Date

149 3 0
                                    

Heute wachte ich auf und heute würde ich auch ein Date mit Javier gehen. Ich habe ihm letzte Nacht zugesagt aber auch nur um zu sagen, dass ich jemand anderen liebe. Zumindest denke ich das. Also zog ich mich um und ging runter.
Mutter:,,Heute wieder mal so früh wach?"
Isabela:,,Ja, ich hab heute ein Date"
Camila:,,Mit wem? Etwa mit Pablo?"
Isabela:,,was nein. Ihr kennt ihn nicht."
Mutter:,, okay"
Ich aß schnell zuende und ging dann nach oben und schreib Liya.
Isabela:,,Hey, Lust dich heute noch mit mir zu treffen? Aber kann am Abend nicht habe ein Date"
Liya:,,Ja, habe Lust. Etwa mit Gavi?"
Isabela:,,nein, wieso denkt das jeder"
Liya:,,Ich weiß nicht vielleicht weil er dich so verliebt anguckt?"
Isabela:,,tut er nicht ist ja auch egal kommst du rüber oder soll ich kommen?"
Liya:,,komm du"
Ich ging zu Liya und wurde freundlich von ihren Eltern begrüßt. Sie ließen mich rein und ich ging hoch zu Liya.
Isabela:,,Hiii"
Liya:,,Oh hey, na wie geht's bist du aufgeregt?"
Isabela:,,nein, wegen was sollte ich?"
Liya :,, wegen deinem Date natürlich"
Isabela:,, Ahso, nein. Um ehrlich zu sein gehe ich nur mit ihm zu einem Date um ihm zu sagen, dass ich jemand anderen liebe. Zumindest denke ich das."
Liya:,, Uhhh, wen liebst du?"
Isabela:,,Pablo. Denke ich"
Liya:,,ich wusste es."
Isabela:,, ja ja was auch immer also was machen wir?"
Liya:,,Hmmm, wie wäre es mit Skin-care? Schließlich hast du ein Date"
Ich stimmte zu und wir machten uns Masken drauf.

Um 17 Uhr ging ich nun nach Hause, um mich fertig zu machen für mein Date. Ich zog ein kurzes, schwarzes Kleid an und schminkte mich noch.

(Isabelas Outfit) Um 18:50 Uhr war ich nun fertig und Javier schreib mir, dass er in weniger als 10 Minuten da sein würde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Isabelas Outfit)
Um 18:50 Uhr war ich nun fertig und Javier schreib mir, dass er in weniger als 10 Minuten da sein würde. Ich ging schon mal runter und begegnete dort Luca.
Luca:,,warum so schick gekleidet? Hast du etwa ein Date?"
Isabela:,, Ja , hab ich"
Luca:,, Mit Pablo Gavi?"
Isabela:,, du bist schon die dritte Person die das fragt und nein"
Luca:,, sorry Zicke"
Ich verdrehte nur die Augen und es klingelte. Ich machte auf und Javier stand in einem Anzug mit einem Blumenstrauß in der Hand da.
Javier:,, Hi, du siehst toll aus".
Isabela:,, danke, kann ich nur zurück geben."
Er gab mir die Blumen und wir fuhren los. Wir kamen an einem kleinen Café am Strand an und er hatte uns ein Tisch reserviert.

 Wir kamen an einem kleinen Café am Strand an und er hatte uns ein Tisch reserviert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das Café)
Javier:,,ich muss mal kurz auf die Toilette. Bleibst du kurz alleine?"
Isabela:,, klar, kein Problem."
Er ging jdn ich schaute mich im Café bisschen um. Es war hier wirklich sehr interessant doch plötzlich sah ich Pablo. Oh nein, was macht er denn hier? Er darf mich aufjedenfakk nicht sehen. Ich guckte in eine andere Richtung, damit er mein Gesicht nicht sehen konnte. Und zu meinem Glück tat er das auch nicht. Nach ein paar Minuten kam nun auch Javier und ich bemerkte, dass bei Pablo ein Mädchen saß. Eine Blondine, ungefähr so alt wie ich und ich erkannte sie. Sie war María Rodriguez. Eine berühmte Sängerin. Ich wusste nicht, dass Gavj auf sie steht und jetzt viel es mir wieder ein. Sie war am Tag meiner Autogramme dabei und sie war das Mädchen, die Pablo eine Zettel gab und die Pablo auch anschrieb. Er hatte also auch ein Date. Ich hörte Javier etwas labern und begann ihm zuzuhören. Was er erzählte war zwar nicht spannend, jedoch besser als nicht zu tun.
Isabela:,, Javier, ich muss dir was sagen. Ich bin eigentlich nur hier her gekommen, um dir das zusagen. Ich keine schon jemanden. Einen anderen. Ich hoffe du verstehst das."
Ich stand auf ohne etwas zu sagen und Pablo bemerkte mich. Ich hörte ihn einen Ausrede sagen, um zu mir zukommen.
Pablo:,, Hey Isabela, was machts du denn hier?"
Isabela:,, oh, hey Pablo. Ich hatte ein Date, und du?"
Pablo:,, ich auch. Wo ist dein Date?".
Isabela:,, das gleiche könnte ich dich auch fragen."
Pablo:,, ich liebe mein Date nicht. Ich wollte ihr nur sagen, dass ich jemand anderes liebe."
Isabela:,, genau das gleiche habe ich auch getan... Wen liebst du?"
Pablo:,, kann ich dir nicht sagen"
Isabela :,, oh, verstehe ich."
Pablo:,, Soll ich dich nach Hause bringen?"
Isabela:,, wenn es dir nichts ausmacht "
Pablo:,, nein, macht es nicht"
Wir gingen zu seinem Auto und er fuhr los. Ich hab ihm mein Adresse und wir waren relativ schnell da. Also ich meine Tür öffnen wollte, machte er sie von innen wieder zu, stieg schnell aus und machte sie mir auf. Ich bedankte mich und meine Wangen glühten. Zum Abschied gab ich ihm nicht nur eine Umarmung, sondern auch einen kurzen Kuss auf die Wange. Ich ging rein und sofort in mein Zimmer. Doch ich bekam eine Nachricht von Liya.
Lisa:,, wenn du kein Date mit Gavi hättest, warum steht er dann vor der Tür bzw. sein Auto?"
Isabela:,, er hatte im Restaurant auch ein Date und er tat das gleiche wie ich. Er hat seinen Date gesagt, dass er jemand anderen liebt aber wen will er mir nicht sagen"
Liya:,, interessant "
Ich legte mein Handy weg und legte mich ins Bett, da ich heute sehr müde war. Ich schlief auch schon sofort ein.

Kapitel 10 ist auch zuendeee
Wünsche, Tipps und Ideen gerne kommentieren.

Nur du und ich in Barcelona 🇪🇸✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt