Ich wurde am morgen wach, ich dachte erst mein Handy klingelt jedoch war es sein Handy. Ich weckte ihn vorsichtig, er seufzte und ging ans Handy.
Ja... Nein.. Nein er hat einfach immernoch diese probleme.. Ja ich weiß... Ja.. Klar komme ich gleich. Mhm..
Erlegte sein Handy ab und schaute zu mir, ich lächelte etwas. Ich küsste ihn noch kurz.
Was los hm?
Hyunjin..
Wie?
Er hatte gestern wieder einen ausraster oder heute morgen..
Ich dachte du hilfst ihm..
Ich versuche es, ob er die sachen die ich ihm rate tut weiß ich nicht..
Hab ich dir wenigstens etwas stress genommen?
Nicht nur etwas, alta du hast mir meine ganzen gedanken aus geblaßen.
Dann hat es sich gelohnt.
Sag mal findest du mich eigentlich nur heiß oder stehst du auch auf mich?
Wieso?..
Wollen wir wirklich nur fast jeden Tag ficken?
Ja?.
Changbin.
Hm?
Jetzt wirklich.
Darf ich drüber nachdenken?
Ja.. bis nachher oder Morgen.
W..was?
Ja.
Oh, stimmt.
Fühlt es sich schon so an als würde ich hier wohnen oder was?
Schon etwas Ja.
Wenn dann kommst du zu mir.
Aha?
Meine Wohnung ist einfach größer.
Wahrscheinlich ist es sogar ein Apartment hm.
Jap.
Kann ich mir nicht leisten.
Wieso?
Bekomme zu wenig.
Brauchst du was?
Wie?
An Geld.
Ne?
Warte..Er zog sich komplett an und nahm sein Portemonnaie raus. Ich schaute ihn an, warte was- er nahm mehrere 500-ter scheine raus und gab sie mir.
Reicht das?
Chan- das ist viel zu viel.
Also reicht es aufjedenfall.
Das kann ich nicht annehmen.
Doch, ich möchte es so.
Wieso?
Dir soll es gut gehen und als danke hier für. Auch wenn ich essen gehen oderso besser finden würde aber können wir ja noch.
Chan wirklich, es geht schon.
Überlegst du bis heute abend?
Mit was?
Lieben.
Ja..
Gut.Er gab mir dennoch 3 scheine und küsste mich auf den Kopf. Er ging dann langsam raus. Ich schaute mich eben um und brachte ihm noch sein Handy. Er bedankte sich und ging dann raus. Er sieht verdammt müde aus, ich meine Nein wir haben beide eher zu wenig geschlafen. Ich ging noch duschen und frühstückte dann.
-Hyunjin-
Ich saß bei den Polizisten und musste warten bis Chris kommt, nichtmal diese drecks Handschellen haben sie abgenommen. Die Tür öffnete sich wieder als Sie mit Chris rein kamen, er sah echt müde aus. Ich weiß ich mache einfach öfter Blödsinn. Chris setzte sich zu mir und die cops gingen raus.Es ist 6 Uhr..
Ich weiß es nicht.
Ich aber, ich hab vielleicht 5 Stunden oder 7 an Schlaf bekommen..
Ich hab schonmal 2 Tage durch gemacht.
Schön für dich.
Es tut mir leid.
Sag das dem Typen dem du die Nase gebrochen hast.
Ja..
Hyunjin, jetzt wirklich von den Sachen die du tun sollst wie viele hast du schon getan?
2? :)
Echt jetzt?
Ja..
Alta..
Ich dachte ich kriege es so hin.
Wie du zum 10 mal merkst Nein eben nicht und wer wird auch hinterfragt? Ich, mein ganzes Unternehmen, meine Karriere.
Die will ich ja auch nicht ruinieren, du bist ein guter Mensch aber ich bin Eben zu dämlich ja.
Wie kann ich dich dazu bringen das du es machst?
Ich weiß es nicht.
Noch 2 Nächte in denen ich versuche dich wieder einzustudieren.
Gib mich einfach auf.
Das ist nicht meine Berufung.
Du hast es aber verdient.
Du kannst glücklich sein das dein Freund mir noch gestern stress genommen hat.
Sonst hättest du auch längst geschriehen.
Jap.
Ich versuche es.
Reicht nicht.
Schade.
Hyunjin..
Ja okay, aber ich muss schon hier raus kommen.
Ich weiß. Aber, du musst aufjedenfall Schmerzensgeld zahlen.
Ist ja nichts neues.
Ich weiß.
Zahlst du mich raus?
Nope.
Hey..
Nichts da.
Ja, okay.
Ruf mich dann an wenn du raus bist.
Ja..
Gut.Er ging raus und ich bleib noch hier. Ich rief einen Freund an der mir noch was schuldet. Er zahlte es und so war ich wieder frei. Ich streckte mich und ging in der Stadt herum. Hätte der typ aber auch nicht so viel gezappelt hätte ich ihn schon nicht geschlagen
DU LIEST GERADE
Does It Hurt? |SKZ FF|
Fiksi PenggemarWieso musst du immer Ausrasten? Hyunjin ich will doch nur das es dir gut geht. Warum sonst sollten wir dich zur Therapie geben, wir machen das doch nicht einfachso. Ach halt doch deine Fresse, der eine geiert auf meinen Therapeuten und der andere i...