Tsu'Tey:
(Hierbei ist das mit denn Tier nur für dieses Szenario. Nehmt das nicht als Fakt. Und in der Story line von Tsu'Tey sind Neytiri und er nicht mit einander Verlobt.)
Er hat dir an großen Jagdfest einen Aikal gebracht. Ein Aikal ist ein Tier das bei denn Omotokayan als Verlobungs Geschenk fungiert. Es ist schwierig zu fangen und nur die besten können es fangen. Er hielt es dir hin und sah dich erwartungsvoll an. Die umstehenden Omotokayan -darunter auch deine Eltern- warteten auf deine Reaktion. Du hast es absolut überrumpelt angesehen. Danach Tsu'Tey der immernoch wartet und langsam etwas nervös wird. Du hast angefangen zu lächeln und es entgegen genommen.
Ninat:
Ninat hat dich zu einen Spaziergang eingeladen aber nicht gesagt wo dieser hingeht. Als ihr angekommen seit wart ihr in einen abgelegenen Teil des Waldes. Es war einfach wunderschönen dort. Dort hat sie dir die Liebe gestanden. Umgeben von wunderschönen Blumen.
Ikeyni:
Das war eigentlich ganz simpel. Ikeyni hat dich auf einen Flug mit genommen und hat sich mit dir denn Sonnenuntergang angesehen. Sie weiß wie sehr du diesen liebst. Als die Sonne untergegangen war hat sie dich an sie gezogen und dir gestanden.
Akwey:
Akwey wußte von Anfang an das du zu ihn gehörst. Und du wußtest das er zu dir gehört. Ihr habt euch schnell gefunden. Es hat sich für euch beide einfach so angefühlt als würdet ihr euch schon seit euren ganzes Leben kennen. Nach 2 Wochen des gemeinsamen Reisens ist er an einen Morgen zu dir gekommen. Du wolltest auch gerade zu ihn wegen den selben Thema. Ihr habt es dan beide einfach unbeabsichtigt gleichzeitig gesagt und habt angefangen zu lachen.
Kiri:
Du wusstest von anfang an das Kiri eine besondere Bindung zu der Natur und dessen Bewohner hat. Das war einer der Gründe warum du dich in sie verliebt hast. An einen Abend wollte Kiri sich mit dir vor deinen Dorf treffen. Sie hatte dir dann die Augen verbunden und hat dich durch denn Wald geführt. Als sie dir das Tuch wieder von den Augen nahm warst du wie erstarrt. Auch wenn du eigentlich jeden Winkel des Waldes kennst hast du diesen Teil noch nie gesehen. Es hat in allen möglichen Farben geleuchtet und um euch herum waren Atokirina. Als du dich dann zu Kiri um gedreht hast konntest du einfach nicht anders als sie zu küssen. Als du realisiert hast was du gerade gemacht hast hattest du wieder aufgehört und wolltest dich gerade entschuldigen als sie dich auch küsste und gestand dir ihre Gefühle.
Neteyam:
Da ihr einander versprochen seid hätte er es eigentlich nicht machen müssen aber er hat sich wirklich in dich verliebt. (Ihr wisst ja wie das bei Tsu'Tey und Neytiri war... bei euch ist es besser gelaufen.) So kamm es dann dazu das er dich auf seinen Ikran zu einen nächtlichen Flug eingeladen hat. Nach einen langen Spaziergang in einer gegend one Bäume, einen langen und tollen Gespräch und unter einen klaren Sternen Himmel hat er dir dann seine liebe gestanden.
Ao'nung:
Ao'nung hat dich zu einen ritt auf euren Illu's eingeladen und dich durch einen Tunnel in eine riesige Grotte geführt. Diese hat in sämtlichen Farben geleuchtet. Ihr habt euch hingelegt und an die Decke gestart. Ao'nung hatte sich aufgesetzt und deine Hände in seine genommen. Er hat dir fest in deine Augen gesehen und dir deine Liebe gestanden. Denn Rest des gemeinsamen Abends habt ihr nur gekuschelt und euch gegenseitig geküsst.
Rotxo:
Rotxo hat sich Tage lang Gedanken gemacht wie er es dir sagen könnte. Er dachte zuerst das er dich auf einen Spaziergang an den Strand einlädt und es dir dann dort sagt. Aber er wollte es besonderes machen. Er hat tagelang nach etwas gesucht was er dir geben könnte und fand dann tief unten in Ozean etwas. Versteckt zwischen zwei eng beieinander liegenden Steinen. Eine Muschel in Herz Form. Als er wieder an der Oberfläche war lief er ohne Umwege in seine Hütte. Er ließ die Muschel trocken, hat ein Band geflochten und dieses mit kleinen Perlen bestückt. An Ende hat er noch die Muschel fest gebunden. An nächsten Tag hat er dich auf einen Spaziergang eingeladen. Ihr beide habt euch dann wie abgesprochen bei Sonnenuntergang getroffen. Er übergab dir die Kette und Stotterte das er dich liebt.
DU LIEST GERADE
Avatar Boyfriend/Girlfriend Szenarios
Fanfiction-Kukt einfach in ersten Kapitel -Lemon vorhanden -Ich schreibe auch zu Charakteren aus den Spielen -Bilder sind von Pinterest In Arbeit: -Wer aus seiner/ihrer Familie mag dich an meisten -Wer aus deiner Familie mag ihn/sie an meisten -Auf wehn er...