Als ich aufwachte war es hell im Zimmer und der Wecker zeigte 13:32 an . Ich stand auf und sah meine Tasche mit Sachen doch ich ignoriere sie . Ich ging durchs Haus und schaute überall ob hier jemand ist doch alle waren weg dann ging ich nach unten und schaute ob die Haustür auf ist doch das war sie natürlich nicht . Ich schaute mich ein bisschen um und unten ganz am Ende des Flur war eine Tür ich wollte sie öffnen doch sie war verschlossen . Also trank ich was und zog mich um und duschte . Dann viel mit ein dass mein Handy in der Tasche sein kann doch Fehlanzeige nix . Also schaue ich Fernsehn in den Nachrichten kam :„ passen sie auf die Four Selledes ist eine gefährliche Gang mit über 50 Mitgliedern . Laufen sie abends nicht auf den Straßen rum und wenn nur in großen Gruppen . Sie Polizei kann gegen diese Gruppe Nix anstellen !" mir wurde ganz komisch als ich realisiere in wessen Haus ich mich befand nämlich in einem von 4 Mafia bossen die Leute töteten und Frauen nur Puppen waren .
Ich beschloss mich ein bisschen durch Toms Zimmer zu wühlen um irgendwas zu finden im Badezimmer war nix weiter interessant es als Kondome . In sein Schrank waren auch nur Klamotten und eine Kiste die verschlossen war und ich wusste dass jeder Schlüssel für diese Haus immer bei ihnen ist . Ich schaute dann in die Schublade von der Seite auf der ich geschlafen hatte da war nur ein Foto mit den 4 Jungs und mehr nicht in dem anderen nachschwang war ein Ladekabel, Kondome und eine Box die nicht verschlossen war ich öffnete die und es befanden sich flauschige Handschellen ect drin ich machte die Box wieder zu und Wisch mir vorsichtshalber die Hände .
Ich hörte von unten stimmen und ging runter alle waren da und Tom war noch in Begleitung eines anderen Mädchen sie gingen hoch in sein Zimmer was mich irgendwie ein bisschen traurig machte aber den Gedanken verdrängte ich schnell wieder . Ich umarme Lola und sagte dann zu Bill :„ Weißt du wo mein Handy ist ?" er nickte und sagte :„ Ja bei Tom kannst ihn später danach fragen ." Ich verdrehte die Augen dann fragte ich noch so das Georg und Gustav es sich hörten :„ Was ist das am Ende des Flurs für ein Raum wo die Tür verschlossen ist ?" sie schauen mich alle auf einmal entsetzt an und Georg sagte :„ Nur der Klier da sind Waffen die müssen sicher gelagert werden ." Ich nickte das hörte sich logisch an aber die entsetzten Gesichter passten da nicht zu .
Doch es gab essen ich trank zwar mit Wasser ich hab einfach kein Hunger los fragte dann :„ Alles gut Taylor du hast ja nix gegessen ." Ich lüfte die an und sagte :„ ja ich hab eben erst was gegessen ." was zwar nicht stimmte aber das wusste sie ja nicht . Als essen fertig war mussten wir wieder alles wegräumen ich würde es an liebsten nicht machen aber ich fände es lin und Sina gegenüber unfair.
Als wir fertig waren es war schon dunkel fuhren alle noch mal los außer Tom und ich den Tom war noch oben mit seiner Puppe beschäftigt und die anderen sind dann einfach gefahren ich saß unten aufs Sofa und schaute fernseh bis Tom irgendwann mit sein Püppchen runter kam . Er meinte zu mir ich soll hoch gehen doch das tat ich natürlich nicht er wurde sofort sauer und packte mich am Arm und sagte zu dem Mädchen setzt dich ich komm gleich . Dann ging er mit mir hoch und brachte mich ins Gästezimmer und verschloss die Tür . Ich schrie klopfte und trat gegen die Tür es brachte zwar nix doch ich wusste es würde Tom nerven nach etwa 15 min hörte ich Tom die Treppe hoch gehen doch ich hab nie die Haustür gehört die immer etwas quietschte gehört .
Doch der Gedanke war grad nicht wichtig weil ein wütender Ton vor mir stand . Der mich anschrie dann packte er mich und wir gingen aus der Haustür ich hatte weder Schuhe noch eine Jacke an . Er schob mich grob auf die Beifahrer Seite . Dann stieg er auch ein und wir fuhren er hörte schrecklich laute Musik und fing an mir zwischen die Beine zu fassen ich wollte das auf keinen Fall und schlug seine Hand weg doch sein Griff wurde dieses Mal fester und ich rückte so weit weg von ihm wie ich konnte . Obwohl ich kein schwacher Mensch bin war das mein Schwachpunkt früher als ich 16 war war ich mit Freunden auf einer Part auf meine Rückweg wurde ich abgefangen und zwei Jungs fasten mich überall an bevor sie mich ganz ausgezogen hatte hat es jemand gemerkt und mir geholfen . Doch in dieser Situation wird mir jetzt keiner helfen ich merkte wie mir eine Träne über s Gesicht leid und auf Toms Hand viel er hatte erreicht was er wollte und hörte zumglück auf .
Wir waren jetzt auch anscheinend da packten neben Bills Auto Tom stieg aus und öffnete meine Tür dann zog er mich an ihn rann und sagte :„ Du kannst heute gerne weg laufen den hier wird niemand wegen einer träne dich in Ruhe lassen ." das war eine klare Warnung von ihm bei ihm zu bleiben also nickte ich und folgte ihm rein es war eine große Halle wir ging eine Treppe hoch in eine Art Büro das aber er aussah wie ein Club Frauen tanzen an Stangen . Tom ging zum Ende und dort sah ich Lola sitzen ich freute mich sie zu sehen und setze mich neben sie sie schaute mich an und grinste ein bisschen . Da viel es mir auch auf ich hatte ein Schlafanzug an und mehr nicht . Lola gab mir ihre Jacke und ich bedankte mich bei ihr Tom und die anderen 3 machten Geschäfte und ich und Lola unterhielten uns . Dann fragte ich Lola :„wollen wir probieren abzuhandeln ?" sie guckte mich an und ich sagte um sie zu überzeugen :„ Nur dieses eine mal ?" sie überlegte und nickte wir warteten bis die 4 Männer in ein Raum verschwanden und gingen dann raus was sich nicht so einfach rausstellte weil überall irgendwelche Männer standen die ein anfassten und flirten wollten doch als wir es raus geschafft haben sahen wir Nix aus Autos . Wir würden hier niemals wegkommen also mussten wir wieder rein gehen Tom und Bill waren zu Glück noch nicht da .
Doch die kamen zeitnah raus und wir fuhren los .1069 Wörter
DU LIEST GERADE
Four-selleds ( Tokio Hotel )
RandomTaylor zieht nach New York in eine kleine Studenten Wohnung um dort zu studieren . Doch dann trifft sie ahnungslos auf eine Gang mit den Namen Four-selleds. Die eine große Gefahr für die Menschen sind bloß Taylor erkennt den Ernst der Lage erst zu s...