Kapitel 4

44 3 0
                                    

Jack und Elizabeth kehren zusammen zurück in den Hafen und stoßen dabei auf Mr Gips . < Mr Gips !!>
< Ai Captain > < Elizabeth ?! > < Mr Gips , Elizabeth wird mit uns reisen und uns helfen den Schatz zu finden . < Elizabeth geh schon mal an Bord ich komme gleich > < Sir , es bringt Unglück eine Frau mit an Bord zu haben ?> < Schlimmer wärs sie nicht dabei zu haben > < Macht das Schiff bereit wir segeln gleich los >  < Captain habt ihr euer Kurs ? < Ja macht alles bereit jetzt geht es los > < Ai Captain > < Jack und was ist mit mir ? < Setz dich hin schau auf das Meer mach einfach irgendwas . Aber stell nichts Dummes an . > < Okay ... dann schau ich aufs Meer . > Jack steuert das Schiff und Elizabeth schaut auf das Meer und später  am Abend gehen die beiden an Deck und einer der Crew Mitglieder namens Cotton übernimmt die Kontrolle .
<Jack , ich hab Hunger können wir was essen ? >
< Von mir aus > Die beiden setzen sich ans Tisch und essen gemeinsam und trinken Rhum .  < Jack ich weiß nicht op ich schon genug getrunken habe aber ich finde es schön hier an Bort .. mit ihnen . Sie sind ein guter Captain .. stark mutig .. > < Das ist aber ganz schön viel auf einmal .. Ich bin gerührt von dieser Form der Schmeichelei . < Jack ... ich will mit dir reisen bis ans Horizont mit der Black Pearl . Die beiden setzen sich draußen zusammen und liegen Kopf  auf Kopf . Er streichelt ihr Haar und sie liegt auf seiner Brust .  Er schaut sie an mit seinen dunklen Augen . Er schaut ihr tief in die Augen und sie schaut ihn an . Er lächelt sie an und sie lächelt ihn an . Sie merkten gar nicht dass sie miteinander flirten . Später gingen die beiden ins Bett .  Sie legten sich nebeneinander auf eine Hängematte . Jack Strich ihr Übers Haar und sie legte ihren Kopf auf seine Brust und sie schliefen zusammen ein .

Love Story of Jack sparrow and elizabeth Swan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt