Good morning sunshine!

63 1 2
                                    

Viks POV
Nachdem wir geduscht hatten schauten wir uns noch einen Film an und gingen relativ schnell schlafen, da sie schon während des Films immer wieder auf meiner Schulter eingeschlafen war. Sie kuschelte sich unter der Decke an mich und atmete schon sehr bald ruhig und gleichmäßig. Ich konnte mein Glück noch immer nicht fassen. Ich hätte zwar nie erwartet das es mir einmal so gefallen würde meine beste Freundin zu küssen, aber ich war verdammt froh das ich es getan hatte. Ich küsste ihre Stirn und schlief auch bald ein.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte war das erste was mir auffiel das das Bett neben mir kalt war und ich alleine im Zimmer war. Aufgeschreckt setzte ich mich auf, wurde aber schon in den nächsten 2 Sekunden beruhigt , da Mary durch die Badezimmertüre in mein Zimmer trat. Mein Blick glitt ueber ihren Körper, der mit nichts weiter als dem Kimono bedeckt war den ich ihr gestern gegeben hatte. Unbewusst leckte ich mir über die Lippen. Fuck sie sah einfach zu heiß aus. Lächelnd trat sie zu mir ans Bett. Ich zog sie sofort zu mir nach unten und küsste sie. Meine Hände fuhren über den weichen Stoff.  "Lass uns was essen und danach schauen wir weiter ja?" flüsterte ich und küsste noch einmal ihren Hals, bevor ich sie mit mir hoch zog. Sie nickte und folgte mir nach unten in die Küche. Ich machte uns beiden Kaffe und setzte mich zu ihr an den Tisch. Es war komisch, nein, ungewohnt ihr in die Augen zu sehen. Es war so viel passiert gestern Abend. "Was magst du essen?" fragte ich, um die Stille zu durchbrechen. "Müsli!" antwortete sie sofort und schaute mich mit treuherzigen Augen an. Fuck. Sie ist einfach zu süß um war zu sein. Ich holte ihr lieblings Müsli und etwas Milch und stellte das ganze auf den Tisch. Dazu eine Schüssel und einen Löffel. Ich schaute ihr einen Moment lang dabei zu wie sie ihr Müsli löffelte, dann holte ich mir ein Wasser und setzte mich wieder zu ihr.

Mary POV
Ich konnte noch immer Viks Lippen auf meiner Haut fühlen. Überall. Es war eine der süßesten Qualen die ich je durchlebt hatte. Zufrieden aß ich mein Müsli. Ich wusste das sie die knusprigen Schoko-Flocken nur für mich kaufte, was das ganze nur noch süßer machte. Ich schaute kurz hoch und sah dadurch das Vik mich bereits anschaute. Ihre sturmgrauen Augen hielten meine gefangen. Ich mochte ihre Augen schon immer, sie gaben mir Sicherheit und Schutz. Ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen und ich könnte sterben für dieses Lächeln. "Schmeckts?" fragte sie, immer noch schmunzelnd. Ich nickte begeistert und lächelte mit vollen Backen zurück. Sie lachte kurz auf und trank ein Schluck von ihrem Wasser. Was würde ich alles dafür geben dieses Glas zu sein. Ihre vollen Lippen endlich wieder spüren zu können kam mir vor wie ein Traum. Ein verdammt guter Traum. Ich hatte gerade den letzten Löffel gegessen als sie plötzlich aufstand und zu mir kam. Ihr Gesicht war nur Zentimeter von meinem entfernt . Ich erwartete einen Kuss auf die Lippen oder irgendwelche Worte. Aber nach ein paar Sekunden küsste sie mich einfach auf die Stirn und lächelte als sie sah wie ich errötete. Verdammt warum ließ mich diese so simple Geste erröten??? Sie legte ihren Kopf leich schief und plötzlich spürte ich, wie sie mich in eine feste Umarmung schloss. "Ich liebe dich Mary! Mehr als eine Freundin. Viel mehr!" flüsterte sie und küsste meinen Nacken. Ein Schauer glitt meinen Körper hinunter. Fuck wie lange wünschte ich mir diese Worte schon? Ich kicherte überwältigt und spürte, wie Tränen meine Wangen herunter liefen. Sie hob ihren Kopf und sah in meine Augen. "Warum weinst du?" fragte sie, ihre Stimme war rauer geworden. "Ich... och bin nur so überwältigt. Ich will das schon so lange. Ich liebe dich auch Vik." schluchzte ich und küsste sie stürmisch. Nach einem kurzen Schock moment erwiderte sie den Kuss und vergrub ihre Hände in meinen Haaren.

POV Vik
Die leisen Seufzer von Mary brachten mich beinahe um den Verstand und hätte ich nicht genau gewusst das meine Mom bald kommt hätte ich sie vermutlich in mein Zimmer getragen und das von gestern Nacht wiederholt. "Fuck Mary wir müssen aufhören! Meine Mom kommt bald und ich weiß nicht wie sie davon denken würde!" Keuche ich überwältigt und Versuche gequält Abstand zwischen uns beide zu bekommen. Sie schaute mich fast flehend an und starrte auf meine Lippen. Sie führte mich zu sehr in Versuchung und ich küsste sie noch einmal. Ich strich über ihren Hals und drückte sie sanft weg. "Bitte Vik..." Flüsterte sie, ihre Augen in meine vertieft. Ich keuchte frustriert. Sie hatte schon jetzt viel zu viel Macht über mich. Lächelnd zog sie mich näher zu sich und legte ihre Lippen sanft auf meine. Die weiche Haut die auf meine traf ließ in mir ein warmes Gefühl aufsteigen. Wie von selbst legten sich meine Finger um ihren Hals. Ihr Mund öffnete sich leicht und ich ergriff die Möglichkeit und biss ihr leicht auf die Unterlippe. Sie seufzte laut und ich lächelte. Fuck wie ich dieses Mädchen brauchte. Wenn sie auch nur ansatzweise wüsste was ich alles für sie machen würde.

Hope all of you like it💕💕💕

What If I Like Girls?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt