Niall zog mich in das Zimmer, in dem ich geschlafen hatte. Er taxierte mich auf dem Bett und ging zu einem schwarzen Koffer, der neben dem demolierten Schrank stand. Er holte einen weinroten Pulli raus und schmiss ihn mir zu, als er mir befahl ihn anzuziehen. Sein Ton ließ keine Wiederrede dulden. Bevor er das Zimmer verließ zog ich mir meine Strickjacke aus. Er blickte nocheinmal zu mir.
"Wer hat dich so grob angefasst?" fragte er und zeigte auf meinen Arm. Ich Blick huschte nocheinmal schnell zu meinem Arm ehe ich wieder geschockt zu Niall sah.
"N..niemand." stotterte ich und bedeckte mein Arm wieder mit meiner Strickjacke. Er nickte gedankenverloren ehe er das Zimmer verließ. Ich zog schnell mein T-shirt aus und schlüpfte in seinen Pulli, der mir eigentlich viel zu groß war. Die Ärmel waren zu lang, weswegen ich sie hoch ziehen musste. Der Pulli reichte mir bis zu Hälfte meiner Oberschenkel. Mit meinem T-shirt in der Hand ging ich aus dem Zimmer. Niall war nirgends zu sehen, doch jemand kam auf mich zu gelaufen, es war der der mich so grob gepackt hatte. Als er fast bei mir war und mich ansah, trat ich panisch einen Schritt zurück.
"Tut mir leid. Ich wollte Sie nicht verletzten. Kommen Sie! Die Jungs sind hier im Raum." Ich folgte ihm bis zum Raum, in dem die Jungs waren. Sie saßen an einem langen Tisch, der überfüllt war mit Essen. Der Platz neben Niall war frei und ich setzte mich zu ihm.
"Das T-shirt kann weg!" sagte Niall und der Mann nahm es mir ab um es dann in den Müll zu schmeißen.
"A..aber das ist mein ei..einziges." brachte ich mühsam hervor und blickte auf den Teller vor mir.
"Du hast doch meinen Pulli, behalt ihn. Steht dir sowieso besser als dein T-shirt." Ich sah zu Niall hoch und als er mich anlächelte wurde ich rot. Niall musst kurz lachen, doch als ich über den Tisch sah zu Lockenkopf, blickte er mich finster an.
"Alsoo, ich stelle mal alle miteinander vor. Das ist Zayn." sagte er und zeigte auf einen Jungen mit schwarzen Haaren. Seine Haare waren hoch gegelt und an den Seiten abrasiert. Er trug einen Drei-Tage-Bart, er lächelte mich an bevor genüsslich in sein Marmeladenbrötchen biss.
"Das ist Liam." dabei zeigte er auf den Jungen gegenüber von mir. Er hatte braune Haare, einen Bart-Ansatz und seine Unterarme zierten Tattoo's. Er bekam gar nicht mit was hier gerade vor ging, denn er saß am Handy.
"Liam!" fuhr Niall ihn an.
"Jaa?!" kam es von Liam zurück ohne dass er aufsah.
"Dein Vogel ist gestorben." sagte Niall genervt. Liam sah geschockt hoch.
"Nicht dein Ernst, oder? Warum hast du mir das nicht eher gesagt?" fragte er immer noch geschockt und Niall klatschte sich nur die flache Hand an die Stirn als er anfing mit lachen.
"Ohh.." sagte Liam und sah Niall vorwurfsvoll an. "...ich hab ja gar keinen Vogel." sagte er und als er lachte kratzte er sich im Nacken. Ich fing auch an zu lachen und hielt mich nach einer Weile schon den Bauch. Alle wurden still als auf einmal ein fürchterlich lautes Brummen durch den Raum ging. Ich guckte mit weit aufgerissenen Augen in die Runde und alle sahen nur mich an. Denn dieses Brummen kam von meinem Bauch.
"Wie lange hast du schon nichts mehr gegessen?" fragte mich der Junge mit den braunen wirren Haare. "Achso ich bin Louis."
"Ehmm... ich habe gestern einen Müsliriegel gegessen." sagte ich stolz, denn es ist nicht leicht an so etwas kostbares zu kommen.
"Und da rauf bist du stolz?! Dass was du hast ist Magersucht." sagte Löckchen abfällig und schüttelte den Kopf.
"Du weißt doh gar nichts über mich! Es ist nicht leicht an so etwas zu kommen! Man brauch auch das Geld dazu und nicht jeder hat Geld." fuhr ich ihn an. Was habe ich gemacht, dass er mich so hasst? Stimmt, ich habe ihn umgerannt und anschließend nochmal geschubst.
"Dann geh zu Mami!" brachte er wütend hervor und ich zuckte zusammen. Ich stand wie von der Tarantel gestochen auf, so dass der Stuhl auf dem Boden quitschte. Ich rannte aus dem Zimmer und wieder in Niall's, denn ich wusste hier ist es nicht einfach zu fliehen. Ich schmiss mich aufs Bett und vergrub mein Gesicht in meinen Armen. Das Brummen in meinem Bauch verdrängte ich. Ich merkte erst dass jemand im Raum war, als die Matratze neben mir nachgab. Mir wurde über meine Haare gestrichen und rappelte mich auf und warf mich an seine Brust.
"Warum?! Warum sagt er sowas? Ich hatte ihm gesagt dass ich keine Familie habe." schluchzte ich und meine Tränen kullerten auf sein T-shirt.
"Ich hatte ein schönes Leben jedenfalls konnte man das sagen. Außer dass ich meinen Bruder nie kennengelernt habe. Doch meine Eltern sind gestorben und das nur wegen mir. Ich wollte zu meinem Geburtstag zu meiner Oma, weil sie im sterben lag und ich wollte sie noch ein letztes mal sehen. Den ganzen Tag verbrachte ich bei meiner Oma, am abend wartete ich auf meine Eltern, doch sie kamen nicht. Den nächsten Tag wurde mir berichtete dass sie bei einem Autounfall gestorben sind. Ich blieb bei meiner Oma und als ich sie den nächsten Tag wecken wollte, wachte sie nicht mehr auf. Sie starb einen Tag nach meinen Eltern und nahm mir somit das letzte Stück Familie."
Als meine Schluchzer abebbten und meine Tränen trockneten, löste ich mich von ihm. Ich wischte mir die restlichen Tränen mit dem Handrücken von den Wangen und als ich die Augen öffnete erstarrte ich. Ich habe die ganze Zeit gedacht Niall würde mich im Arm halten.
"Es tut mir so schrecklich Leid!" sagte er und ihm stiehl sich eine Träne aus seinen Augen.
DU LIEST GERADE
Saver~ I am no more [1D-N.H u. H.S]
FanficMira kann nicht mehr. Sie hat alles verloren. Ihre Familie, ihr Dach über dem Kopf, ihr Freunde und die Kontrolle über sich selbst. Manchmal schläft sie auf der Straße und mannchml hat sie Glück und kann sich unbemerkt in ein Hotel schleichen. Sie i...