Song und Training ✨❤️

137 2 0
                                    

Es war immer noch der Tag nach meinem Geburtstag und Pablo und Pedri sind gerade erst gegangen.
Isabela:,, also was haben wir noch vor?"
Marla:,, hmm, ich weiß nicht. Haben die Jungs heute Training?"
Liya:,, ja, in zwei Stunden. Wollen wir hin? Dann können wir Marla die Jungs vorstellen. Sie wird an wahrscheinlich öfters kommen"
Isabela:,, klingt gut. Ich zieh mich aber nicht um"
Liya:,, ich auch nicht"
Marla:,, Same"

Wir vertrieben uns die 1,30 Stunden und nun gingen wir raus.
Isabela:,, ich fahr mal mit meinem neuen Auto"
Liya:,, du schuldest Pablo auf jeden fall noch etwas"
Isabela:,, Oh jaaa"

Wir fuhren los und ich muss zugeben, das Auto war leicht zu fahren und perfekt für mich. Aber dennoch möchte ich natürlich mein anderes Auto auch.
Wir kamen an, stiegen aus und Liya redete noch mit Xavi.
Isabela:,, das ist Xavi, der Trainer und der Vater von Liya "
Marla:,,hmm"

Liya:,, okay, wir können schon mal auf die Tribühne "

Wir gingen auf die Tribühne und die Jungs kamen. Pedri ignorierte Liya eine Weile aber dann sagen sie sich in die Augen. Ihre Beziehung hatte sich immer noch nicht verbessert was sehr schade ist. Pablo guckte nun auch zu mir und ich winkte ihm lächelt zu und er winkte zurück. Lewandowski stupste ihn mit deinem breiten Grinsen an und er lachte nur los. Schon witzig.

Marla:,, Gavi also. Er sieht nicht schlecht aus"
Isabela:,, was nein, wir sind nur Freunde. Wirklich"
Liya:,, aber sie wünschte da wäre noch mehr"
Marla:,, merk ich"
Sie lachten und ich ignorierte sie.

Es war Pause, als ich zu Pablo ging. Marla und Liya quatschen noch auf der Tribühne.
Isabela:,, verwundert mich zu sehen?"
Pablo:,, ja"
Isabela:,, gewöhn dich dran. Schließlich hast du mir ein Auto geschenkt. Du hast nicht so einiges gut bei mir"
Pablo:,, mach ich gerne, kleine"
Als er das sagte zwinkerte er mir nicht zu und ich wurde rot.
Lewandowski:,, Achtung Gavi. Da machst du jemanden nervös"
Isabela:,, Robert ich hasse dich gerade dafür!"
Pablo und er lachten und ich tat auf beleidigt. Auf einmal legte Pablo einen Arm um meine Schulter und küsste meine Stirn. Hat et das gerade wirklich gemacht? Ich würde mich roter und versteckte mein Gesicht unter meinen Händen.

Die Pause war zuende und ich ging wieder zu den Mädels.
Liya:,, wir haben alles gesehen nur damit du es weiß"
Isabela:,, hmm okay"
Marla:,, und ihr seit nicht nicht zusammen? Wundert mich"
Ich gab ihr einen fetten Side eye und sie guckte schnell weg. Das war ihr wahrscheinlich auch peinlich aber mir mehr!

Das Traing war vorbei und wir gingen schon nach draußen auf den Parkplatz. Wir steigen in mein Auto und ich fuhr sofort los.
Isabela:,, heute kommt mein Bruder nach Hause oder er ist vielleicht schon Zuhause und er wollte ein Mädchen mitbringen"
Liya:,, was ehrlich?"
Isabela:,, ja, ich bin gespannt wie sie so ist. Ich hoffe kein Pick me oder so"
Marla:,, bestimmt nicht"

Wir kamena n und wir verabschiedeten uns von Liya. Ich schloss die Haustür auf und sah schon meinen Bruder mit seiner Perle im Wohnzimmer kuscheln.

Isabela:,, sind wieder da"
Luca:,, oh hey"
Isabela:,, Marla ist auch hier"
Luca:,, oh hey Marla lang nicht mehr gesehen"
Marla:,, hi, ja lange. "
Isabela:,, wir gehen dann mal nach oben. Wir wollen euch ja nicht stören"
Er guckte nur skeptisch und wir gingen hoch. Er hatte an mich nicht einmal nach meinen Geschenken gefragt. Was ein toller Bruder.

Marla:,, also sei jetzt ehrlich. Magst du Pablo?"
Isabela:,, ich weiß nicht. Er sieht nicht schlecht aus und er hatten einen goldenen Charakter. Ich weiß aber nicht ob er das gleiche empfindet"
Marla:,, machts du Witze er hat dir ein Auto gekauft! Und er hat sich geküsst er liebt dich;"
Isabela:,, ich darf aber nicht leiden Freund haben"
Marla:,, sagt wer?"
Isabela:,, Mein Studio. Sie meinen ich solle erst Mal bei den Leuten einen guten Eindruck hinterlassen. Außerdem weiß ich noch nicht ob ich ihm vertrauen kann"
Marla:,, das ist natürlich nicht gut. Aber du bringst bald doch eh deinen neuen Song raus, oder? Danach darfst du bestimmt einen Freund haben"
Isabela:,, Hoffe ich mal. Und bald ich schon morgen!"
Marla:,, was ehrlich?"
Isabela:,,jaaa, ich bin so aufgeregt!"
Marla:,, dann wird das bestimmt eine lange Nacht."

Nur du und ich in Barcelona 🇪🇸✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt