Kapitel 11

166 13 2
                                    

Rewi's POV

Ich ging aus dem Zimmer und schloss leise die Tür.Hoffentlich wird Felix wider schnell gesund.Ich werde mich gut um ihn kümmern.Jetzt könnte ich eigentlich ein paar Videos schneiden und sie dan hoch laden.

Fertig.
Das Ultratalent ist nun auch schon hoch geladen.Ich hoffe der 'Pinguin Raper' meldet sich nochmal:D
Ich legte meinen Leptop zur seite und ging in die Küche um mir was zu essen zu machen.Vielleicht koch ich mir auch nur ein paar Nudeln mit Soße.
Als mein Essen fertig war setzte ich mich ins Wohnzimmer und machte irgend einen Film an.Nach etwa zwei Stunden war der Film zuende und ich schaltete den Fehrnser aus.

Booaa...bin ich müde.

Murmelte ich vor mich hin und streckte mich ausgibig.Ich ging zu meinem Zimmer,öffnete die Tür leise und legte mich wieder zu Felix.Mir ist egal ob er krank ist,seine nähe brauche ich nun mal!Ich liebe diesen Misset aber er würde meine Liebe nicht erwidern.Ich beugte mich über ihn und gab ihn einen Kuss auf die Wange.
Er sieht so niedlich aus wenn er schläft.Ich würde ihn auf Ort und Stelle vernaschen.Neben mir regte sich etwas.Felix drehte sich zu mir und ich konnte direkt in seine Augen sehen.

Wie geht es dir?
Sehr gut.Ich fühle mich kaum noch krank.
Schön:)

Ich legte meine Hand nun auf Felix' Wange.Er sah mich etwas erschrocken an aber entspante sich schnell wider.Ich näherte mich seinem Gesicht und blieb wenige millimeter vor seinem Gesicht stehen und schaute noch einmal von seinen Augen zu seinen Lippen.Er nickte!ER NICKTE?!Mein Herz explodiert gleich.Nun legte ich meine Lippen auf seine und wir bewegten sie sinkron aneinander.Er erwidert meinen Kuss!Liebt er mich etwa auch?

-----------
Den rest erfahrt ihr in der nächsten Folge...
Misser cut:DIch schreib später wider ein Kapitel.Ich weiß nich smwann es kommt da ich etwas krank bin aber das hält mich nicht davon ab zu schreiben;)
Hegdl
~xeni

Only Love|Rewilz|NayuukiiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt