Heute war es soweit es war heiligabend :) tatsächlich hatten wir eine kleine tanne vor dem haus stehen und machten diese einfach zu unserem weihnachtsbaum es schneite besser gehts nicht weiße weihnachten und das mit ihm..dem mann den ich über alles liebte er war nun alles was mir geblieben ist ich hatte für ihn alles hinter mir gelassen meine freunde meinen job einfach alles ich hoffte jeden tag aufs neue das ich dies nicht irgedwann bereuen würde...
der zeitpunkt kam immer näher wir kochten zusammen und backten plätzchen am vormittag yummy am abend machten wir gulasch mit klößen und rotkohl (maximal geiler shit *sabberrrrr*) nachdem wir fertig waren räumten wir gemeinsam die küche auf und ich deckte dann den tisch und servierte das essen dabi nahm meine hand und küsste sie ich wurde rot und lächelte er lächelte zurück und wir fingen an zu essen jeder von uns aß 2,5 teller danach waren wir satt aber es war soooo lecker.
dann kam der moment der bescherung wir waren beide aufgeregt er gab mir mein geschenk ich rupfte voller freude das papier ab und sah ihn mit großen augen an es war ein pulli mit bärchen ohren den ich im internet gesehen hatte und so toll fand ich zog ihn direkt an und grinste vor mich hin dabi lachte und ich schob ihm seins zu er packte seins aus und es war ein neues schwarzer mantel er freute sich und zog diesen gleich an wir sagten gleichzeitig "danke" lachten und gaben uns einen kuss.
dann beschlossen wir den rest des abends weihnachtsfilme zu schauen von den ganz alten bis hin zu den ganz neuen der abend war das beste weihnachten das wir beide je hatten.:)
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________soooooooooooooo dann FROHE WEIHNACHTEN hoffe euch hats gefallen und hoffe das ihr spaß und freude mit euren familien hattet :) lasst euch reich beschenken und habt einen tollen abend mit euren liebsten
DU LIEST GERADE
Dabi x Hawks
Fanfiction(Weiß noch nicht ob ich die Story nach dem Anime mache oder Komplett anders so high Scholl oder so) Eigentlich ganz einfach seinen Feind zu vernichten oder? Scheinbar nicht denn als Hawks und Dabi aufeinander treffen passiert etwas was niemand geda...