter drücken konnte wurde mir langsam schwindelig und ich merkte wie alles schummrig wurde und sah nur noch das Tom kam um mich aufzufangen dann war alles schwarz .


Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen .
1004 Wörter

Four-selleds ( Tokio Hotel )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt