Neuer Tag, neues Glück.. so heißt es doch oder? Das trifft wohl bei mir nicht zu. Der heutige Tag fängt anstrengend an, wobei ich nicht glaube das es heute noch besser wird. Oh Gott! Muss Michelle denn wirklich in jeder freien Minute an Nadine's Lippen hängen? Hat sie denn ehrlich nichts besseres zutun? Come on girl! Das will sich doch keine anschauen! Zumal ich jedes mal so ein komisches Gefühl in der Magen Gegend verspüre wenn sie sich küssen. In meiner Fantasie hänge ich dauerhaft an ihren Lippen, lasse sie nicht los und rede ununterbrochen mit ihr. But, no. Nadine tut dass, was ich gerne tun würde. Ich würde nicht sagen das ich in sie verliebt bin, aber ein undefinierbares Gefühl ist dennoch da wenn ich sie anschaue.
"Sami, mach mal deine Kopfhörer leiser, deine liebesschnulzen Songs möchte ich nicht mithören!", gifte ich meine beste Freundin an. Sofort dreht sie die Lautstärke runter, dreht ihren Kopf zu mir und mustert meine ganze Mimik bevor sie anfängt zu sprechen.
"Oh oh, wieso denn gleich so giftig? Du bist im Moment wirklich komisch!", sie verengt ihre Augen zu Schlitzen, spricht aber weiter "Es..Ähm, hat jetzt aber nichts mit Michelle zu tun? Oder? Schon seit sie mit Nadine gemeinsam Zeit in deiner Nähe verbringt bist du so. Vor allem gestern. Apropro gestern.. Was war das bitte? Du warst nicht müde, ich hab gesehen wie dich Nadines Anwesenheit gestört hat.".
"Ach Quatsch. Ich hab nichts gegen ihre Anwesenheit. Und was Michelle angeht.. Soll sie doch machen, ist mir doch völlig egal mit dem sie ihre Zeit verbringt. Und es ist mir auch Schnuppe ob sie jetzt ständig an ihre Lippen hängt. Es. Ist. Mir. Wirklich. Scheiß. Egal!", schnauze ich sie mit verschenkten Händen an. Wie mich gerade einfach alles an meinem Leben stört, selbst meine beste Freundin die es nur gut meint, stört mich bis aufs letze. Tut mir ja in einer gewissen Weise leid für sie, dass ich meinen Frust an ihr auslasse, aber ich weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen.
Nicht auch das noch. Endlich hat sich Nadine von Michelle verabschiedet und gerade diese kommt auf uns zu. Sagte ich schon das ich dafür gerade so gar keinen Nerv habe? "Hei Sunshine!", grinst sie mich strahlen an. Und doch muss ich lächeln, bei ihrer Erscheinung.
So wunderschön.
"Du solltest sie lieber in Ruhe lassen, sie hat schlechte Laune", fällt mir meine Freundin in den Rücken.
"Ach was, dass legt sich schon!", sie strahlt heller als die Sonne, wie sie mir so in die Augen schaut. Kommt mir dabei immer näher bis..
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry people, but i'm too busy for more. It's short, i know.. Aber gute Nachricht! Es kommt demnächst wieder eins. Maybe bekomme ich es hin diese Woche jeden Tag abwechselnd eine Kapitel in "A new beginning again" und in "Sorry, i can't" zu schreiben. I hope so! Ich schreibe ja von der Arbeit aus, also werden die Kapitel nicht sooooo lang werden. But hey! Es ist geht wenigstens weiter. ;D
DU LIEST GERADE
Sorry, i can't... ♥GirlxGirl ♥
RomanceZuvor dachte ich nicht an solche Sachen, Partys, Drogen und Sex...es war einfach noch nicht relevant für meinen Werdegang, aber das sollte sich änderen, nur wegen einer Person. Neu, unscheinbar, aber sie führte mich in eine andere Welt... Ich bin Ta...