Jack , Elizabeth spazieren weiter und unterhalten sich und beide merkten dass sie doch mehr gemeinsam hatten als sie es erwartet haben . Endlich waren sie angekommen . Jacks Kompass zeigte auf einen bestimmten Punkt auf den Boden . < Hier muss es sein ... der Schatz wo nach ich seit Ewigkeit gesucht habe > < Ähm .. du meinst wo nach wir gesucht haben .. immerhin hab ich dir geholfen > < Ja und immerhin hab ich dich mitgenommen . Ich hatte keine Wahl .. das wär sonst schlecht geendet für mich > < Och wie kannst du es wagen du mieser Bastard !! >
< Ich sag nur die Wahrheit liebes aber gut wie auch immer . Und jetzt überreich mir die Schaufel > < Ein bitte wäre doch villeicht angebracht ?> < Na bitte !> < Geht doch > < Jack wer sind die ? > < Wer ? > < Na diese Leute hinter uns > < Oh wir bekommen unerwarteten Besuch! > < Scheint wohl so > < Jack .. ist das nicht Captain barbossa mit seiner Crew ?!> < Ja das ist er mit seiner Crew von Mistgeburten > < Jack wir müssen weg und zwar schnell !!> < Zu spät liebes .. sie haben uns gesehen . Wir müssen uns stellen und kämpfen !! > < Gut dann kämpfen wir !! < Jack ... Jack wie schön dich mal wieder zu sehen auf so unerwartete Weise > < Hektor , was führt dich hierher ? > < Das kannst du dir doch schon denken ?> < Ja das kann ich > < Um eins klarzustellen .. das ist mein Schatz !! , klar soweit ? > < Dann lass uns doch kämpfen ... wer als erstes gewinnt bekommt den Schatz , na was sagst du ? > < Das ist der schlechteste Vorschlag den ich je bekommen habe aber na gut > < Jack und Barbossa fangen an zu känpfen doch wer wird gewinnen denn vergesst nicht die beiden sind unsterblich . Das wird ein interessanter Kampf .... < Also Jack sollen wir warten bis wir Sterben und uns verprügeln oder was ? > < Du könntest ja auch aufgeben ?> < Haa das hättest du wohl gerne ?> < Na bitte .. dann fangen wir mal an uns ordentlich rumzuprügeln ... ich hab die Nase voll .. ich hab die Nase gestrichen von euch turkelnden ewig besoffene Piraten ..... Es reicht jetzt !!> Während Elizabeth genervt den beiden zuschaut siegt unerwarteter Weise Jack . Er nimmt den Schatz und läuft auf Elizabeth zu . < Elizabeth .. schnell machen wir uns vom Acker !!> < Und wo sollen wir hin ? > < Da lang !!> Jack und Elizabeth versteckten sich auf der Insel auf den Palmen . Sie warteten ab bis Barbossa mit seiner Crew verschwinden würden doch unglücklicherweise taten sie dies nicht , sondern er nahm sich die Black Pearl als Rache und lies Elizabeth und Jack allein auf der Insel verhungern ...
DU LIEST GERADE
Love Story of Jack sparrow and elizabeth Swan
RomanceNach dem Jack sparrow schon wieder ein Mal seine Flucht ergriffen hat stösst er zuffälligerweise auf Elizabeth die sich sehr verändert hat und sehr deprimiert ist weil sein geliebter William sie verlassen hat und sie nun ihr ganzes Reichtum verloren...