(Wenn jemand aus der früheren Gierachie fehlt bitte bescheid sagen!)
Anführer
Flammenstern(CityWolfAnni)-
hellgoldbrauner Kater mit
orangenen Streifen, Flecken und
zwei unterschiedlichen hellen
bernsteinfarbenen AugenZweiter Anführerin
Schneesturm(Juwelfunkelglanz)-
schneeweiss Kätzin mit grosse
Ohren und strahlende blauen
AugenHeiler
Braunzacke(CityWolfAnni)-
rostbrauner Kater mit
wuscheligem Fellund rotbraune
Augen. Mentor von MauspfoteKieger
Hasenohr(CityWolfAnni)- graue
Kätzin mit brauner Schwanzspitze
Vorderpfote und hellgrünen Augen.Blaubeersturm(Akazienstern197)-
blauschwarzer Kater mit
blaugrauen Flecken und leuchtend
dunkelblauen Augen mit einer
Narbe auf der Stirn.Nachtfeuer(CityWolfAnni)- schwarze
Kätzin mit roter Musterung und
blauen AugenRegenherz(CityWolfAnni)- grau
gescheckte Kätzin mit eisblauen
AugenKieselherz (vanellajojo)- grau-schwarz gefleckter Kater mit weißer Vorderpfote, grauen Augen und Narbe an der Schnauze.
Dornensturm (Bananawolfy)- gold-rostbraun gemusterter Kater mit bernsteinfarben-braunen Augen.
Dunstnebel (CountryCatKasumi)- schwar-weißer Kater mit gelben Augen und zerfetztem Ohr. Mentor von Wirbelpfote
Sonnenfeuer (_Sonnenpfote_ )- schlanke, goldrötliche Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen.
Feuersturm (_Sonnenpfote_ )- grauer Kater mit leuchtend orangenen Augen.
Wellenbrise (_Sonnenpfote_ )- blaugraue Kätzin mit grünen Augen und weißer Vorderpfote.
Bienenfleck (TheSmilingCat)- kleine, gold-braune Kätzin mit blauen Augen.
Nebelblick (-Honigmaedchen-) - graue Kätzin mit dunkelerer Tiegerung.
Mondnacht (FirClaw)- weiß-schwarz gestreifter Kater mit Narbe auf der Brust und eingerissenem Ohr.
Schüler
Johannisbeerpfote(darknesspoetin)- dunkel schildpattfarbene Kätzin
mir braun-bernsteinfarbenen
gesprenkelte Augen.Wirbelpfote (Sunset_girl_123) - grünäugige Kätzin, mit grauem Fell und weißen Tupfen welches an manchen Stellen in unterschiedliche Richtungen wächst.
Mauspfote (Collei-san)- kleiner hellgrauer Kater, mit weißem Bauch, Pfoten und Schwanzspitze.
Schleierpfote (Collei-san)- langhaariger, dunkelgrauer Kater mit baluen Augen.
Schmetterlingspfote (lizzy-lil-wolfie)- schlanke, schildpattfarbene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen.
Kieferpfote (-Honigmaedchen- )- Orangen gesiegelter Kater mit funkelnd grünen Kätzin,
Wolkenpfote ()- stämmige schwarz-weiße gestreifte Kätzin.
Junge
Hummeljunges (@CityWolfAnni)- gelbe Kätzin mit schwarzen Ohren und zweifarbigen Augen.
Eulenjunges (Bananawolfy )-weiß-grau gescheckte Katze mit blauen Augen.
Sturmjunges (_Sonnenpfote_ )- wilder, schwarz-weißer Kater mit gelben Augen.
Tüpfeljunges (annina2_0)- dreifarbig geflecktes Junges mit schwarzer Vorderpfote.
Älteste
DU LIEST GERADE
🌺Der WaldClan🌺
FanficDas Leben als Katze kann manchmal ganz schön hart sein, aber es gibt auch viele tolle Momente. Schließt du dich dem WaldClan oder den Streunern an und erlebe spannende Abenteuer. Deine Reise beginnt hier und jetzt! Ehemaliger Rpg von Bananawolfy, o...