4. "Char"

205 3 4
                                    

Nick:

,,Kommt das echt gut wenn du kochst?" Fragte ich Tao, der in der Küche stand. ,,Sei still Nelson. Ich hab alles im Griff" er schaute mich böse an doch wir mussten beide loslachen. Ich bin echt verdammt froh, dass Tao mich nach unserem etwas holprigen kennenlernen dann doch an Charlie's Seite akzeptiert hat und das wir jetzt gute Freunde sind. Er ist auch der, mit dem ich mich gut über Charlie und seine Gesundheit unterhalten kann. Das bedeutet mir echt viel. ,,Das riecht schon sehr gut" Elle kam in die Küche und Tao drehte sich zu ihr und lächelte. ,,Danke" flüsterte er. Sie klammerte sich von hinten an ihren Freund und es fühlte sich plötzlich zu privat an, weshalb ich aus der Küche direkt in den Essbereich lief. Als ich den Tisch sah, der wunderschön gedeckt war fragte ich in die Runde, wer das alles war. ,,Issac, Tara und ich" antwortete Charlie, der konzentriert etwas an einer Serviette herrummfummelte. ,,Und wo ist Darcy?" Fragte ich Tara. ,,Die ist noch schnell duschen gegangen. Komm bestimmt gleich." Genau in diesem Moment hörte man Darcy die Treppe runter kommen. ,,Oh wow, das ist bestimmt so ein Beziehungsding" bemerkte Issac und ich bemerkte Charlies Blick auf mir. Ich lächelte ihn an und nickte.
Als Tao mit dem kochen fertig war, und wir alles auf den Tisch gestellt haben, setzten wir uns an den Tisch. Während dem essen schaute ich Charlie fragend an, um herauszufinden, ob bei ihm alle okay ist. Er lächelte und nickte den Kopf einwenig.
-------
Als wir fertig gegessen haben, räumten wir alle zusammen auf und setzten uns anschliessend mit ein paar Snacks auf's Sofa. ,,Ich hab eine super Ideeeee" Darcy kam ins Wohnzimmer gesprungen, mit Papier und Stiften in den Händen. ,,Oh nein, was hast du jetzt vor?" Fragte Tara sie, nachdem sich Darcy neben ihre Freundin gesetzt hat. Darcy grinste Tara süss an. ,,Wir spielen Wahrheit oder Wahrheit. Nah, was sagt ihr" ,,Ähm heisst das nicht Wahrheit oder Pflicht?" Fragte Issac kichernd. ,,Ja, aber es ist doch viel spannender, wenn wir uns alle mal was erzäheln, oder?" Sie schaute in die Runde. ,,Also ich habe nichts gegen etwas spice" Elle zuckte mit der Schulter und Tao boxte ihr liebevoll in den Bauch. ,,Ich mein wenn wir nicht gerade sooo krasse Fragen aufschreiben finde ich's gut" stimmte Charlie zu und richtete sich an mich. ,,Du?" Ich nickte daraufhin. ,,Ja, ich bin da Char's Meinung." ,,Okay, Issac, Tara, Tao? Seid ihr auch Char's Meinung?" Als Darcy mein Spitzname für Charlie mit diesem gewissen Unterton sagte, wurde ich rot. ,,Omg..." ich vergrub mein Gesicht in meine Hände und legte mein Kopf an Charlies Brust. ,,Das hätte ich wohl nicht sagen sollen" brummte ich. Alle lachten los. ,,Das werde ihr mich wohl niemals vergessen lassen oder?" Daraufhin schüttelte alle den Kopf. Ich schaute zu meinem Freund. ,,Sorry" flüsterte ich ihm zu doch er lächelte mich an und zog mich wieder an sich. ,,Dummkopf" flüsterte er. Seine Hände lagen auf meinen Hüften und ich hielt mich an ihm fest, während die anderen begannen Fragen auf die Zettel zu schreiben. Ich schrieb dann ebenfalls ein paar Sachen auf und als wir alle Zettel in einem Topf zusammen warfen, schüttelte es Issac noch gut durch. Elle kommt mit einer Flasche ins Wohzommer und legte es auf den Teppichboden. Wir bildeten einen Kreis und Tao fängt an, an der Flasche zu drehen.
-----
Okayyy hi
Dieses Kapitel ging jetzt nicht so lang wie die vorhärigen. Doch im nächsten Kapitel geht es dann um dieses Spiel!
Ja genau
Hoffe euch allen geht es gut
<3

Heartstopper Fanfiction Winter-wonderlandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt