Alison White
Komischer Weise kamen wir ins Gespräch,was ich überhaupt nicht wollte.
Er ist einfach ein arrogantes Arschloch,er denkt alle Mädchen würden wie ein eistörtchen für ihn dahinschmelzen,aber eins kann ich sagen.
Ich.nicht!
Ich werd doch bestimmt nicht eins von seinen schlampen,die sogar nachts davon träumen mit ihn in die Kiste zu steigen.
„Wieso bist du eigentlich hier?"
„Das geht dich gar nicht an" sah ich ihn abwertend an. „Woah" „beruhig dich,ali"
Ich verdrehte meine Augen,ich hasse diesen jungen!
Seit der Grundschule geht dieser Junge mir auf die Nerven,alles was er kann ist vögeln,pornos schauen,und Mädchen hinterherzuschauen und mit ihnen zu flirten.
Aber seine dreck Masche funktioniert bei mir nicht,seine doofen Sprüche kann er da lassen wo der Pfeffer wächst.
Wo auch immer das sein soll..
Ich nahm meine High heels und ging. „Ey warte doch!Wohin gehst du?". Ich sah ihn direkt in seine Augen. „Auch das,kaulitz.Geht dich gar nichts an" „ich hab besseres zu tun,und ich denke du findest mit Sicherheit für heute Nacht noch nh Mädel" „also,dann" sagte ich und lief weg.
Das tu ich mir nicht weiter an mit ihm.
Ich war gerade vor meinen Haus gestanden und wollte das Schloss aufsperren als ich jemanden hörte der meinen Namen rief. „ALI!Alison!warte doch mal" ich drehte mich um und sah ein allzu bekanntes Gesicht. „Angi?" Es war meine große Schwester,Angelina.
„Na endlich hab ich dich gefunden" sie schnaufte erstmal durch. „für was hast du ein Handy wenn du an das scheiss Ding nicht einmal ran gehst?" fragte sie mich und setzte sich auf die Haus Treppen.
„Ich hab nichts klingeln hören" sagte ich kalt und schließte die Tür auf. „Spinnst du?!" flüsterte sie. „Was?" „ja Papa schläft,und Mama auch!" angi wurde komplett weis im Gesicht. „Beruhige dich doch mal,du benimmst dich ja wie ein kleines Kind..du denkst auch wirklich ich geh nachts raus nur um dann festzustellen das mum und dad ernsthaft zuhause sind,und ich dann auch noch durch die Tür komme?" Dieses Mädchen ist dumm wie ein Stück Brot. „Und was soll das jetzt heißen?" fragte sie mich misstrauisch. „Ja,das heißt das ich dafür gesorgt habe das sie nicht zuhause sind"
„Du bist ein echter Hänger,angi" ich verdrehte meine Augen und lief ins Haus.
Unsere Eltern waren heute und morgen nicht in der Stadt,sie sind aufgrund ihrer Arbeit selten zuhause.
Ich bin echt froh darüber.
„Gute Nacht" „Nacht" sagte auch Angelina und verschwand in ihrem Zimmer,ich tat es ihr gleich denn ich war tot müde.
Ich zog gerade meinen Schlafanzug an als ich mein Handy klingeln hörte.
Eine SMS von unbekannt.Unbekannt; na,gut Nachhause gekommen?;)
Ich glaub wir wissen alle wer es ist.
Ich: bin noch nicht zuhause.
Als ob ich den jetzt sage das ich schon zuhause bin,also so dumm kann ja niemand sein.Unbekannt; du bist zuhause,dein Licht brennt
Ich; stalkst du mich jetzt kaulitz?dass du ein arschloch bist das weis ich schon lange aber ein stalker?echt jetzt
Ich machte mein Licht aus und kuckte vorsichtig aus dem Fenster.
Dieser Bastard ist ein stalker.
Wortwörtlich.Unbekannt;gute Nacht,Schlaf gut.ich mag dich auch;).
So schnell wie ich die Nachricht gelesen habe,so schnell hab ich auch meine Vorhänge zu gemacht.
Ich schmiss mich einfach ins Bett.
Tom denkt wirklich ich Fall auf seine Manipulation Spielchen rein,aber da hat er sich tief geschnitten.
Er weis das er mich nie bekommt,und dass ist auch richtig so,weil es auch so ist.
Einmal hatte er es versucht,in der 8.
In dieser Zeit konnte man die Mädchen die er aufeinmal hatte nicht mal mit der Hand abzählen,alle wollten mit Tom kaulitz sein,das schlimme an der ganzen Sache ist das alle die mit Tom waren auch noch wussten das sie eine von vielen sind.
Und dann prellen sie auch noch das sie „Toms Mädchen" sind.
Wenn ich schon daran denke wird's mir kotz übel.
Ich schmiss mein Gesicht ins Kissen und merkte wie meine Augen langsam müde werden.____________________________________
LEUTE ALSO ICH MAG ALI AHAHAHHA
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐲𝐛𝐞 𝐢𝐧 𝐚𝐧𝐨𝐭𝐡𝐞𝐫 𝐥𝐢𝐟𝐞/𝐓𝐨𝐦 𝐤𝐚𝐮𝐥𝐢𝐭𝐳
Fanfiction⚠️PAUSIERT⚠️ „𝑽𝒊𝒆𝒍𝒍𝒆𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒔𝒊𝒏𝒅 𝒘𝒊𝒓 𝒋𝒂 𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒇𝒖̈𝒓𝒆𝒊𝒏𝒂𝒏𝒅𝒆𝒓 𝒃𝒆𝒔𝒕𝒊𝒎𝒎𝒕,𝒏𝒖𝒓 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒛𝒖 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆𝒎 𝒁𝒆𝒊𝒕𝒑𝒖𝒏𝒌𝒕" _ Ich lief gerade den Strand entlang und saß mich hin,es war eine schöne Nacht. Sie war...