Kapitel 1 Der Anruf

47 6 3
                                    

Es war ein gewöhnlicher Montag Morgen ich saß wie meist alleine in der Küche beim Frühstück, hörte Musik und las die Zeitung. Plötzlich klingelte das Telefon, was m8ch sehr wunderte da mein Mann mich immer nur auf dem Handy anrief. Ich ging also ins Wohnzimmer und nahm den Hörer ab.
" Guten Morgen Frau Verhoeven" hörte ich meinen Chef sagen wer sollte mich auch sonst anrufen um 8 Uhr in der Früh. "Guten Morgen Herr Berg. Was verschafft mir die Ehre das sie mich zu Hause anrufen? Ich wäre doch in einer Stunde im Präsidium. " Antwortete ich ihm mit einem Lächeln im Gesicht. Mein Chef warn der beste den man sich nur wünschen konnte? Immer ein offenes Ohr für seine Angestellten. Egal ob man nur quatschen wollte, oder bei Problemen seine Hilfe benötigte er war da. " Ja ich störe sie ja wirklich nur Ungern , nur wir haben einen neuen Fall rein bekommen und da Martina ( meine Partnerin ) krank geworden ist kommt unsere Praktikantin heut mit ihnen zum Tatort. Deswegen bitte ich sie gleich zum Präsidium zu kommen " antwortete er höflich. "Gut ich bin in 30 Minuten da" sagte ich und legte auf. Na super dachte ich mir während ich ins Bad ging um mich fertig zu machen. Jetzt darf ich mit einer Praktikantin zu einem Tatort. Naja, wird scjon gut gehen.

So ich hoffe es gefällt euch Über Kommentare und Anregungen würde ich mich freuen.
LG

NeubeginnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt