Als ich im Bad fertig war, ging ich die Treppe runter in den Flur.Dort nahm ich mir meine Jacke und Autoschlüssel und ging hinaus in die noch frische Morgenluft. Obwohl es schon Juni war. Ich ging einmal um das Haus zu der Garage wo mein Auto stand. Ich fuhr los und kaum auf der Autobahn angekommen gab es einen Meterlangen Stau. "Na super hätte der Chef mich nicht abgelenkt mit diesem Anruf, hätte ich die Staumeldungen gehört." sagte ich zu mir selber. Dieser Tag konnte ja nur besser werden. Als ich endlich den Grund für diesen Stau sah, glaubte ich nicht was ich sehe. Genau auf der linken Spur ist ein Auto liegen geblieben. Und alle fuhren höchstens 30 kmh um auch ganz genau zu sehen ob was schlimmes passiert sei. Als ich endlich vorbei war , drückte ich auf Gas und na klar ich wurde geblitzt. " Ach man so ein Mist " fluchte ich innerlich. "Heute gehts aber nicht gut los für mich ". Na wenigstens sah ich schon meine Abfahrt zur Stadt und somit war es dann auch nicht mehr weit zum Präsidium.
Aber wenn es schon mit Stau auf der Autobahn begonnen hat, dann war ja klar das es in der Stadt nicht besser sein konnte. Berufsverkehr und natürlich alle Ampeln auf rot. Nur gut das ich nur noch um drei Ecken musste. Doch an der letzen Kreuzung wäre mir fast einer in die Beifahrertür gefahren. Ich fuhr über die Kreuzung und parkte, stieg aus und ging zu dem anderen Autofahrer. " Haben sie eigentlich Tomaten auf den Augen oder sind sie nur blind ? " Fuhr er mich an. "Ähm ich hatte grün. Also scheinen sie ja Tomaten auf den Augen zu haben. " entgegnete ich. Daraufhin drehte er sich auf dem Absatz um, murmelte joch etwas was ich jedoch nicht verstand und ging zu seinem Auto zurück. Auch ich ging zurück mit einem Kopfschütteln stieg ich ein und fuhr weiter.Ich weiss ist nicht gerade sehr lang aber bin ja noch am Anfang hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. :)
Freue mich über jeden Vote Und jeden Kommentar.
LG