Kapitel 7.

16 1 0
                                    

So langsam verabschiedet sich auch der Rest, Bella ist neben Kyle auf der Wiese eingeschlafen und er trägt sie rein, ich verabschiede Noah am Gartentor und Räume ein wenig auf.
Ich versuche es zumindest.
Ich nehme noch drei Bierflaschen um sie in die Küche zu stellen und danach in mein Zimmer zu verschwinden, mein Rausch ausschlafen. Da ich die Lichter schon ausgemacht habe und das Feuer runtergegangen ist und nur noch Glüht, ist es recht dunkel im Garten, weswegen ich den Stuhl übersehe und an dem Stuhlbein hängen bleibe und stolpere, bevor ich auf dem Boden knalle, merke ich wie mich zwei Arme um Oberarm packen und mich wieder zurückziehen.
Ich drehe mich zu der Person um und schaue ihm in die Augen »Was machst du den hier?« ich bin verwundert darüber, dass Zayn hier ist, da er vor einer Stunde verschwunden ist.
»Dich retten« gibt er zurück. »Witzig. Kannst du vielleicht auch mal richtig antworten?« ich verdrehe die Augen und hebe die Bierflaschen auf, die ich fallen gelassen habe »Ich habe gesehen, dass du draußen bist. Allein. Ich wollte wissen warum aber dann sah ich Bella und deinen Bruder, da wusste ich es« er zwinkert mir zu und nimmt mir die Bierflaschen aus der Hand, stellt sie zurück auf den Boden. Was meint er mit Bella und Kyle? Ich drehe mich um und möchte Richtung Terrassentür verschwinden, bis er mich am Arm festhält und mich zurückzieht »Nicht stören« raunt er gegen meine Hand, die er vor seinen Mund hält, er zieht mich ein Stück näher an sich heran, ich spüre sein atmen auf meiner Haut und die Gänsehaut an meinem Rücken.
Ohne zu zögern berühren seine Lippen meine und es ist ein langer aber auch kurzer, intensiver Kuss. Nach wenigen Sekunden komme ich zu mir und realisiere was da passiert, ich drücke ihn  von mir weg »Lass das« zische ich ihn an und verschwinde nach drinnen. Ich kann nicht glauben, dass er so eine Grenze überschreitet. Ich denke die Nacht an nichts anderes als an diesen verdammten Kuss, ich versuche mir einzureden, dass es am Alkohol lag, obwohl ich mir nicht mal sicher bin, ob er getrunken hat aber das tut er doch eigentlich immer auf Partys oder? Mir fällt auf, dass ich ihn in so einer Situation noch nie bewusst beobachtet habe, ob er Alkohol trinkt..

Die Nacht vergeht.
Schleppend. 
Alle halbe Stunde hab ich auf meinen Wecker gestarrt.
Ich hatte die Hoffnung, dass die Zeit schnell umgeht.
Vergebens.

Nachdem ich meine Augen geöffnet habe und mich noch mindestens dreimal hin und her gewälzt habe, gebe ich es auf. Mein Wecker zeigt 10:17 Uhr an, wenn es hoch kommt hab ich die Nacht drei oder vier Stunden geschlafen und das nicht mal am Stück. Ich werfe meine Bettdecke weg und stecke meine Füße in meine Puschen, zieh mir ein Cardigan über und versuche den Weg ins Bad zu finden. Meine Augen haben sich noch nicht an die Helligkeit gewöhnt, sie lassen sich kaum öffnen. Halb blind gehe ich in das Bad und schalte das Wasser am Waschbecken an, ich spritze mir zweimal kaltes Wasser ins Gesicht und greife nach einem Handtuch, dass neben dem Waschbecken hängt. 
Endlich kann ich meine Augen wieder richtig öffnen, ich betrachte mein müdes Gesicht im Spiegel »Ahh!« erschrocken drehe ich mich um »was machst du den hier!« schreie ich Zayn an, der nur mit einem Handtuch um seinen Hüften vor mir steht. Ich betrachte seinen Oberkörper, wir waren zwar schon oft zusammen am Strand mit den anderen aber mir ist sein trainierten Oberkörper noch nie so aufgefallen wie jetzt. »Zu ende gestarrt kleines?« neckt er mich, was mir instinktiv die Augen verdrehen lässt. »Um deine Frage zu beantworten, du bist einfach reingekommen während ich mich abgetrocknet habe. Eigentlich bin ich hier das Opfer« und wieder kann ich es mir nicht verkneifen, die Augen zu verdrehen. 

Nachdem ich das Bad verlassen habe und in die Küche geflüchtet bin.. ja wortwörtlich geflüchtet, kann ich endlich wieder einen klaren Gedanken fassen. 

Ich würde dich heute Abend gerne auf ein Essen einladen.
Lust?

Die Naricht erscheint auf meinen Bildschirm, dass auf dem Tresen liegt. Sie ist von Noah, unsicher was ich antworten soll, lege ich das Handy erstmal beiseite. 
Ich erhasche einen Blick ins Wohnzimmer, niemand. Sind echt alle nach Hause gegangen? Ich kenne das eher, dass immer irgendjemand hier schläft, aber heute war es anders, bis auf Zayn natürlich und wenn man vom Teufel spricht, betritt genau er die Küche.
»Weißt du zufällig wo Bella ist?« ich versuche so desinteressiert wie nur möglich zu klingen, aber immerhin habe ich meine Beste Freundin seit gestern nicht mehr gesehen und würde schon gerne wissen, ob sie nach Hause gegangen ist aber normalerweise hätte ich dann eine Sms oder ein Zettel, irgendwas. »Schau doch mal bei deinem Bruder im Bett nach« ich verziehe mein Gesicht »Urrrgh, nein danke« ich tue mit den Mund, als müsse ich brechen.
»Und was treibst du heute schönes, kleines?«
»Ich gehe essen mit Noah« Moment, habe ich das gerade wirklich gesagt? Ich habe doch noch gar nicht zugesagt, aber jetzt muss ich dies wohl oder übel tun.
»Schön« gibt er zurück. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich etwas in seinem Blick erhaschen konnte, aber zuordnen kann ich dies nicht, wie auch? Womöglich war da auch Garnichts.
Kyle und Bella betreten die Küche »Nein nicht wahr« brülle ich förmlich, Zayn der in sein Glas Wasser hinein lacht, dreht sich zu Kyle, währenddessen ziehe ich Bella am Handgelenk mit in mein Zimmer »los erzähl schon« fordere ich sie auf. Und sie erzählt mir alles, dass er sie geküsst hat, dass sie bei ihm geschlafen hat, es war seine Idee aber das sie nur gekuschelt haben und heute morgen peinliche Stille war. »Ich finde raus, was er darüber denkt« dankend nickt sie mir zu »Und Zayn und du?« fragt sie jetzt mich.
»Urrrgh nichts!« ich gestikuliere mit den Händen, wie kann sie denken, dass ich etwas mit Zayn hatte, Urrrgh!

Bella nimmt es ohne Kommentar so hin, aber sie wäre nicht meine beste Freundin, wenn ich nicht genau wüsste was sie denkt, dennoch bin ich ihr mehr als dankbar, dass sie sich jeglichen Kommentar spart. Ich erzähle ihr von der Einladung von Noah und das ich diese nun annehmen muss. Bevor ich es aber vergessen, schreibe ich Noah schnell ein Daume hoch und das er mich von 19 Uhr abholen soll und lege mein Handy wieder beiseite.

Bella ist schon vor einer ganzen Weile verschwunden, sie wollte Kyle heute nicht mehr über den Weg laufen, ich kann sie verstehen. 
Mich fertig zu machen, hat keine lange Zeit in Anspruch genommen, da wir nur in das Diner gehen, muss ich mich, zum glück, nicht an irgendeinen Dresscode halten. Ich entscheide mich schlicht und einfach für eine normale graue Jeans, ein Top und eine Strickjacke, dazu mein normales Make up und die Haare trage ich, wie meist auch, offen.
»Bin im Diner, bis später« rufe ich meinem Bruder an der Tür zu und verschwinde zu Noah ins Auto.

Das Diner ist nicht weit weg, als wir ankommen scheint auch drinnen nicht viel los zu sein, wir setzen uns in eine kleine Nische und bestellen. Seit wann ist er so still? Wir hatten noch nie eine Gesprächsflaute und diese Stille wird langsam echt unerträglich. Endlich wird uns das Essen gebracht, Burger mit Pommes und Milchshake dazu.
Ich dippe meine Pommes in den Milchshake und schiebe sie mir in den Mund.
»Wer tut den sowas?« Noah sieht mich skeptisch an.
»Äh jeder, der Geschmack hat?« erneut dippe ich eine Pommes hinein.
»Hey kleines« nein nein nein. Wieso ist Zayn hier? Nicht ein Tag ruhe hat man vor ihm.
Ich drehe mich überrascht um, da stehen sie.. Kyle und Zayn.
»Was treibt ihr den hier?« ich ziehe meine Augenbraue hoch und versuche wirklich neutral zu klingen.
»Wir wollten was essen« Zayn lässt sich neben mich fallen und Kyle geht zur Theke um die Bestellung aufzugeben.
»Du weißt, dass ich hier verabredet bin?«
»Wir stören doch nicht, der Noah scheint froh zu sein das wir ihn gerettet haben« er zwinkert ihm zu.
»Zayn!« zische ich ihn von der Seite an.
»War nur ein spaß, beruhige dich. Aber mal im ernst, wir wollen nur was essen und sind dann wieder weg.«
Ich verdrehe die Augen. 
»Es tut mir leid, Noah« flüstere ich ihm zu.
Zayn legt provokant seinen Arm um meine Schulter, doch bevor ich reagieren kann, mischt sich Noah schon ein »Sorry ich wusste nicht, dass ihr« fängt er an »sind wir nicht« unterbreche ich ihn, aber da stand er schon auf und geht. 
Ohne sich zu verabschieden.

Ich beschließe kein Wort mehr mit Zayn zu sprechen, genauso wenig mit Kyle. Wie können die mir das antun? Ich weiß genau das es Zayn seine Idee war aber wieso tut er das? Erst der Kuss gestern und heute diese Aktion? Würde ich ihn nicht besser kennen, würde ich darauf wetten, dass er eifersüchtig ist.
Aber es ist Zayn.
Er besitzt sowas wie Gefühle nicht.
Vorallem nicht für die Schwester, seines besten Freundes.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 26 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Only Mine - Gefährliches VerlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt