2

13 2 0
                                    

Die Schüler tuschelte und verschwanden nach und nach auch.
Ich rafte mich auf und hielt meinen Bauch. Das war echt heftig, scheiße.
Ich hebe meine zu beden gefallene Tasche auf und machte mich auf den Weg zu gehen. Immer wieder kamm ich an Schülergruppen vorbei die mich musternd anschauen und sich angewidert weg drehten.
_________________________________________

POV Jimin:

Der Schmerz ließ immer mehr nach so beschloss ich mich bei der Bushaltestellen kurz hinzusehren und auf den Bus zu warten.
Als ich das Schultor erreichte sah ich von weitem jemande an der Haltestelle stehen. Ich hoffe inständig, dass diese Person mich nicht kannte, ich habe wohl jetzt einen noch schlechteren Ruf als vor ein paar Wochen schon.

Ich zog meine Kapuze auf und setzte mich auf die Bank. Der Bus müßte eigentlich jede Minute hiersein, bemerkte ich als ich auf Handy blickte.
Ich konnte, als ich mein Handy ausschaltet die Spiegelung von dem Typen sehen der neben mir stand.
Es war dieser Yoongie der wohl auch ein neuer Schläger Typ an unserer Schule ist.

Der Zigarettengeruch stieg in meine Nase. Yoongi raucht aber warum nicht bei seinen Kumpels im Schulklo?
Kann mir auch egal sein, solange er mich nicht erkennt und mich in ruhe läßt kann der machen was er will.
Doch wenn man sowas denkt muß ja kommen was kommen mußte.

,, Hey kleiner, bist du nicht dieser Jimin von eben?''
Ich schaute nur ganz leicht zu ihm hoch.
,,Was ich nein, du must mich verwechselt haben, sorry.''
,, Ach ja wenn das so ist, must du ja echt Pech haben. Ihr sehr so gleich aus.''

Man war der lustig, nicht. Ich verdrehte die Augen.
Kann der mich nicht entlich in Frieden lassen.
Er setzte sich neben mich.
Und ich rutschte ganz an den Rant der Bank.
Was habe ich den allen getan das die mir jetzt so das Leben zu Hölle machten.
Ich hasse es eh schon.

Mein Vater hasst mich und ist ständig betrunken wenn ich zu Hause bin.
Die letzten Wochen habe ich mich immer in meinem Zimmer einschließen müssen, damit er nicht zu mir kommt. Meine arme Mutter hat er in den Tot getrieben. Was soll ich nur machen. Es macht doch alles keinen Sinn mehr.

Schon wieder leifen mir Tränen über die Wangen.
Ich bin so ein Heuchler.
Tausene Szenarien waren in meinem Kopf.
Scheise was wenn mein Vater heute in der Arbeit auch so viel Kritiek beckommt.
Gefühlt die ganze Stadt kannte meine Familie und ständig waren mein Vater und meine Mutter in den Nachrrichten.
Und seit dem meine Mutter gestorben ist wollten die Reporter mit meinem Vater oder anderen Angehörigen reden.

Niemand in diesem Kak Land hat doch jeh etwas von Privatsphäre gehört oder.
Warum nehmen die meinen Vater nicht einfach mit zum befragen, ist ja seine Schuld aber sollen die mich daraus halten.

Ich begann zu schluchtzen. Ich blendete den Typen neben mir völlig aus.
Ist mir doch egal jeder hat mich doch jetzt schon weinen gesehen.
Tränen Tropfen auf meine Hände und ich begann zu zittern
Es war wohl echt ein sehr kalter Oktoben.
Meine Sicht wird irgendwie so milchig.
Was passiert hier.
Ich atmete schneller. Versuchte aber irgendwie dabei so still wie nur möglich zu sein das Yoongi mich nicht ansprechen würde.
Ich beckamm keine Luft mehr .

Ich rutschte von der Bank und lag nun Zittern auf den Boden der Bushaltestellen.
Was passiert hier?! Panisch versuchte ich den Kragen meines Hämdes zu lockern. Ich schaute wild umher.
Ich glaube ich sterbe.
Warum jetzt? Warum hier?!

Doch plötzlich riss mich jemand aus meinen Gedanke.
,,Hey! Was ist los,was ist mit dir!''
Schrie ein aufgebrachte Yoongi neben mir.

Jetzt ist der, auch noch aggressiv.
Scheise scheise scheiße.
Ich versuchte mich von dem immer näher kommendem Yoongi weg zu drücken. Und lag nun in der hinteren Ecke des Untersteldaches der Haltestelle.

Ich spürte wie zwei Hände mein Gesicht nahmen.
,, Jimin schau mich an. Du hast eine Panickatake. Ich tue dir nichts ok. Ich will dir nicht weh tun. Es ist alles gut. ''
Ich schaute in seine großen Augen.
Er tut mir nichts?
Warum solte ich ihm glauben?

Yoongi legte einen Arm um mich.
,,Jimin versuche dich auf die Dinge zu konzentrieren die du sehen kannst.
Was will der von mir?
Was für Dinge?
Die Wiese oder die Straße?
Was?
Doch bevor ich wirklich eine Autwort auf die Frage finden konnte.
Bemerkte ich schon wie meine Atmung langsamer wurde. Dieses Gefühl was ich gerade eben noch deutlich spüren könnte ließ nach.

Was für hatte Yoongi mir gerade wirklich geholfen.
Was wird das hier? Frage ich mich.

The last winter-will this be the end ●YOONMIN●Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt