Kapitel 14

155 13 1
                                    

Rewi's POV

Felix?
Ja?Was ist?
Ich liebe dich.

Er zögerte einen Moment bis er das gleiche erwiderte.Ich liebe diesen Jungen so sehr.

Hab da mal ne' Frage.
Und die währe?;)

Ich schmiss mich volle kanne auf ihn drauf,umschlung ihn mit meinen Armen und Beinen und hauchte ihn die Frage in sein Ohr.

Willst du mein 'fester' Freund sein?
Ja!Sehr sogar aber du kannst mich jetzt auch wider los lassen:D
Nö!Du gehörst nuuuuuur mir!

Ich drückte mich nun fester an ihn und fing ab seinen Hals zu küssen.Unter meinen Berrührungen bildete sich eine leichte Gänsehaut.Ich fuhr mich einer Hand unter sein Shirt und fing an seinen Bauch zu streicheln.Er fing an zu lachen.

Ist da etwa wer kitzelig?;)
Neee!Garnicht!
Haha mal sehen;)

Ich drehte ihn so auf den Rücken das ich nun auf ihm sahs.Mit einer Hand umschlung ich seine beiden Hände und hielt sie über seinem Kopf fest.Nur zur Sicherheit falls er sich wehren möchte.
Mit meiner anderen Hand strich ich ihn von seiner Hüfte hoch zu seinem Kinn.Er musste sich total zusammen reißen nicht laut los zu lachen.Das sah verdammt niedlich aus.

Ba-basti...haha bitte...h-hör auf...haha!
Niemals!:D

Brüllte ich und kitzelte ihn richtig.Er fing laut hals an zu lachen.Es sah so niedlich aus wenn er versucht sich los zu reißen aber ich bin nun mal etwas stärker alls er.
Nun fing ich an seine Brust zu küssen.Er bekamm nun eine starke Gänsehaut.Ich leckte ihn nun ab worauf er nur noch mehr lachen musste.

F:E-es haha...reicht..bi-itte:DD

Er zappelte nur noch mehr und schaffte es nun dich sich aus meinen Fängen zu befreien.Shit!

F:Das grigst irgendwann sowas von zurück Basti!
R:Ich liebe dich!
F:Dir kann man nicht lange böse sein!Ich liebe dich auch Babe.

Babe.Irgendwie ungewohnt.Er legte nun seine Lippen auf meine und wir gaben uns einen leidenschaftlichen Zungenkuss.


Ich bin krank-.-
Hegdl❤
~xeni

Only Love|Rewilz|NayuukiiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt