am nächsten morgen wachte ich auf und sah dabi friedlich neben mir liegen er schnarrchte vor sich hin also beschloss ich raus zu gehen. ich ging in unseren kleinen garten und fing an die früchte und das gemüse zu ernten und neues zu pflanzen als ich plötzlich von hinten überrascht wurde..alles wurde schwarz.. ich wachte in einem kleinem raum auf und war an einen stuhl gekettet und vor mir stand .... endavor...
POV dabi
als ich am nächsten morgen aufwachte war hawks weg...ich ging raus in den garten und sah seine federn dort liegen das die dinger überall liegen ist normal aber..es waren so verdächtig viele... ich sah mich um und fand blut tropfen erst dann schlugen meine glocken alarm ich rannte durch den wald und suchte nach ihm doch ich fand ihn einfach nicht bis ich wieder zurück ging und mir eine verbrannte stelle vor dem beet fand die mir vorhin nicht ins auge gefallen ist da war mir klar wer ihn hatte..also machte ich mich sofort auf den weg in die stadt um meinen geliebten vogel zu retten.
POV Hawks
ich fragte ihn was er von mir will auch wenn ich mir das schon denken kann...und natürlich wollte er das ich dabi verrate und zurück komme und wieder ein hero werde...
"ich kann nicht endavor..versteh doch.." sagte ich doch der aufgeblasende feuer futzi zeigte wie immer kein feingefühl oder verständnis für mich oder irgendwen...
"vergiss es zu hast nicht nur die ganzen leute hier verraten und im stich gelassen nein du brennst auch noch mit einem schurken durch wie blöd bist du eigentlich du vogel hirn!?" schrie er worauf ich nur sagte "ich liebe ihn mir egal was du sagst!" und von nun an sagte ich nichts mehr war mir egal ob er mir eine reinhaute oder drohte mir die flügel zu verbrennen auch wenn mir meine flügel heilig waren eigentlich mit dabi das was mir am heiligsten ist...
POV dabi
als ich in der stadt ankam ging ich sofort zur agentur von dem aufgeblasenem stück arsch von vater und sah meinen vogel auch schon durchs fenster am stuhl gefesselt was mich nur wütender machte als der arsch es dann auch noch wagte ihm eine zu knallen platzte alles in mir und ich lies das fenster in tausend teile zerspringen und los ging das masaka vater und sohn verfeindet bis auf den tot standen sich gegenüber mit feurigen händen... und mittendring hawks ich griff ihn an "DU PENNER WIE KANNST DU ES WAGEN!" daraufhin lachte der fettsack nur und griff mich an doch ich konnte ausweichen das spiel ging so lange bis ich hawks befreien konnte und er endavor mit seinen federn an die wand nagelte "akzeptier es einfach wir tuen euch nichts und ihr uns nix klar!" rief ich schnappte mir keigo und verschwand.
POV Hawks
als wir aus dem fenster sprangen hielt ich dabi fest und flog los raus aus dieser schrecklichen stadt ich hörte die fan girls hinter mir rufen sie liebten mich egal was ich tat...irgendwie knuffig aber auch nervig...naja im wald angekommen landete ich vor unserem haus lief nach hinten zum beet sammelte alles auf und lief zurück zum haus ich küsste dabi und ging rein um das gemüse und das obst zu waschen dabi kam und mir half alles zu säubern und in die jeweiligen körbe zu sortieren wir kochten gemeinsam bolognese yummyyy nach dem kochen und essen räumte dabi die küche auf und spühlte alles wärend ich mich auf dem sofa auf seiner aussage hin entspannte und einschlief.
POV dabi
als ich wieder aus der küche kam sah ich wie mein engel schlief also hob ich ihn hoch und trug ihn ins bett und deckte ihn zu "schlaf gut" sagte ich und gab ihm einen kuss auf die stirn ich ging schnell duschen und legte mich dann zu ihm ich nahm ihn schützend in den arm und schlief mit federn im gesicht ein.
DU LIEST GERADE
Dabi x Hawks
Fanfiction(Weiß noch nicht ob ich die Story nach dem Anime mache oder Komplett anders so high Scholl oder so) Eigentlich ganz einfach seinen Feind zu vernichten oder? Scheinbar nicht denn als Hawks und Dabi aufeinander treffen passiert etwas was niemand geda...