Erklärung

203 28 9
                                    

Heyyy, und Herzlich Willkommen bei meiner Tribut von Panem Mmff. Freut mich, dass du hier hergefunden hast.

Hier eine Kurze Erklärung:

Dies ist eine MitmachFanfiction kurz: Mmff.

Hier könnt ihr euren eigenen Tribut erstellen und ihn so steuern wie ihr wollt.
Um ihn steuern zu können, werde ich euch Fragen per PN = Privat Nachricht zukommen lassen.

Und hier der Ablauf mit den Fragen.

Mit den Fragen bei der Mmff läuft es so ab, wie bei den meisten Mitmach Fanfictions auch.

Du bekommst eine Frage von mir über PN zugeschickt, darauf gibt es 3 Antwortmöglichkeiten.

Hier ein Beispiel:

Du stehst, an einer Klippe und die Karrieros kommen auf dich zu,du kannst nicht weg, was tust du?

A: Mit ihnen kämpfen.
(Macht nicht viel Sinn, wenn dein Tribut allein ist, Macht mehr Sinn, wenn du in einem sehr starkem Bündnis bist)

B: Du springst von der Klippe.
(sehr hohe Wahrscheinlichkeit, zu sterben, oder sich sehr stark zu verletzen)

C: Du machst den Karrieros ein Angebot, sodass sie dich nicht töten. (Macht nur Sinn, wenn du etwas sehr gutes anzubieten hast, wie z.Bsp. ein sehr starkes Talent, oder eine besondere Waffe, die die Karrieros nicht haben)

Ihr dürft euch Maximal einen Tribut erstellen.

Hier noch ein Paar Regeln:

•Seit fair zu einander

•Bitte regt euch nicht auf, wenn euer Tribut stirbt

•Keiner wird hier Beleidigt

•Wir sind nett zueinander

Den Steckbrief für die Anmeldung, findest du in einem, der nächsten Kapitel.

Wenn es noch irgendwelche Fragen zum Ablauf der Mmff gibt, wendet euch gerne an mich.

Fröhliche Hungerspiele und möge das Glück, stehts mit euch sein !

Die 31 Hungerspiele von Wattpad | Mmff  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt