Kapitel 8

59 5 0
                                    

Rose Sicht:

Als wir bei Mom im Büro waren schauten sie und Mama uns Fragen dan. "Was ist?" fragte Mama und ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung Damon hat mich hier her gezogen" sagte ich und Damon verdrehte die Augen. "Ich mag diese Mira nicht, sie ist Komisch" sagte er und ich nickte zustimmend.

"Ist ihr Mutter auch" sagte Mama und seufzte "Das heißt nicht das man sie ausschließen muss" sagte sie und Mom zog eine Augenbraue nach oben. "Du hast recht, Breche ihr nicht das herz, sie hat nur eins. Breche ihr lieber die Knochen, davon hat sie genug und es macht auch noch spaß" sagte Mom und Mama schlug ihr gehen den Arm. "Wednesday!" sagte Mama und ich und Damon mussten lachen.

"Achso, die beiden dürfen Mira nichts tun, aber du durftes ihrer Mom mit deinen Krallen den Rückenaufkratzen?" fragte Mom und ich riss die Augen auf. "Du hast was?" fragte ich geschockt während Damon nur lachte. "Erstens war ich dabei mich zu Endwolfen und zweitens hat sich dich beleidigt" sagte Mama und Mom verdrehte die Augen.

"Gut, macht Mira was dummes, Kratz ihr die Augen aus" sagte Mom und schob mich und Damon aus ihrem Büro raus. "Was war das?" fragte ich und Damon zuckte mit den Schultern.

Wednesdays Sicht:

Als die beiden draußen waren schloss ich die Tür ab und lief zu Enid die mich nur anlächelte. "Ich liebe dich Cara Mia" sagte ich und Küsste sie. Ich packte sie an der Hüfte und zog sie näher zu mir.

Seit Damon und Rose hier sind haben wir viel weniger Zeit für uns, was nicht schlimm ist, weil sie unsere Kinder sind aber jede freie Minute mit Enid muss ich einfach ausnutzen. "Nicht hier Wednesday" sagte Enid als ich ihr Kleid aufmachen wollte. "Oh doch, hier und jetzt" sagte ich und zog den Reisverschluss nach unten.

2 STUNDEN SPÄTER

"Du bist unmöglich" sagte Enid als wir uns wieder anzogen und ich nickte. "Ich bin unglaublich, wolltest du wohl eher sagen" sagte ich und lächelte sie an. "Ich liebe dein lächeln. Und obwohl es öfter zu sehen ist als früher fehlt es oft. Du wirst wohl nie ganz Normal" sagte Enid und ich schüttelte den Kopf. "Nein, du hast mich zwar verändert aber nicht so sehr" sagte ich und Küsste sie.

-------------------------

Es tut mir leid aber ich hab für diese Geschichte keine Ideen mehr und beende sie hier vorerst. Wenn ich wieder Ideen, Zeit und Lust hab werde ich sie aber Selbstverständlich weiterschreiben aber bis dahin dauert es vermutlich noch da ich noch viele andere Geschichten in Arbeit habe.

Ich entschuldige mich noch mal für das schnelle Ende.

~Frohe Weihnachten euch allen 🎄🎁🎅

-Lu ;)

Wenclair   (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt