Es sind Wochen vergangen seid Elsas Schwester Anna verstorben ist. Dennoch ist Elsa traurig. Olaf vermisst Anna sehr. Der kleine Schneemann hatte noch so viele fragen. Und wenn Elsa mal am arbeiten ist fragte er Anna. Doch nun kann er sie nie mehr irgendwas fragen. Elsa sitzt im Arbeitszimmer und macht traurig ihre Arbeit.
Da kam Kai herein., eure Majestät?, fragte er. Er wollte Elsa jetzt nicht belasten. Er hatte gesehen wie sehr sie den Tod von Anna mitnahm., Ich wollte fragen ob sie die Briefe noch unterschreiben könnten, fragte er vorsichtig.
Elsa nickte traurig.,, legen sie die Briefe einfach auf den Tisch, sagte Elsa abwesend. Kai legte die Briefe auf Elsas Tisch und legte eine Hand auf Elsas Schulter.,, Ich kenne das Gefühl wenn man jemanden verliert den man so sehr liebt. Insbesondere wenn es ein Familienmitglied ist, sagt Kai nun auch mit einer traurige Stimme.
Elsa schaut ihn an., echt? Sie kennen auch das Gefühl?, fragte sie. Kai nickte., meine Mutter starb als ich noch sehr klein war. Sie war so krank. Ich vermisse sie heute noch, sagte Kai und schwieg dann.
Elsa stand auf und umarmte Kai.,, es muss nicht leicht gewesen sein für sie. Ich danke ihnen dass sie mir es erzählt haben, sagte sie. Kai war ein wenig überrascht. Noch nie hatte ihn jemand umarmt aus der königlichen Familie.
Gerne, sagte er schließlich. Elsa löste sich aus der Umarmung. Sie fühlte sich ein wenig besser. Aber dennoch nahm sie es noch nicht richtig auf, dass Anna nicht mehr bei ihnen ist. Machen sie mal ihre Arbeit weiter. Wenn sie nicht mehr weitermachen wollen können sie sich frei nehmen, sagte Kai. Elsa nickte.
Elsa arbeitete weiter als Kai aus den Arbeitszimmer ging. Nach einer weile wollte sie ins Bett. Sie ist müde und will schlafen gehen.
——————————————————————————
So das ist jetzt der 2. teil von der Geschichte traurige Geschichte Frozen 2. Es geht bald weiter.
Viel spaß beim lesen.
Eure Elsa. ❄️🥰
DU LIEST GERADE
Die mysteriöse Stimme.
FanfictionDies ist der 2. teil von der Geschichte Traurige Geschichte Frozen 2. Es ist Wochen nach Annas Beerdigung. Eine stimme kommt und geht wieder. Elsa will der stimme auf den Grund gehen. Was will die bloß von ihr?