Felix' POV
Ich wurde von hellen Sonnenstrahlen geweckt.Ich war es nicht mehr gewöhnt mit geöffneten Rollos zu schlafen.Bei Rewi waren sie fast immer unten.Diese scheint* Morgensonne,immer weckt sie mich zu früh.Da ich jetzt eh nicht mehr einschlafen konnte,entschloss ich mich dazu runter in die Küche zu gehen.Also hiefte ich mich aus meinem Bett und ging erst mal zum Kleiderschrank.Ich krammte frische Kleidung raus und ging ins Bad.Dort stellte ich mich unter die Dusche.Nach 20 Minute war ich auch fertig.Als ich mich vor den Spiegel stellte,erschrack ich.Vor mir war ein Blaser,dünner und zernarbter Junge zu sehen.Dieser Junge war ich.Ich blickte an mir herunter.Man konnte meine Narben von früher nun deutlich sehen und ich habe in der Zeit bei Rewi auch kaum zugenommen.Rewi hatte mich nie so gesehen,entweder ich trug einen Pulli oder es war zu dunkel um etwas sehen zu können.Er wird es nie erfahren.Ich dachte zurück an die Zeiten wo ich mich den ganzen Tag in meinem Zimmer eingeschlossen hatte und den Kontakt zu allen abgebrochen hatte.Mir lief eine Stumme Träne über mein Gesicht und prallte am Boden ab.Neugierig war ich schon,wie viel ich wohl abgenommen hatte?Mit großen Schritten begab ich mich zum kleinen Schrank im Flur und holte die Wage raus.Schnell lief ich zurück ins Bad und schloss hinter mir ab.Ich atmete nochmal ein und aus,schon stand ich auf der Wage.Früher wog ich 59 kg und heute wog ich 41 kg.Ich kann nicht mehr so weiter leben.Das ist doch nicht Gesund.Sofort räumte ich die Wage weg und lief in die Küche.Meine Mutter sahs schon am Tisch und lass eine Zeitung.Ich begrüßte sie und machte mir einen Kaffee.Als ich mir neun Kaffee gemacht hatte,setzte ich mich zu meiner Mutter und erzählte ihr was ich in dem Monat alles gemacht hatte.Von Rewi und mir erzählte ich ihr aber noch nichts."Du must heute unbedingt noch für die Schule lernen"Ach ja,ich mache ja doch noch ein Jahr Schule,Weill ich keinen Ausbildungsplatz bekommen hatte.Ich wollte nicht nur von YouTube leben.YouTube hällt meiner Meinung nicht ewig,wenn es nicht gut laufen sollte könnte ich immer noch auf seien normalen Beruf umsteigen.Rewi hatte ich auch noch nicht gesagt das ich noch ein Jahr Schule mache.Wird er schon noch erfahren.Ich lief in mein Zimmer und holte mine Schulsachen heraus und fing an zu lernen.Zwar hasse ich lernen aber es muss sein.
Heihou:>Sooo wider ein Kapiii^^Ab Monday kommt kein Kapi für ne Woche Weill ich da im "Urlaub"(bei meiner Tante)bin und kein Internet haben werde:/Ich werde aber viel Schrein und so:3tschöΔ°Δ
DU LIEST GERADE
Only Love|Rewilz|Nayuukii
FanfictionHabe meinen Profilnamen geändert^^ Ich hieß früher realxeni Eifersucht.Hass.Liebe. Felix und Sebastian.Sie lieben sich.Sie lösen jedes Problem.Sie fliegen in den Urlaub.Dort verloben sie sich.6 Jahre später passiert es... Lest selbst<3