Ich fuhr heute schon um 6 Uhr zu Pablo ins Krankenhaus und er schlief noch. Ich laß ein Buch, als er aufwachte.
Pablo:,, hast du dich schon wieder reingeschlichen?"
Isabela:,, nein, diesmal bin ich um 6 Uhr gekommen"
Pablo:,, bist du nicht müde?"
Isabela:,, ist dich jetzt egal. Wie geht es dir?"
Pablo:,, komm her"
Er öffnete seine Arme und ich legte mich neben ihn. Wir kuschelten und um 8 Uhr kamen Ferran und Sira.
Sıra:,, İsa, du musst aufhören dich rauszuschleichen!"
Isabela:,, ich hab mich gar nicht rausgeschlichen. Ich bin um eine normale Uhrzeit los gefahren"
Ferran (flüstert zu Pablo):,, dein Mädchen ist verrückt"
Sıra (kommt dazu und flüstert): verrückt nach ihm, Ferran"
Pablo lächelte mir zu aber ich hatte nicht gehört, was sie sagten.
Pablo:,, könnt ihr Ärzte rufen? Ich will hier weg"
Sıra:,, Ja, mach ich"
Sıra ging und kam nach 2 Minuten mit einer Ärzten zurück.
Ärztin:,, Sie haben Glück, Herr Gavira. Vor ein paar Tagen dachten wir, dass Sie es nicht schaffen würden doch heute sind Ihre Werte sehr gut. Wenn sie so gut bleiben, kannst du nach ein paar Tagen auch Fußballspielen. Trainieren könntest du auch wenn du dich zwischendurch schonst"
Pablo:,, mache ich, danke"
Wir gingen aus dem Krankenhaus und Pablo fuhr mit mir. Im Auto redeten wir viel und kamen dann an. Pablo schloss die Tür auf und wir gingen sofort in die Küche.
Pablo:,, Was willst du essen?"
Isabela:,, das könnte ich dich fragen, weil ich das Essen machen werde. Setz dich hin und guck mir zu"
Pablo:,, na gut. Wie wäre es mit einer Hausgemachten Pizza? Wenn du aber Hilfe brauchst rufst du mich okay?"
Isabela:,, okay"
Ich knete den Teig und stellten den Beleg bereit.
Isabela:,, was willst du auf deiner Pizza?"
Pablo:,, ist mir egal"
Isabela: ,,okay"
Ich belegte seine Pizza und er guckte auf sein Handy und dann zu mir. Dabei grinste er komisch"
Isabela:,, was gibt es da zu grinsen?"
Pablo:,, nichts nichts "
Ich wusste dass es etwas auf seinem Handy war also nahm ich meins und guckte bei seinem Instagram.
Pablogavi
Beiträge
DU LIEST GERADE
Nur du und ich in Barcelona 🇪🇸✨
DiversosIn dieser Geschichte geht es um die 17- jährige Isabela Gonzalés, die mit ihren zwei Geschwistern und ihren Eltern nach Barcelona zieht. Sie ist Model und ihre beste Freundin Liya ist oft beim Training von FC Barcelona und nimmt Isabela zum ersten m...