Viel spaß mit diesen Buch.
_____________________Tsu'Tey:
Tsu'Tey und du kennt euch schon seit ihr Kinder seit. Du liebst ihn auch seit ihr euch kennengelernt habt.
Ninat:
Du kammst mit Jake zusammen zum Avatar Projekt. Er wurde von Neytiri in Jagen und in Sprache unterrichtet wärend dessen du von Ninat in Singen und Tanzen unterrichtet wurdest. Sprechen hast du schon wärend deiner Ausbildung bei denn Menschen gelernt.
Ikeyni:
Ikeyni hast du wärend der letzten Schlacht kennengelernt. Du bist Neytiri's beste Freundin und bist mit ihr und Jake zu denn Clan's gekommen. Ikeyni hat gefragt ob ihr 2 zusammen bleiben wollt. Das habt ihr getan und habt euch wärend dessen gegenseitig mehrfach das Leben gerettet.
Akwey:
Da Akwey's Clan der Olangi Clan ein Nomaden Clan ist kommt er ziemlich rum. Akwey kamm mit seinen Eltern und Clan bei deinen Clan vorbei und bad um rast Erlaubnis. Diese ging 3 Tage lang. Du wolltest unbedingt Pandora sehen und hast deine Eltern gefragt ob du eine Wanderung mit machen darf. Sie haben zugestimmt. Danach hast du Akwey's Eltern gefragt. Sie haben ebenfalls zugestimmt. Ein Jahr später kammst du glücklich wieder. Mit einen Baby in einen Baby Netz. Das Kind von dir und Akwey.
Kiri:
Du hast Kiri kennengelernt als sie denn Wald erkundet hatte. Du bist eine Tawkami und die nächste Tsahik deines Clan's. Du hast dann mit Kiri zusammen die Wälder Pandora's erkundet.
Neteyam:
Neteyam ist dein Verlobter. Kennen tust du ihn schon seit deiner Geburt.
Ao'nung:
Ao'nung hast du kennengelernt als deine Familie und du sich bei denn Metkaniya versteckt habt. Du bist die Zwillingsschwester von Kiri.
Rotxo:
Rotxo hast du kennengelernt als du ein Kind warst. Dein Clan wurde von denn Menschen überfallen und dabei wurdest du zur Weise. Du und ein paar andere sind dann zu denn Metkaniya gekommen. Rotxo's Eltern haben dich dann bei ihnen aufgenommen.
____________________
Ich hoffe das dieses Buch euch gefallen wird.
DU LIEST GERADE
Avatar Boyfriend/Girlfriend Szenarios
Fanfiction-Kukt einfach in ersten Kapitel -Lemon vorhanden -Ich schreibe auch zu Charakteren aus den Spielen -Bilder sind von Pinterest In Arbeit: -Wer aus seiner/ihrer Familie mag dich an meisten -Wer aus deiner Familie mag ihn/sie an meisten -Auf wehn er...