Chapter 3

12 1 0
                                    

Jessica
Und schon sind 3 Stunden vergangen in denen ich gut schlafen konnte. Wir halten gerade an einer Haltestelle um den Fahrer zu tauschen, da seine Fahrzeit überschritten wurde. Gut das hier eine Haltestelle ist, in der man heißes Wasser bekommen konnte. Also pack ich jetzt meine Dose aus in der ich Kimchi habe und warte bis meine Ramen fertig sind. In meinen Airpods spielt "Blue Flame" von ASTRO. Da ich zwei Plätze reserviert habe, kann ich mich auch gut ausbreiten und brauche auch auf niemanden zu achten. Als meine Ramen endlich aufgekocht waren, bin ich schnell nochmal rausgeeilt um das Wasser abzugießen und dann wieder schnell rein, denn man weiß nie wann er wieder losfahren tut. Ich mach schnell die Soße und den Käse rein und dann wird auch umgerührt. In der Zeit hat der Bus sich auch in bewegung gesetzt.
Oh my body
I don't wanna stop,
until the break of dawn
neol hyanghan nae mudaeneun
kkeuchi eopseo ajikdo
Yeah, IT's You
Yeah, IT's You ("It's You" Ateez Wooyoung, Ateez San, Ateez Yeosang)
klingelte mein Handy. Wegen meinem Klingelton wusste ich auch wer es war.
"Liam, warum schläfst du nicht?", fragte ich. Er antwortete: " Mama hat uns alle aus dem Bett gescheucht und sind jetzt mit dem Auto unterwegs nach München. Papa fragt, wann du und Louis da sein werdet?!" "Wann Louis da sein wird, muss man schon ihn selbst fragen. Aber ich werde so in 5 Stunden da sein.", beantwortete ich seine frage. Nach 5 Minuten legten wir auf da sie auch langsam weiterfahren mussten. Da ich, während des Telefonats, mein Gericht fertig gegessen habe, mache ich mir jetzt meine Playlist *kpop supermercy an um dann wieder für 3-4 Stunden zu Schlafen.
Als ich dann aufgewacht bin, hole ich mir mein Ipad um darauf noch ein paar Pläne für eine Hochzeit zu machen. Dies mach ich dann auch noch die restliche Zeit bis wir kurz vor dem Bahnhof in München waren. Ich packe meine Sachen zusammen und warte bis wir bei dem Stellplatz des Busses ankommen. Schnell gehe ich raus und hole meinen Koffer raus und laufe nach draußen. Dort rufe ich Louis an, damit er mir sagt, wo er ist.
Als er mir dann sagt, dass er in einem Café sitzt, lasse ich mir den Standort schicken und eile dort hin.
Ich geh in das Café rein und schaue mich nach ihm um. "Hier!", rief Louis. Da end deckte ich ihn und ging zu ihm. Ich stellte meinen Koffer neben den Stuhl, der scheinbar für mich war und umarmte den 182 cm Mann. Da kam ich mit meinen 175 cm nicht an. "Lange nicht mehr gesehen.", sag ich freudig zu ihm. Er antwortet mit einem: "Ja, stimmt schon." Ich setzte mich hin und bestelle einen Cappuccino bei der jungen Frau die gleich nachdem ich gekommen bin, zu uns gekommen war, um meine Bestellung aufzunehmen. Louis und ich halten solange unsere Bestellungen noch nicht da waren, etwas Smalltalk. Es ging eigentlich nur um belanglose Dinge, wie zum Beispiel Arbeit oder Beziehungen. Als dann unsere Bestellungen kamen, waren wir solange ruhig bis Louis von unserem Vater angerufen wurde, um uns zu sagen, dass sie nur noch 30 Minuten bräuchten, bis sie am Bahnhof waren.

* Die Playlist gibt es auf Spotify.

* Die Playlist gibt es auf Spotify

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 07 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

A totally "normal" family vacationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt