² Medi Check

4 1 0
                                    

Ich ging heute wieder zur Schicht aber dieses mal hab ich eine 8h Schicht und nur 4h schlaf. Super, sagt doch einfach das ihr mich töten möchtet. Zum Glück fährt mich Binnie aber auch, keine lust aufs gehen.

Jeongin!
Ja?
Heute lächelst du aber nicht so wie samstag.
Samstag hab ich ja auch was anderes als grund gehabt.
Was denn?
Ich hab mit jemanden Zeit verbracht denn ich gerne mag und diese Zeit war eben sehr schön.
Mit dir macht es auch oft Spaß.
Mit euch auch, ihr gehört zu meinen lieblingsmenschen.
Hihi.

Ich ging mit ihm zum pausenraum und schaute mir kurz den Ablauf an und schaute kurz verwirrt.

Was los?
Warum kommt ein Therapeut?
Uh.. keine ahnung irgendwas wegen allen Kindern ansprechen oder sitzung I don't know aber du wirst dabei sein und noch wer, ich aber nicht.
Schade naja egal.

Ich ging erstmal wieder in das Zimmer für welches ich zuständig bin und checkte alles.

Juni?
Hm?
Du musst langsam aufstehen kleiner.
Noch bisschen~
Du hast schon recht lange geschlafen hm.
Aber wieso denn?
Wir bekommen gleich Besuch und da sollst du dich doch gut zeigen.
Nagut..
Danke.
Weil du es bist.
Kriegst du alles hin?
Ja, ich bin keine 3 mehr jeongin.
Das weiß ich doch.
Gut.

Ich lächelte etwas und gab einem Mädchen ihre Tabletten. Die anderen 2 spielten inruhe zusammen. Ich lächelte und ging dann erstmals aus dem Zimmer, ich wurde etwas später angepiept und ging nach vorne.

Also?
Steht da..
Chan?-
Uh..,ja.
Wieso bist du hier?
Ich hab euch und gestern noch Changbin gesagt ich arbeite auch mit Kindern also ja.
Ja gut hast du ja.
You see, haha.
Welche Gruppen?
Wie?
Kinder Zimmer Gruppen.
Öh...
Gib mal her.

Er gab mir einen Zettel mit den Kindern Zimmer Nummern. Ich schaute sie mir an und nickte dann.

Du weißt in welchen Raum du musst?
Ja.
Dann los, ich komme noch mit den Kindern.
Okay

-Chan-

Ich ging schon mal in den besprechungsraum und stellte meine sachen ab. Ich zählte kurz die Stühle ab und stellte noch 3 dazu. Ich nahm wieder meine Zettel und las mir noch eben etwas durch. Nach und nach kamen kindern rein, ich lächelte etwas und legte die Zettel beiseite. Als alle da waren setzte sich jeongin neben mich und noch ein Aufseher zu den Kindern.

Das sind jetzt alle?
Ja.
Mh.. okay. Ihr kennt euch wahrscheinlich alle ich euch leider noch nicht aber ich bin Christopher kurz Chan. Ich werde heute mit euch ein paar Dinge durch gehen und was spielen, wenn es einigen von euch zu viel wird könnt ihr es gerne mir oder einen von den beiden pflegern sagen, dann schauen wir wie es noch für euch angenehmer wird oder ob ihr kurz raus müsst. Ich würde es sehr gut finden wenn ihr eure Namen auf ein crepband Stück schreibt, damit ich euch direkt ansprechen kann wenn das jedoch einer nicht will und lieber gesietzt werden will müsst ihr das nur sagen ist auch okay.

Jeongin schrieb all ihre Namen aufs crepband und riß dann die einzelnen Namen ab, er gab sie den Kindern und setzte ich dann wieder. Ich fragte ihn kurz leise ob einer von ihnen sowas wie ADHS hat, war jedoch nicht der fall. Es wäre nicht schlimm gewesen aber wahrscheinlich etwas schwieriger.

Okay. Seid ihr alle ready?
Ja!
Gut, also ich bin wie gesagt hier um wahrscheinlich fast den ganzen Tag was mit euch zu machen aber ihr bekommt auch Pausen. Wenn ihr die fragen die ich jetzt erstmal stelle nicht beantworten wollt ist das okay sagt einfach nein oder schüttelt den kopf. Wenn ich euch alle so fragen darf warum seid ihr hier? Ich würde ja anfangen aber ihr wisst es ja schon.
Jeongin soll anfangen!
Kann ich haha, ich bin hier weil ich einfach sehr gerne mit Kindern arbeiten wollte und man mir wegen meines guten Schulabschlusses sagte ich solle mehr in diese Richtung gehen als nur Erzieher.
Ich bin hier weil meine Eltern viel arbeiten und ich eine Störung habe.
Darf ich wissen welche?
Schizophrenie.
Mh..
Ich bin hier weil ich mehrere bänder gerissen habe und diese mit OP behandelt werden müssen.
Ich bin hier wegen meinen Eltern und Phobien.
Eltern?
Fängt mit m an in seinem Falle.
Oh, achso..
Meine Oma hat mich abgegeben weil sie zu alt wurde und meinte ich habe Depressionen.
Ich bin hier da ich Skoliose habe.
Ich bin hier wie jeongin als pfleger.
Ich bin hier weil ich soziale Störungen habe.
Können Sie das nicht alles von unseren Papieren ablesen?
Ich hab deine akte und eure akten nicht also eher nicht aber guter Gedanke.
Mh, ich bin hier wegen Mitschülern.
Mitschülern?
Ich kann eine Hand nicht mehr bewegen wegen Fällen durch sie.
Mh.
Ich bin hier weil ich zuruhig sein soll und zu schnell müde werde.
Ich bin hier weil ich Phobien habe und mich niemand durch eine seltene Krankheit haben möchte.
Welche hast du denn?
AGS..
Ich hab einen Freund der hat das ebenso also bist du aufjedenfall nicht alleine damit.
Ich bin hier wegen einer Knochen Krankheit.
Und ich wegen einer gehirn Erschütterung oderso.
Oderso?
Ich kann mir das nicht merken.
Nein alles gut.
Mhm.
Hast du eine Krankheit?
Ne, mir geht es so weit gut und arbeiten tue ich ja um leuten wie euch mit Krankheiten oder anderem zu helfen.
Auch Erwachsenen?
Ja auch denen.
Er arbeitet sogar mit Jugendlichen im Gefängnis.
Sind die nicht gefährlich?
Ne, tatsächlich nicht gerade, viele haben nur probleme die niemand mit ihnen durch geht weswegen sie dann oft auf diese schiefe bahn gekommen sind. So wie einer von jeongins Freunden er ist zwar nicht im knast..
Aber bei Chan weil wir es ihm angedreht haben da viele probleme zu aggressions Problemen geworden sind und ich kann euch sagen Chan hilft ihm sehr gut.
Wenn ich wirklich Depressionen habe.. Wirst du mir dann helfen?
Wahrscheinlich schon ja.
Mhm.
Also wenn du sie hast dann kann es eh sein das dir mehrere helfen vorgeschlagen werden du musst eben jemanden finden, wo du dich wohl fühlst und mit ihm koperierst.
Koper.. was?
Mit dem du redest und dich auf seine Hilfe einlässt.
Achsoo.
Ja. Aber wir schauen nachher erstmal okay?
Ja.
Wollt ihr ein spiel spielen?
Ja!
Mit oder ohne die pfleger?
Mit!
Okay. Kennt einer von euch nicht alle die?
Wie?
Also das Spiel.
Das ist aber unfair ich darf nicht rennen.
Du darfst sitzen bleiben kannst aber aufstehen wenn es geht und wenn du dich angesprochen fühlst.
Okay.
Gut, dann alle die schon einmal einen Verband hatten.

Does It Hurt? |SKZ FF|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt