Kapitel 2

15 2 5
                                    


Elsa windete sich in ihren Bett. Irgendeine Stimme schien sie zu rufen. Elsa wurde wach. Da rief die stimme nochmals. Diesmal ist es deutlicher., komm heraus und nutze deine magische Kräfte., rief die unbekannte Stimme. Doch wie kann es sein? Die Stimme die Elsa zu ihrer Bestimmung geführt hatte konnte es nicht sein. 

Elsa stand auf und ging zum Fenster. Doch da ist niemand. Elsa dachte dass es nur eingebildet sein könnte. Doch die stimme rief erneut nach ihr., komm heraus und nutze deine magische Kräfte. Nun wurde Elsa ein wenig wütend. Sie lief aus ihr Zimmer und beginnt der erneute geheimnisvolle Stimme zu antworten.

Was willst du?, fragte sie. Wieso ertönst du? Ich habe alles verloren. Ich brauche kein weiteres Abenteuer mehr. Doch die Stimme antwortete immer wieder: komm heraus und nutze deine magische Kräfte. 

Elsa wird nachdenklich. Besteht eine Möglichkeit Annas Geist zu treffen oder wenigsten etwas anderes von Anna zu erfahren? Wird sie das Risiko eingehen und der mysteriöse Stimme folgen. Dann kam sie zu einen Entschluss. Sie musste etwas tun. 

Was soll ich tun?, fragte Elsa in die Stimme und hoffte auf eine Antwort. Doch die Stimme war nur noch sehr leise. Elsa schaute nach Norden. Genau in dieser Richtung hatte eine andere Stimme sie hingelockt. 

Elsa geht's zum schlafgemacht zurück und zog sich rasch um. Dann stürmte sie zu Kristoff.


—————————————————————————————

So ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Seid gespannt wer diese mysteriöse Stimme ist und was sie von Elsa will. 

Die mysteriöse Stimme.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt