7. Dusche?

197 3 5
                                    

Nick
Wir waren beide komplett nackt und ich wusste nicht, wie lange ich Charlie an die wand drückte und wir uns dabei küssten und berührten. Charlie löste sich und schaute mich fragend an:,,Hast du das ernst gemeint mit " es in der Dusche treiben"?" Er schaute mich an. ,,Gute Frage. Wir konnen einfach wieder zurück ins Bett und anschliessend duschen" schlug ich ihm vor. Er nickte schmunzelnd und begann mich weiter zu küssen. Ich hob ihn hoch und er kreischte auf. Wir fingen beide an zu lachen. ,,Sorry, geht das so?" Fragte ich ihn, während ich ihn in den Armen hielt und er seine Beine um meinen Oberkörper geschlungen hat. Er nickte kichernd. Ich trug ihn zum Bett und liess ihn sanft darauf fallen.

Ich nahm ein Kondom hervor und machte die Verpackung auf. Als ich es raus nehmen wollte legte Charlie seine Hand auf meine. ,,Wart mal Nick" sagte er ernst. Ich schaute ihn besorgt an. ,,Was ist los?" ,,Ähm...ich weiss nich ich dachte wir könnten...also ich dachte vielleicht könnte ich mal..." er zog unsere Hände an meinen Oberkörper heran. Ich verstand was er sagen wollte. ,,Du meinst das du..." er nickte und ich schmunzelte. Ich beugte mich zu ihm nach vorne, nickte und küsste ihn. Ich zog das Kondom aus der Verpackung und schaute ihn fragend an. Er verstand, nickte und ich zog es ihm über. Er musste dabei kichern und lief rot an. ,,Char" ich legte meinen Kopf an seine Brust und musste ebenfalls lachen. ,,Okay komm" sagte er grinsend und drückte mich aufs Bett sodass ich unter ihm liege. ,,Sag mir wenn ich aufhören soll oder so" flüsterte er mir zu. ,,Okay, aber du wirst mir bestimmt nicht wehtun" zog ich ihn mit seinen eigenen Worten auf. ,,Haha. Sag trotzdem wie du's willst" er fing mich wieder an zu küssen. ,,Ja du auch" flüsterte ich ihm zu und im nächsten Moment hielten wir beide gleichzeitig die Luft an. Mein Kopf fiel nach vorne an Charlie's Schulter. ,,Alles gut bei dir?" Fragte er mich. Ich nickte. Gott ich wusste nicht wie gut es sich anfühlen würde ihn in mir zu spüren. ,,Ich spür dich überall" sagte ich erstaunt. Er schmunzelte. ,,Ja, echt anders gefühl hier oben." Er schaute zu mir nach unten und ich schüttelte den Kopf. ,,Wir sollten wohl besser aufhören so viel zu reden" ich fing ihn an zu küssen und er begann, sich ganz langsam und vorsichtig in mir zu bewegen. ,,Charlie" es war ein anderes Gefühl, so hatte ich ihn noch nie an mir gespürt und ich merke das es ihm gleich geht. ,,Du kannst ruhig ein wenig schneller" und er machte es. Er wurde etwas schneller und ich konnte nicht aufhören, mein Becken immer mehr gegen seins zu drücken.
-------
Wir hatten es endlich geschafft, zu duschen und uns anzuziehen und nun waren wir auf dem Weg nach unten. Die anderen wurden gerade mit dem Tisch decken fertig, sodass wir uns gleich setzen konnten. Zum Glück waren wir alle etwas später dran, sonst hätte ich schwören können, wär es auffällig geworden, dass Charlie und ich so lange in unserem Zimmer geblieben sind. Während dem essen, beschlossen wir Heute eifach zu chillen und vielleicht noch einwenig in den Schnee nach draussen gehen, da es über Nacht wieder geschneit hat.
------
Okay Heyyy Leute
Bin wieder da. Tut mir sooo leid das so lange nichts kam (wie immer sorryyy).
Meine FF gehen oft völlig in meinem Altag unter. Doch ich liebe es diese Geschichten zu schreiben. Auch wenn jetzt schon Frühling und bald Sommer ist, mache ich mit dieser hier weiter, da sie mir (euch hoffentlich auch) sehr gefällt. :)
Ihr braucht etwas Geduld mit mir, aber es kommt sicher immer wieder was (versprochen!)
-Lina <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 23 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Heartstopper Fanfiction Winter-wonderlandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt