Kapitel 1

230 9 2
                                    

Wieder ein Montag den Ich -Tamara- hasse... Warum gibt es diesen schrecklichen Tag überhaupt? Naja auf der anderen Seite, wenn es den Montag nicht gäbe würde ich den Dienstag hassen, also gleich scheiße. Hm, es ist jetzt 7:32 und sitze in der Schule. Was gibt es schöneres als in diesem Alten Bau zu sitzen und zu warten bis der Unterricht anfängt?

"Hey Tamara. Na wie ist es so eine Outsiderin zu sein?" höre ich eine Stimme spöttisch ja schon fast gehässigem Ton hinter mir rufen. Ich muss mich nicht umdrehen um zu wissen wer es ist. Die allerseits beliebte Michelle Kaltenberg. Klassenschlampe- und Sprecherin in einem dazu munkelt man die wäre Bisexuell und fertig ist unsere Michelle.

"Man Bitch verzieh dich!"

"Oh,oh,oh..wer wird den da gleich frech? Das war doch nur ne Frage, ich meine was kann denn ich dafür wenn die Frage sogar stimmt?"

"Michelle! Verdammt was willst du von mir? Geh doch zu deiner scheiß Clique und geh mir hier nicht auf die Nerven"

"Na meine kleine, wenn ich dir wirklich auf die Nerven gehen wollte dann sähe das ganz anders aus. Das ist reines Interesse an dir, meine Schöne." ihr ruhiger und zugleich gelassener Ton macht mich fast wahnsinnig. Gerade als ich mich umdrehen und in den Klassenraum gehen will, hält sie mich gekonnt am Handgelenk fest.

"Okay,okay tut mir leid aber bitte denk nicht ich bin..wie soll ich sagen...eine Schlampe" flüstert sie mir ins Ohr.

"Mhm, das ist aber schwer wenn du dich ständig so benimmst."

"Ja ich weiß.." mit diesen geflüsterten Worten ließ sie mein Handgelenk los und ging ins Klassenzimmer. Manchmal ist die aber auch wirklich komisch..dachte ich während ich meinen Platz einnahm der, wie immer, neben dem Fenster ist. Mein armer Zettel ist schon total voll gekritzelt weil dieser Unterricht so stink langweilig ist, die Stunde sich hinzieht wie Kaugummi und die blöden Tussen immer noch über diese aufgeblasenen Typen vom Football reden, erst als es an der Tür zu klopfen beginnt verstummte das Gespräch der Mädchen. "Ja?" fragt unsere Lehrerin Frau Marks. Die Tür geht auf und unser Direktor ist zu sehen aber nicht nur er, nein, da ist noch jemand hinter ihm.

"Hallo Klasse." begrüßt er uns, geht aber gleich darauf zu unserer Lehrerin und flüstert ihr etwas zu. Zurück bleibt das schüchterne Mädchen. Sie ist hübsch. Nein mit hübsch kann man sie nicht beschreiben. Sie ist bezaubernd. Smaragdgrüne Augen, blonde Haare die so wunderbar glänzen. Sie sieht elegant, adrett und so verdammt sexy aus, aber da ist noch etwas, Unschuld und Schüchternheit liegen in ihren Augen, wie sie so durch die Klasse schaut. Plötzlich trifft ihr Blick meinen. Es ist wie ein Schlag, ein Blitz der mich durchfährt. Gänsehaut legt sich über meinen Körper. Erst als der Direx ihren Namen sagt werde ich aus meinem Starren geholt.

"Klasse, das ist Nina, eure Neue Mitschülerin. Nina? Möchtest du dich selber Vorstellen?" erkundigte sich unser Direktor. Ein stummes Nicken ihrerseits und schon beginnt sie schüchtern sich Vorzustellen.

"Äm, Hay ja ich bin Nina bin 16 Jahre alt bin vor kurzem aus Seattle hierher gezogen und...das wärs eigentlich". Wow, ihre Stimme ist so wunderschön. Jetzt meldet sich unsere Lehrerin Miss Marks zu Wort "Nun gut Nina, dann setz dich mal bitte zu Tamara" fordert sie, sie auf. Da sie aber neu ist, hat sie keinen Blassen schimmer wen sie meint also bleibt sie einfach stur stehen bis sich Miss Marks kurz umdreht und somit sieht das Nina noch steht.

"Oh entschuldige du weißt ja nicht wer Tamara ist. Also das ist Tamara" mit ihrem Finger zeigt sie auf mich. Nina bewegt sich langsam auf mich zu, stellt ihre Tasche ab und setzt sich. "Hallo Nina ich bin Tamara freut mich dich kennen zu lernen" damit reiche ich ihr meine Hand und ernte aber wieder nur ein stummes Nicken.

Sorry, i can't...  ♥GirlxGirl ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt