Bevor Lola weiter reden konnte kann Bill rein und sagte :kommt ihr beiden !" wir gingen ihm hinterher Lola stieg in Bill s Auto und ich stieg bei Tom ein obwohl ich es an liebsten nicht getan hätte. Wir fuhren durch die dunkle Nacht im Auto war es still Tom hatte nicht mal seine Musik angemacht . Als wir dann bei Haus ankamen stieg ich aus und ging rein.
Alle ging hoch ich wollte ihn folgen doch Tom sagte :„ Wir essen noch was !" Ich drehte nur um und setzte mich hin . Tom fing an zu essen und schaute mich an ich hatte kein Hunger doch dann brach Toms Stimme die Stille „ iss besser was !" Ich sagte fast flüsternd :„ Ich habe kein Hunger ." Er schaute mich an und sagte :„ Dann lass es sein ." Ich hörte die Wut in seiner Stimme .
Als er fertig mit essen war gingen wir hoch . Jetzt kam der schlimmste Teil ich musste wieder neben im liegen und schlafen . Ich machte mich im Bad fertig und zog mich um als ich wieder ins Schlafzimmer gegangen bin lag Tom da und schlief während der fernsehe lief . Ich schaltete den Fernseher aus und legte mich ins Bett . Ich war kurz vorm einschlafen da kuschelte sich Tom an mich ran . Ich wollte ihn nicht wecken und blieb deswegen still liegen .
Am nästen Morgen wachte ich auf und Tom umarmte mich immer noch und schlief . Ich musste so dringend aufs Klo und ich weckte ihn und sagte :las mich bitte los ich muss aufs Klo ." Ich spürte sein Lächeln am Rücken und er ließ locker . Als ich von Klo wieder jam legte ich mich nochmal ins Bett es war erst 4:30 laut des Weckers .
Tom rückte als ich im Bett lag näher an mich ran und seine Hand glitt langsam zu meinen Beinen er wartete ob ich irgendwas machen würde das er es lassen soll doch das tat ich nicht als bewegte er seine Hand vorsichtig über meine Unterhose und schob sie dann beiseite . Dann steckte er vorsichtig einen Finger in mich und wartete ob ich irgendwas mache als ich nix machte steckte er nun ein zweiten Finger in mich und bewegte sie . Ich fing an tiefer zu Atmen und er lächelte das ich es an meinem Rücken spürte . Ich sagte dann schwer atmend :„ Ich war gestern noch Jungfrau ." er stoppte sofort und drehte sich so zu mir das er in mein Gesicht schauen konnte und sagte entsetzt :„ WAS?!" Ich schaute ihn nur an und sagte nix . Ich sehnte mich grade nach sein Berührungen und wollte nicht reden . Also sagte ich :„ Lass uns bitte später drüber reden ." er verstand was ich ihm sagen wollte und zog mir langsam meine Schlaf Sachen aus und schon dann mein Tanga beiseite er steckte wieder seine Finger in mich nach einer Weile zog er meinen Tanga aus und fing an die Innenseite meiner Oberschenkel zu küssen ich konnte mir ein Stöhnen nicht verkneifen . Ich merkte sein Lächeln an meinen Oberschenkel und spürte kurz darauf wie seine Zunge in mir versank . Ich stöhnte und er hörte auf ich schaut ihn entsetzt an doch bevor ich was sagen konnte drehte er mich um und nahm meine Hände wie beim Polizei griff . Dann hörte ich wie seine Hose aufging und spürte kurz danach wie er in mich stoßt ich schrie auf als er komplett in mir versank . Er ging aus mir raus und sagte : Sei leise Taylor ich will nicht das das ganze Haus von dein Geschrei aufgeweckt wird !" meine Beine zitterten schon und ich brachte nur ein :Tom bitte ." raus kurz darauf stoßte er wieder in mich und ich bemühte mich mir ein schreien zu verkneifen sein Schwanz war so groß. Tom wurde immer schneller und immer schneller ich spürte wie ich kam ich hörte Tom schmunzeln doch er hörte nicht auf . Meine Beine zitterten und mein Athen war schnell und tief ich spürte wie er in mich kam er stöhnte auf und zog sich dann aus mir raus .
Ich war so kaputt tom lächelte zufrieden als hätte er grade den ersten Platz gewonnen und legte sich neben mich ins Bett . Ich kuschelte mich an ihn ran und schlief ein .
DU LIEST GERADE
Four-selleds ( Tokio Hotel )
RandomTaylor zieht nach New York in eine kleine Studenten Wohnung um dort zu studieren . Doch dann trifft sie ahnungslos auf eine Gang mit den Namen Four-selleds. Die eine große Gefahr für die Menschen sind bloß Taylor erkennt den Ernst der Lage erst zu s...