4

26 2 1
                                    

Am Morgen wache ich auf weil ich die Wohnungstür aufgehen hörte und es kam nicht Tom sondern ein anderer Mitglied aus Gang rein er nahm mich mit aus der Wohnung. Neben mir kam Lola mit dem  andern Gang Mitglied dessen Name ich noch nicht wusste aus der Tür. Unten wurden wir in zwei unterschiedliche Autos gesteckt als ich nach vorne schaute sah ich Tom und Bill und hinter uns fuhren die andern beiden Mitglieder mit Lola im Auto es war so früh das es noch dunkel draußen war . Doch bevor ich weiter über irgendwas nachdenken konnte ertönte eine Stimme :„ Und so sieht man sich wieder ." Es war Tom doch ich ignoriere was er sagte und schaute aus dem Fenster . Ich hatte das Gefühl ging ewig . Doch dann hielten wir an und wurden in ein großes Haus gebracht und ich kam wieder in den selben Raum wie die letzten Male . Wo Lola war weiß ich nicht . Ich sah durch das Fenster wie die Sonne aufging . Den ganzen Tag über passierte Nix und ich machte mir schreckliche Sorgen was mit  Lola war schließlich hatte ich sie hier mit rein gezogen .

Als es wieder dunkel war kam der blonde Mann rein sein Name wusste ich nicht er redete auch nicht viel außer :„ Komm runter !" dann ging er wieder als ich runter ging sah ich Lola und die zwei Mädchen die ich schon aus dem Club kannte doch Pia sah ich nirgends . Bill bemerkte mein suchenden Blick und sagte :„ Setz dich Pia ist nicht mehr hier !" Ich schaute ihn an aber setzten wollte ich mich ganz bestimmt nicht also schaute ich zu Lola und dann auf die Haustür sie verneinte mein Blick doch ich lief trotzdem zu Tür doch verschlossen . Ich hörte eine schmatzende Stimme hinter mir :„ So einfach machen wir es dir nicht!" Tom er packte mich unsanft zerte mich zunächst freien Platz der neben ihm war und zwang mich mich hinzusetzen . Ich wollte nix essen doch ich hatte so Hunger also aß ich ein bisschen und trank was . Als alle mit dem Essen fertig waren standen die Jungs auf und meinten räumt hier auf . Dann gingen sie in Richtung einer großen Glaß Tür und rauchten alle zusammen .

Die beiden anderen Mädchen stellten sich vor Sina war mit dem blonden zusammen der wie sie mir erzählte als Gustav rausstellte und lin war mit Georg zusammen . Wir räumten alle alles weg und unterhielten uns doch immer wenn ich das Thema Pia ansprach wechselten beide schnell das Thema .

Als wir fertig waren ging die beiden Mädchen hoch und ich und Lola gingen in bills Zimmer in dem Lola vorher war . Dann fragte ich sie :„ Ist alles gut bei dir ? Es tut mir so schrecklich leit das ich dich mit rein gezogen hab ." sie sagte :„ Du kannst da ja nix für aber es geht mir soweit gut ." wir unterhielten uns noch eine Weile und überlegten wie wir fliehen könnten doch wir kannten kaum räume und die Türen waren verschlossen . Bevor wir weiter drüber nach denken konnte hörten wir Schritte .

Bill s pov :

Ich ging in mein Zimmer und sah dort Taylor und Lola auf mein Bett sitzen sie starrten mich an und ich sagte zu Taylor :„ geh runter Tom sucht dich ." sie schüttelte den Kopf und meinte :„ Kannst du vergessen du arschloch !" sie nervte mich mit ihrer Art aber nun gut sie kann mir eigentlich egal sein ich rief :„ TOM KOMM HOCH !" Taylor sah mich sauer an  doch dan kam Tom um die Ecke und nahm sie am Handgelenk und zog sie aus dem Zimmer sie zappelte wie verrückt. Als sie mit Tom aus dem Zimmer war setzte ich mich neben Lola ich finde sie tatsächlich hübsch sie erschrak doch ich sagte :„ Willst du vielleicht die Sachen aus deiner und Taylor Wohnung holen die ihr braucht ?" sie war nicht so wie Taylor er ruhig und sie sagte nix sie saß nur stumm da . Dann sagte ich ihr :„ Ein nicken würde reichen ." Daraufhin nickte sie mit dem Kopf ich stand auf und sie folgte mir . Bevor wir rausgingen nahm ich ihre Hand man weiß ja nie und rief noch zu Tom weil Gustav und Georg unterwegs waren :„ Wir sind kurz weg !" er antworte zwar nicht aber ich wusste er hatte es gehört .

Taylor s  pov

Tom zerrte mich aus dem Zimmer und wir gingen in ein Schlafzimmer es schien so als wäre es seins . Dann fing er an :„ Dein weglaufen hat bis jetzt noch nie was gebracht und es wäre besser wenn du jetzt dich dran gewöhnst hier zu bleiben und nicht dein Dickschädel immer durchsetzen willst ." sagte er ernst ich antwortete ihm nur patzig :„ Kannst du vergessen ich bin nicht dein Eigentum !" Ich merkte schon wie sauer er war doch aus lauter Wut schlug ich in mit voller Wucht ins Gesicht . Doch er machte nix er legte sich einfach in sein Bett und schaltete den Fernseher an . Ich probiere aus dem Zimmer zu gehen doch die Tür war zu also setzte ich mich auf einen Sessel der neben ein Schrank saß nach einer Weile hörte ich Bills Stimme rufen :„ Wir sind kurz weg !" Ich wusste das mit wir er und Lola gemeint waren . Ich hatte so Angst um Lola schließlich hab ich sie auch mit rein gezogen als sagte ich zu Tom :„ Mach die Scheiß Tür auf sofort !" er ignorierte mich einfach und spielte weiter mit seinem lippenpircing  ich war so sauer als nahm ich ein Kissen und schlug in das auf den Kopf er machte immer noch nix als ich zu nästen  Schlag ausholen wollte nahm er mein Handgelenk und zog mich mit einen kräftigen Ruck neben ihn ins Bett und drückte mich doch an ihn ran . Ich währte mcih noch eine Weile doch er ignoriere mich einfach ich war langsam müde und wollte mein Kopf ablegen doch ich war so nah an ihm das ich mein Kopf auf seiner Schulter ablegen musste . Als ich mein Kopf abgelegt hatte sagte er :„ Na geht doch ." Ich wollte grad wieder Anfang mich zu wären doch er drückte mich fester an ihn ran und dann schlief ich irgendwann ein .


1011 Wörter

Ich hoffe das Kapitel war so ok 😅

Four-selleds ( Tokio Hotel )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt