Als der Hengst Elsa in verzauberten Wald gebracht hatte ruft Elsa nach der Stimme., ich bin hier! Komm heraus! Ich brauche dich! Ich will wissen wer mich ruft!, ruft Elsa in den Himmel. Elsa? Was machst du hier?, fragte Honeymaren., ich höre mal wieder eine Stimme. Die sagt mir die ganze zeit ich solle kommen und meine magischen Kräfte nutzen., sagte Elsa.
, brauchst du Hilfe?, fragte Honeymaren und sah ihr in die Augen. Sie konnte immer noch die Trauer in ihr erkennen., ich glaub schon das du mir helfen könntest, wenns dir nichts ausmacht., sagte Elsa., gut aber komm erstmal zu uns. Du musst dich ausruhen., sagte Honeymaren.
Elsa nickte. Sie hoffte die stimme zu hören und ihr dann zu folgen., warum bist du eigentlich nicht auf Nokk gekommen?, fragte sie. Elsa schaut zum Dunkelmeer wo sie Nokk das erste mal traf., er kam nicht als ich ihn gerufen hatte. Ich weiß nicht warum und wo er jetzt sein könnte., sagte Elsa schließlich.
, wie gehts dir sonst so?, fragte Honeymaren., ich... ich weiß nicht. Ich vermisse Anna immer noch. Ich... ich kann nicht glauben dass sie nicht mehr lebt., sagte Elsa. Tränen rannten über das Gesicht., hey! Du wirst es schon irgendwie schaffen. Ich werde immer da sein., sagt Honeymaren.
Dankbar nickte Elsa aber konnte immer noch nicht aufhören an ihre geliebt Schwester zu denken die erst kürzlich verstorben war.
——————————————————————————
Sry das es erst so spät kommt aber ich hatte lange schule. Schönen Abend wünsche ich euch noch.🥰❄️
DU LIEST GERADE
Die mysteriöse Stimme.
FanfictionDies ist der 2. teil von der Geschichte Traurige Geschichte Frozen 2. Es ist Wochen nach Annas Beerdigung. Eine stimme kommt und geht wieder. Elsa will der stimme auf den Grund gehen. Was will die bloß von ihr?